RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 30 Nico Elvedi

Nach unten 
+5
MG-MZStefan
Mattin
Admin
Schlumpf04
GigantGohouri
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyDi 10 Dez 2019, 20:06

Hat sich in der Saison super gemacht und für mich mit Zakaria den größten Sprung nach vorn gemacht diese Saison. Da sieht man mal, was gute Trainer bewirken können, vorher fand ich den immer scheiße.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyDi 10 Dez 2019, 22:25

Ich fand ihn allein schon wegen seiner Schnelligkeit immer veranlagt als IV.

Aber klar hartte er seine Böcke drin, die scheint er aber dank seines Trainers abstellen zu können und seinen Weg weiter zu gehen. Klare Leistungssteigerung im Gesamtpaket und eine weiter gute Vertragsverlängerung...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyDi 10 Dez 2019, 22:33

Das predige ich aber schon seit Jahren, dass der Trainer der wichtigste Baustein ist. Er kann Spieler besser machen, Fehler erkennen und frühzeitig darauf einwirken. Die ganze Mannschaft hat unter Rose einen Sprung gemacht....und er kann auch junge Talente integrieren, was er in Salzburg schon zig Mal bewiesen hat.

Elvedi ist auch sehr wichtig geworden.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyDi 10 Dez 2019, 23:00

Mattin schrieb:
dass der Trainer der wichtigste Baustein ist.

Das kommt mir vor als hätte ich das schon mal irgendwo gehört... Wink
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 06:41

„Man sieht, dass sich Borussia zu einem echten Spitzenklub entwickelt hat. Es gibt eine super Mannschaft, einen super Trainer, super Fans. Langsam ist's eigentlich nicht mehr nötig, den nächsten Schritt bei einem anderen Klub zu machen…”

Das finde ich eigentlich am bemerkenswertesten...

Und ich muss leider wieder sagen, letztes Jahr in der VR hat er auch top gespielt... Die Grottenspiele kamen erst in der RR. Auch wenn's hier nicht gerne gehört wird in der letzten Saison war auch nicht alles schlecht, obwohl man sich wohl nur an das schwache erinnert.
Ja ich weiß, Hecking hat sich in eigentlich allen RR als absolute Vollpfeife entpuppt, aber man sollte mit etwas Abstand objektiver auf die Situation blicken können. Dieses Jahr kommt auch noch eine RR...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 09:18

Hm, ich wüsste nicht wer dir hier widersprechen würde, dass die ersten Spiele, müsste nochmal nachgucken aber sagen wir mal so 9-11 rum schlecvht waren. Aber fangen wir mal an:wenn dumal wiedeer mangelnde Objektivität anklagst: Also ich fand die gut...










Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 16:31

War ne Falschmeldung...

Entgegen anderslautender Meldungen hat sich der Vertrag von Nico Elvedi (23) noch nicht bis 2022 verlängert. "Das war ein Missverständnis. Stand jetzt habe ich noch Vertrag bis 2021", sagte der Gladbacher auf der Pressekonferenz. Der Vertrag des Schweizers verlängert sich bekanntlich automatisch bei einer bestimmten Anzahl von Spielen, die sind aber offenbar noch nicht erreicht. Mit einer automatischen Verlängerung ist bei Stammspieler Elvedi aber sicherlich in absehbarer Zeit zu rechnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 17:27

MG-MZStefan schrieb:
Hm, ich wüsste nicht wer dir hier widersprechen würde, dass die ersten Spiele, müsste nochmal nachgucken aber sagen wir mal so 9-11 rum schlecvht waren. Aber fangen wir mal an:wenn dumal wiedeer mangelnde Objektivität anklagst: Also ich fand die gut...


Letzte Saison waren wir zum gleiche Zeitpunkt 2. mit 29 Punkten...

Ich prangere nicht die mangelnde Objektivität an, das kann jeder halten wie er will, ich sage nur, dass letzte Saison zu Beginn nicht alles schlecht war... lassen wir doch mal die Saison vorüber ziehen und schauen wie sich die Truppe in der RR präsentiert. Hecking war sicher nicht die Oberleuchte (außer viel und lange quatschen), aber der Oberpfosten isser nun wahrlich auch nicht, deshalb hab ich nochmal dezent drauf hingewiesen. Einfach freuen, dass er jetzt beim HSV ist und gut is...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 17:36

fridodeluxe schrieb:
ich sage nur, dass letzte Saison zu Beginn nicht alles schlecht war....

Jou Manu, und ich weiß nicht wer das hier behauptet haben sollte, denke mit dem Beginn der letzten Saison waren durchweg alle zufrieden. Falls es jemand nicht war bitte ich hiermit um Wortmeldungen, da ich in der Richtung wirklich nichts auf dem Schirm habe.

Aber ja, im weiteren Verlauf der Saison stimmt es natürlich, dass in punkto Hecking wieder Unzufriedenheit eingekehrt ist. Die Leistungen wurden sukzessive wieder schlechter und ihm fiel wieder nichts ein. Weiter darauf einzugehen wäre denke ich müßig, es wären nur Wiederholungen. Und ja, ich denke alle sind froh dass er jetzt nicht mehr bei uns ist...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 17:45

Hecking hat zum Beginn der letzten Spielzeit auf druck der Öffentlichkeit und nicht aus überzeugung, das Spielsystem verändert!

die zweite Saisonhälfte hat er dann wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet und die Mannschaft uninspiriert und abwartend agieren lassen..

das wir Rang 5 erreicht haben war dem hamstern von Eicheln & Nüßchen zu verdanken, die wir in Runde 1 gesammelt hatten..

Dieter Hecking war Spieler und Trainer unseres Klubs und wird immer ein Borusse sein!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 17:48

GigantGohouri schrieb:
Hat sich in der Saison super gemacht und für mich mit Zakaria den größten Sprung nach vorn gemacht diese Saison. Da sieht man mal, was gute Trainer bewirken können, vorher fand ich den immer scheiße.

Ok dann das abschließend dazu, das stimmt einfach nicht. Elvedi war letzte Saison in der VR auch saustark, das ist aber wohl untergegangen, weil man Hecking das nicht zugestehen will. Zum Vergleich Notenschnitt heute: 3,06 zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison 2,75. Ich kann noch mehr Kommentare der letzten Wochen raussuchen, wie gesagt, für mich regiert da eher der Hecking-Hass, was ich nicht nachvollziehen kann... Aber jeder kann's natürlich so sehen wie's ihm am besten gefällt.

Ist nicht persönlich gemeint Jens, war nur das letzte Beispiel, das mir untergekommen ist.


Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 20:06

Ich gehe nicht nach irgendwelchen fiktiven Kicker- oder Bildnoten, sondern nachdem, was ich sehe und das war in den Jahren zuvor hauptsächlich in so wirklich einigen Fällen gravierende Stellungsprobleme.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyMi 11 Dez 2019, 21:06

Siehste ich hab ihn letzte Runde schon sehr stark gesehen...
Die fiktiven Noten sind halt eine Grundlage, auf der man diskutieren kann, die persönlichen Eindrücke sind halt sehr subjektiv...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyDo 12 Dez 2019, 23:01

Da hast du ihn gerade wieder gehabt mit dem hervorragenden Stellungsspiel, den Versager Elvedi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 EmptyDo 12 Dez 2019, 23:25

Wo genau? Beim Gegentor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 30 Nico Elvedi   30 Nico Elvedi - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
30 Nico Elvedi
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: