RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RheinBorussen-Forum

Nach unten 
+7
Mattin
Tacki04
Volker Danner
Borusse 74
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyMo 06 Aug 2018, 21:47

Wenn ich nur wüste wie dat ging. confus pfeif
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyFr 12 Okt 2018, 15:03

Von unseren neuen Diskussionsmitgiedern kommt auch recht wenig...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 18 Okt 2018, 19:43

Jeder wie er meint.

Aber, daran anknüpfend, wir haben Jubiläum, 10 Jahre RheinBorussen!

Eine nicht allzu kurze Zeit, die unser Fanclub mittlerweile besteht. Eine Zeit mit vielen Höhen vor allem im Forum, da gab es schon so einiges zum ablachen. Wenn man sich zu Spielen getroffen hat war es immer klasse, und ansonsten bestehen auch sehr gute Kontakte abseits vom Fußball untereinander. Es gab natürlich hier und da mal ein paar Dellen. Wie im normalen Leben auch gibt es keinen Grund die zu verschweigen. Aber ich sage mal die, die hier sind, verstehen sich untereinander richtig gut und haben Spaß an einem offenen und liberalen Forum.

Insofern, auf die nächsten 10 Jahre... trinken
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 09:50

Bitte mal durchlesen, da es unser Forum auch betreffen würde. Ich hatte mich, ehrlich gesagt, damit gar nicht so richtig beschäftigt da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, dass es nur kommerzielle Seiten betrifft...

https://wikipedia.de/
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 14:36

Das hatte ich auch Gestern gelesen,langsam macht mir das Angst, die spinnen doch die Politiker. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 16:47

Du hattest doch seinerzeit, als wir das Forum umgestaltet haben, im interenen Bereich ganz gut Kontakte. Könntest du da vielleicht mal nachfragen Jürgen?

Soweit ich das verstanden habe würde diese neue Regel gelten wenn
- eine Seite mehr als 10 Mio. Umsatz im Jahr generiert (wäre schön) oder
- über 5 Mio. Besucher im Monat hat ODER
- seit über 3 Jahren besteht, und damit wären wir drin in der Content-Haftung

Was ein Schwachsinn, gerade die letzte Regel. Das würde bedeuten kein zitieren oder verlinken mehr...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 17:02

Man muss sich das mal vorstellen. Ein paar alte Säcke, für die das Internet Neuland ist und gigantische Wissenslücken diesbezüglich haben (Meme-Rubrik) wollen über die Freiheit des Internet bestimmen. Wo leben wir hier mittlerweile?
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 17:54

MG-MZStefan schrieb:
Du hattest doch seinerzeit, als wir das Forum umgestaltet haben, im interenen Bereich ganz gut Kontakte. Könntest du da vielleicht mal nachfragen Jürgen?

Soweit ich das verstanden habe würde diese neue Regel gelten wenn
- eine Seite mehr als 10 Mio. Umsatz im Jahr generiert (wäre schön) oder
- über 5 Mio. Besucher im Monat hat ODER
- seit über 3 Jahren besteht, und damit wären wir drin in der Content-Haftung

Was ein Schwachsinn, gerade die letzte Regel. Das würde bedeuten kein zitieren oder verlinken mehr...



Ich habe eben mal im Forum der Foren nachgeschaut, und das Thema wird da noch nicht angegangen, ich werde mal aufpassen ob da bald was auf uns zukommt, und euch rechtzeitig informieren, natürlich werde ich gegeben falls drüben die Leute auch kontaktieren. Wink
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 19:16

So ich habe mal eine Petition zu der Sache mit den Einschränkungen im Internet heraus gesucht, es soll auch die größte sein.

Auch sind Samstag in Europa um die 68 Demos angesagt und geplant https://savetheinternet.info/demos , vielleicht auch in eurer nähe.

Je mehr Leute die Petition unterschreiben umso besser, über 5 Millionen haben schon unterschrieben.

Es wird doch schon eine Menge dagegen getan. knipser

https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter-artikel13-saveyourinternet

https://www.load-ev.de/2019/02/26/rette-dein-internet-aufruf-zum-europaweiten-demo-tag-am-23-maerz/
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 19:39

hab die Petition bereits unterzeichnet.. ist schon paar wochen her..

da Petitionen nur Bittgesuche sind, wird das wohl wie mit der Petition gegen Maas' i-net zensurgesetz enden.. im nirwana!

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 EmptyDo 21 März 2019, 20:25

Es haben schon mehr als 5 Millionen die Petition unterschrieben, und das können die Penner nicht einfach ignorieren, und dann ist Samstag ja auch noch der große Demo Tag, auch das können die nicht einfach ignorieren.

Immer noch alles viel besser als wenn sich gar nichts dagegen regt. knipser

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
RheinBorussen-Forum
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Basecap RheinBorussen
» Ein Hallo an die Rheinborussen
» Hallo Rheinborussen
» Logo RheinBorussen
» Tippspiel RheinBorussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: