RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 30 Nico Elvedi

Nach unten 
+5
MG-MZStefan
Mattin
Admin
Schlumpf04
GigantGohouri
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2019, 23:30

Wo sonst?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 06:23

Da geht er auf den ersten Kopfballspieler, was er mMn muss, Frage: wo war da Ginter als erster IV, dass er in das Kopfballduell geht und Elvedi zum Torschützen hätte gehn können? Bei Schützen verteidigt übrigens Plea... Stürmer im eigenen Strafraum Ergebnis bekannt...
Elvedi orientiert sich da mangels Unterstützung zwischen beiden Stürmern, weil er genauso wenig weiß wohin der Ball kommt... Was soll er anders machen?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 06:45

Klarer Fehler Elvedi, aber passiert.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 07:01

Schau dir die Highlights noch mal an und sag mir wo hätte ELVEDI besser stehen können? Ich sehe es nicht aber anscheinend bin ich der einzige hier der keine Ahnung von Fußball hat...
Er steht zwischen den zwei Stürmern, da die in der Überzahl sind und Monsieur plea sich nicht für den zweiten Stürmer verantwortlich fühlt. Was soll er tun? Klar verliert er das Kopfballduell, aber steht er direkt beim ersten Kopfballspieler, steht der spätere Schütze direkt frei.
Bitte erklärt mir war er machen soll, wenn's ein so klarer Fehler und falsches Stellungsspiel war?

Vielleicht sollte man mal bei Zakaria nachfragen was das überflüssigste Foul des Jahres an der Seitenlinie sollte
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 08:30

Er muss anders zum Kopfball gehen. Zeit genug hat er um zu sehen wohin der Ball geht, daher ist er ja auch dran, aber er ,iss da einfach anders hingehen, bisschen mehr den Körper einsetzen, aber wie schon gesagt - egal - Fehler passieren und ich empfinde das auch nicht als dramatisch.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 09:23

Ja anders zum Kopfball gehen ist was anderes als ein Stellungsfehler im Spiel... zudem musste er zudem Kopfballduell noch drei vier Schritte nach vorne gehen, weil eben zwischen den Spielern steht und sonst einer nicht gedeckt wäre... daher ist der Fehler für mich woanders zu suchen, Ba is ja jetzt auch kein Eisverkäufer, daher kann man das Kopfballduell mal verliern

Für mich war Plea der entscheidende Looser in der Aktion
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 10:01

Ich lese von dir immer nur Plea hier, Plea da.

Der hätte gar nicht eingreifen brauchen, wenn unser Schweizer Superstar mal vernünftig in den Kopfball gekommen wäre. Der Ball wurde von den Türken total unmotiviert einfach blind ins Zentrum gedroschen. Nicht mal scharf hinter die Kette, sondern einfach nur blind rein. Der Ball war ewig in der Luft und unser Starspieler verliert das Kopfballduell gegen den Rentner Demba Ba, den jeder Kreisklasse Spieler hätte irgendwie anders klären können.

Mal davon ab frage ich mich, warum er beim Ausgleichstreffer nicht den Ball blockt, sondern einfach nur seinen Schädel einzieht. Im Prinzip war er somit auch an beiden Gegentoren mehr als nur entscheidend beteiligt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 10:49

viersi
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 10:57

Also bei aller Liebe das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schaut euch die langen Highlights bei Dazn noch mal an, das sagt der Kommentator selbst am Schluss im Rücken keiner mehr der sich um den gefährlichsten Stürmer kümmert, da steht nur Plea...
Das Kopfballduell seh ich ein, hätte man sicher anders führen können, ok... Aber nen Stellungsfehler mach ich da nicht aus, wenn man zwischen zwei Stürmern steht. Jetzt stellt er sich direkt zu Ba, der Ball geht zu dem anderen schreist du auch so ein Depp, warum steht er nicht beim Torschützen, oder?

Bis auf die Zweikampfführung, die bedingt durch seine Positionierung sicher nicht gut war kann man ihm wenig vorwerfen. Und wenn du immer nur Plea hörst, dann schau einfach mal die langen Highlights auf Dazn, dann wirst du ihn auch sehen, bzw dass er die Deckung da verpennt.

Den ersten Ball hätte man sicher blocken, aber noch sicherer halten können. Aber ihr habt euren Schädel sicher immer in jeden 30m Schuss gehalten...
Ohne Worte echt, bei einer absolut indiskutablen Leistung des ganzen Teams einen Spieler raus picken, Applaus...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 13:24

Ja Plea steht beim späteren Torschützen, warum steht unser Schweizer Herr denn dann zwischen den Stürmern und nicht direkt bei Ba?
Und ja, einen Schuss sollte man blocken, definitiv. Dass der Ball haltbar ist, darüber redet wir nicht. Aber dass er seinen Kopf einzieht, bevor seine hübsche Frisur kaputt geht, ist für mich genauso indiskutabel und ein .riesen Fehler.

Und ich merke, dass du dir mit unserem Franzosen doch auch gerade einen Spieler raus pickst, den du gefühlt eigenverantwortlich machst oder irre ich mich? Dann darf ich das wohl genauso!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 14:00

Weil sonst Ba alleine da steht

Plea war die Reaktion auf dein Aktion... Actio gegengleich reactio...
Aber wenn man das Plea zugesteht im 5 Meterraum nur neben dem Spieler zu stehen und keine Deckungsarbeit verrichten zu müssen, um dann dem IV der zwischen den Stürmern steht und ohne hellseherische Fähigkeiten vorwirft beim falschen Mann zu stehen, ok, dann sollten wir nicht weiter diskutiern...

Zudem kann Plea machen was er will, er wird glorifiziert und rechtfertigt es womit? Außer den ersten 4 Spielen diese Saison und die der letzten VR?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 14:47

Ist Plea auch am Ausscheiden im Pokal schuld? Oder am schlechten Wetter heute?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 14:49

Vielleicht, vielleicht auch Elvedi...
Was ein Schwachsinn...

Ich bin raus... Viel Spaß noch...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyFr 13 Dez 2019, 15:48

Ich sehe Elvedi bei weitem nicht so allgemein kritisch wie Jens, aber gestern hatte er bei beiden Gegentoren seine Aktien mit drin. Nicht der Alleinschuldige, das wäre Quatsch, aber mit in der Fehlerkette. Ist ja auch kein Verbrechen das zu benennen, die allermeisten Tore fallen nach Fehlern.

Wen ich allerdings beim zweiten Gegentor zur Absicherung des zweiten Stürmers vermisst habe war Zakaria, von seiner Position wäre es gut bis normal gewesen wenn er sich mit in den eigenen 16er fallen lässt, zumal er das ja auch kann. Aber er hatte da wohl eine andere Idee...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 EmptyMo 30 Nov 2020, 16:15

Elvedi fällt mit einer leichten Muskelverletzung aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
30 Nico Elvedi
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: