RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ex - Borussen

Nach unten 
+8
GigantGohouri
Volker Danner
fridodeluxe
steff 67
Admin
Mattin
Schlumpf04
Björn.MG
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 47  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 10:29

Horrorkabinet Laughing

_________________
Ex - Borussen - Seite 41 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 12:14

Schlimmer als Schubert geht nicht.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 16:37

Ex - Borussen - Seite 41 A_p_t_3266_2006_1
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 17:15

Schubert aus persönlichen Erfahrungen oder aus der "Fernbewertung" eines Fans?

Ich denke, ich könnte gewinnen, auch wenn bei mir persönlich der King die größte Krise auslöste:

Ex - Borussen - Seite 41 71etj111
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 18:06

Biornus schrieb:
Ex - Borussen - Seite 41 A_p_t_3266_2006_1

War der Fußballlehrer bei uns? scratch

Das ist doch aber nicht Doornkaat aus Holland oder wie der hieß? totlach

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 20:10

rifi schrieb:
Schubert aus persönlichen Erfahrungen oder aus der "Fernbewertung" eines Fans?

Ich denke, ich könnte gewinnen, auch wenn bei mir persönlich der King die größte Krise auslöste:

Ex - Borussen - Seite 41 71etj111

Ich habe damals das Vergnügen gehabt persönliche Erfahrungen zu machen. 😡
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 20:19

Karimma schrieb:
Ich habe damals das Vergnügen gehabt persönliche Erfahrungen zu machen. 😡

Du hast doch nicht.. popcorn

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 20:30

Jetzt wirds intim interessant. Smile

_________________
Ex - Borussen - Seite 41 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDo 09 Dez 2021, 22:10

Was ihr denkt 😳......mein vorheriger Job hat dazu geführt, einzelne Anekdoten aus seinem Leben live zu erleben. Sage wir mal so, menschlich nicht ganz einfach umschreibt es am besten.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDi 08 März 2022, 11:48

Stranzl hat den ganzen Verein einfach mal hopps genommen.

Ran schrieb:
Martin Stranzl exklusiv zur Gladbach-Krise: "Es wird zu viel schön geredet"

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/martin-stranzl-exklusiv-zur-gladbach-krise-es-wird-zu-viel-schoen-geredet-144225

So etwas in der Art bräuchten wir, aber solche Menschen wären dem Verein sicher zu unbequem.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDi 08 März 2022, 21:54

Karimma schrieb:
Was ihr denkt 😳......mein vorheriger Job hat dazu geführt, einzelne Anekdoten aus seinem Leben live zu erleben. Sage wir mal so, menschlich nicht ganz einfach umschreibt es am besten.

Nein alles gut, und ich meine ansatzweise zu wissen was du über ihn denkst, und ja ich habe das auch von einem Spieler aus der damaligen U23 gehört. Insofern hast du das noch sehr schonend formuliert. Meenzer

Und ja Mattin, ich denke auch dass er damals von Favres taktischer Schulung in Abläufen auf dem Platz profitiert hat. Aber er hat immerhin die richtigen Schlüsse daraus gezogen und es war erfolgreich. Ich wünschte wir wären noch in dieser Situation, auch wenn ich nicht nochmal einen Hecking Fußball hier sehen will. Wir brauchen denke ich a) eine wirklich langfristig ausgerichtete Philosophie aber leider auch b) eine kurzfristig angelegte Lösung die uns diese Saison rettet. Mit Favre ist das einmal gelungen beides zu finden, aber geht das auch ein zweites mal? Eher unwahrscheinlich.

Denn wer sollte diese eierlegende Wollmilchsau finden? Auf der Ebene macht jedenfalls momentan keiner der Entscheider einen wirklich kompetenten Eindruck, der das Ohr und Auge am aktuellen Gechehen hat. Es lif ja bis vor einem oder zwei Jahren alles mehr als gut und man wollte den nächsten Schritt machen und dachet. Die größten Fehler werden im Erfolg gemacht indem man sich zurücklehnt, da hatte Hoeneß schon recht der das immer gesagt hat...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyFr 11 März 2022, 09:05

Komplett durchgeknallt der Levels. Eine Schande ihn Ex-Borusssen nennen zu müssen...

In seinem Podcast "look at you" beim Audio-Streaming-Dienst Spotify behauptet Levels, dass es derzeit keinen Krieg geben würde. Dieser sei frei erfunden. Die Bilder aus dem Kriegsgebiet seien ein "riesengroßer Fake in der Berichterstattung", schließlich würden keine Bilder aus der Ukraine, sondern aus dem Jugoslawien-Krieg oder von Bombardements in Syrien geteilt.

https://www.stern.de/sport/fussball/ex-gladbacher-tobias-levels-sorgt-fuer-naechsten-eklat--ukraine-krieg--ein-riesiger-fake--31692190.html
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyFr 11 März 2022, 10:16

Tatsache. Das ist keine andere Meinung mehr, das ist wirklich komplett "off". Natürlich ist das alles eine große Verschwörung des gesamten Westens. Und keiner aus den Medien oder der Politik verplappert sich.

Aber was hat das mit Borussia zu tun. War er nicht eine Legende des Traditionsklubs aus Ingolstadt? Meenzer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyFr 11 März 2022, 15:11

Und er ist auch noch Ur St. Töniser :yes: Embarassed

Ich hab ihm ja teilweise im Hinblick auf Corona durchaus mal Recht gegeben, aber das ist einfach nur krank.

_________________
Ex - Borussen - Seite 41 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 EmptyDi 19 Apr 2022, 20:37

,,Für einen war bereits nach katastrophalen 4,61 Kilometern und 45 Minuten Schluss: Max Kruse wurde in Dortmund so früh wie noch nie in seiner zweiten Wolfsburger Zeit ausgewechselt, der alles andere als fitte Winterneuzugang ist in einer solchen Verfassung mehr Last als Hilfe für seine Mannschaft. Die nicht einmal mehr hinterherlaufen kann. Oder will."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ex - Borussen - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 41 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: