RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RheinBorussen-Forum

Nach unten 
+7
Mattin
Tacki04
Volker Danner
Borusse 74
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySa 21 Okt 2017, 23:26

So, ein wenig haben wir schon geschafft. Wink
Wir wissen es ist noch nicht wie es sein soll.
zb. die dunkelgrauen Balken sollen noch grün werden, und das gesamte Forum müssen wir noch ein  klein wenig schrumpfen lassen.
Es erscheint doch teilweise ein wenig mächtig.
Stefan hat auf seinem PC wohl Probleme mit der Grafik, und sieht nicht alles vom Forum.
Wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, oder Vorschläge für das aussehen habt, dann nur her damit, wir versuchen alles so zu beheben das es euch allen gefällt.
Bis es ganz fertig ist wird es auch noch ein wenig dauern, oben der Balken wird ja auch noch umgestylt und so weiter.
Stefan und ich Danken euch für Euer vertrauen, und freuen uns über jeden Vorschlag zur Verbesserung. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 08:37

Ich finds für den Anfang schon ganz ok.

Auch wenn ich leider mit meinem Rechner nur die Hälfte sehe und auch niccht antworten kaann - kein Button da - egal in welchem Browser scratch ...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 09:15

Mmh - irgendwie so anders...ich weiß noch nicht wie ich es finden soll....einiges ist umständlicher geworden - für einige sicherlich etwas schwieriger da jetzt alles in Englisch ist und man erst einmal finden muss wie man antworten kann. Die Idee mit den grünen Rahmen gefällt mir gut.

Man muss sich daran gewöhnen. War bestimmt eine Menge Arbeit viersi

Es hat aber was und wirkt irgendwie strukturierter.


Zuletzt von Mattin am So 22 Okt 2017, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 09:23

Mir gefällts eigentlich ganz gut, etwas schmäler wärs super, wenn das möglich ist?!?

Und wenn möglich bitte auf jeder Seite wieder der Quicklink zu den neuesten Antworten, wenn das geht...
Edit: ich seh grad, das das ist in nem Untermenü versteckt, also nicht so wichtig...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 09:42

Doch, der Link ist wichtig.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 09:55

Ja schon, ich dachte nur zuerst der fehlt komplett... Vielleicht kann man den ja noch irgendwie dauerhaft sichtbar machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 11:03

Sieht doch nett aus. Und ich komme endlich überhaupt wieder auf die Seite. Hab die letzten Tage immer als Info die Meldung bekommen, daß die Seite nicht reagiert. Nun funkt es wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 11:18

Sieht doch schick aus.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 11:52

Klar, das Forum ist jetzt echt noch gewöhnungsbedürftig, ist ja auch lange noch nicht fertig. Wink
Ich bin froh das es schon so ist, das die Smileys und Avatars nicht mehr verpixelt sind.
Erstmal muß der Stefan zusehen, das das Forum jetzt auf seine Rechner richtig läuft, dann sehen wir weiter.
Ich habe auch am Anfang etwas gesucht, aber jetzt komme sogar ich alter Sack schon ganz gut klar damit.
Es ist auch nicht viel um ständiger als vorher nur etwas anders und gewöhnungsbedürftig.
Es gibt noch viel zu tun, aber mit ein wenig Geduld und Spucke bekommen wir das hin. cyclops

Vor allem muß ich noch den Rahmen rund herum blau und weiß machen, aber das findet sich auch. Laughing undwech

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 12:20

Wir können die Version und den Styl des Forums ja noch ohne Probleme ändern.
Aber alleine möchte ich da jetzt erst mal nicht mehr herum schrauben. Wink
Hoffe mal das der Stefan bald alles wieder richtig angezeigt bekommt, dann kommen wir auch weiter.
Wenn noch fragen sind, wo dies oder das ist, werde ich mich bemühen alles so gut wie möglich zu beantworten. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 12:35

Aaalso. Auf meinem Desktop-Rechneer bekomme ich nach wie vorr nichts angezeigt, also da erscheinen keine Buttons zu welchem Thema was neu geschrieben wurde, und ein Antwort-Button schonmal gar nicht.

Auf dem Laptop wird das angezeigt, aber auch kein Antwort-Button. ""Quote" abeer immerhin, das geht und dann muss ich die zitierte Nacricht immer löschen um selbst was scchreeiben zu können. Total nervig.

Optisch finde ich es eigeentllich ganz gelungen, aber insgesamt die Menuführung auch umständlicher und zumindest gewöhnungsbedürftig.

Eine Alternative wäre den alten Forenstyle wieder herzustellen (gibt einen Menupunkt über den man das kann, wie der funktioniert müsste man mal sehen aber ich denke schon) und dann dort über Farbänderungen die Optik in diese Richtung wie es jetzt ist zu steuern. Das ginge auch. Dasss mirr das recht wäre dürfte klar sein, aber sollten wenn dann alle gut finden...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 12:39

Unten links ist ein Button Add Reply - damit kannst du antworten.

Ich für meinen Teil:

Sollten noch mehr Leute Probleme haben - back to the roots - das ist es nicht Wert.
Ich hoffe nur, dass es nicht sooo viel Arbeit war, denn dann tut es mir leid scratch depri
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 12:46

Ich habe oben ja schon geschrieben das wir die Version und den Styl des Forums ohne Probleme ändern können.
Das mit dem Englisch und so finde ich auch nicht so prickelnd.
Die Arbeit macht mir Spaß, und wenn es zu viel wird, geht es eben zu einem späteren Zeitpunkt weiter. :winker:


Zuletzt von Schlumpf04 am So 22 Okt 2017, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 12:47

Bei imir werden beim Desktop-Rechner leider überhaupt keine Button angezeigt, das ist das Doofe. Egal über welchen Browser ich es versuche.

Habe auch schon alle Treiber aktualisiert, geholfen hat´s nix...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 EmptySo 22 Okt 2017, 12:49

Dann alles zurück....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
RheinBorussen-Forum
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Rheinborussen
» Logo RheinBorussen
» Tippspiel RheinBorussen
» Homepage RheinBorussen
» Basecap RheinBorussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: