RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptyMo 20 Okt 2014, 21:40

Ei aber ich hab doch mit meinem Monitor einen Rahmen drum. :nix: mrgreen

Aber dein Vorschlag wäre natürlich die gebührende Wertschätzung der außergewöhnlichen Leistung die zu diesem Artikel geführt hat. Auch wenn ich denke, dass der Weg noch nicht zuende ist, aber das Fußballgeschäft ist so schnelllebig, dass man gute Zeiten genießen und auch entsprechend würdigen sollte, wohl wahr...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptyDi 21 Okt 2014, 06:03

Liest sich gut. :björn:

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySo 02 Nov 2014, 18:17

Das, sogar mehrfache, Happy Birthday heute war Gänsehaut pur.

Für seine Verhältnisse ist er dabei nach dem Spiel förmlich eskaliert. Laughing

Und er freut sich über den Rückhalt, "unsere Fans verstehen Fußball". Sehr bescheiden von ihm...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySo 02 Nov 2014, 19:03

MG-MZStefan schrieb:
"unsere Fans verstehen Fußball". Sehr bescheiden von ihm...
Nicht alle. Wenn ich mir in Block 20 z. B immer die Opas mit Hut anschaue... pfeif facepalm mrgreen

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySo 02 Nov 2014, 19:37

Du sitzt in der Nähe von Klaus? Shocked

Sorry, böser Exkurs, kam mir aber spontan in den Sinn. :joker:

Nein, es war heute denke ich ein super Geburtstagsgeschenk für Favre, den besten Trainer den wir seit Jahren/Jahrzehnten hatten. Überragend, was er mit Eberl zusammen aus dieser Mannschaft entwickelt und den schlafenden Riesen wieder zum Leben erweckt hat. Ich genieße jeden Moment.

Und sollte es irgendwann mal, hoffentlich noch ganz weit weg, anders werden mit dem ewigen Weg nach oben wie z.B. aktuell bei Dortmund werde ich das nie vergessen. Und hoffe die meisten anderen auch nicht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySa 06 Dez 2014, 17:23

Normal finde ich ihn ja unterhaltsam in Interviews.

Heute fand ich ihn grundlos unfreundlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySa 06 Dez 2014, 18:26

MG-MZStefan schrieb:
Normal finde ich ihn ja unterhaltsam in Interviews.

Heute fand ich ihn grundlos unfreundlich...


100 prozentige zustimmung

das ist halt der job der reporter fragen zu stellen auch wenn sie dumm sind ab und an...aber das war echt peinlich...die vergessen alle inzwischen das sie nur aufgrund des intresses in der öffentlichkeit ihre gehälter verdienen :hörtzu:


Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySa 06 Dez 2014, 19:18

Was war?

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySa 06 Dez 2014, 23:37

Nun ja, im Prinzip hat ihm der Reporter nur die Freage gestellt wie er das das Spiel gesehen hat, und ob es vlt nicht unnötig nochmal eng wurde. Oder so ähnlich.

Und Favre wurde dann so pampig, dafür hättest du Klopp postingmäßig an die Wand genagelt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySo 07 Dez 2014, 09:35



Kurz nach Abpfiff fragt Sky-Reporter Ecki Heuser Favre: „Sie haben 3:2 gewonnen, das klingt knapper als es war. Warum wurde es am Ende eng?“ Eine berechtigte Frage. Favre kommt trotzdem in Rage!

Favre: „Sie sind verrückt mit Ihren Fragen. Berlin hat eine gute Mannschaft, sind nicht so weit weg von uns.“

Heuser versucht’s erneut: „Ein verdienter Sieg, fand ich zumindest.“ Favre: „Nein, Ihre Frage war anders. Sie sind immer so extrem. Bei Siegen und Niederlagen.“

Letzter Versuch Heuser: „Können Sie den verdienten Sieg analysieren?“ Favre: „Analysieren Sie es selbst, Sie haben es doch auch gesehen.“

Dann bricht der Trainer das Interview ab (und geht einfach)
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySo 07 Dez 2014, 16:18

Nett und höflich...

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:05

Ein Artikel zu Favres Liebe zur Rotation. Wink

Wie auch hier schon festgestellt, steht bei ihm der "zentrale Block" mit Sommer, Jantschke, Stranzl, Xhaka und Kramer. Raffael und Kruse eingeschränkt. Dass Favre nicht wirklich gerne rotiert ist klarrr, aber er kommt halt nicht drum rum (und hat natürlich auch auf den Außen die Möglichkeit dazu)...


"Das ist nicht meine Philosophie, aber wir spielen in so vielen Wettbewerben, da geht es einfach nicht anders", erläutert Gladbachs Trainer.

Dabei tauscht sich der Schweizer keinesfalls bunt durch den Kader - im Gegenteil sogar. Erst 18 Spieler setzten die Fohlen in der laufenden Bundesligasaison ein, weniger als jedes andere Team in Deutschlands höchster Spielklasse. Favre beschränkt sich viel mehr auf besonders lauf- und sprintintensive Positionen, die eine hohe körperliche und geistige Fitness voraussetzen, vornehmlich Außenpositionen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1501/Artikel/borussia-moenchengladbach-lucien-favre-rotation.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptySo 18 Jan 2015, 14:30

Tja
Der weiß was er tut

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46708
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptyMo 09 März 2015, 19:29

Habt ihr das schon gesehen? Da war unser "liebenswerter, komischer Kauz" aber ziemlich angepi***, und für meine Begriffe nicht wirklich souverän... crazy

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/492#/beitrag/video/2357722/Favre:-%22Kein-Freisto%C3%9F-vor-dem-1:2%22

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 EmptyMo 09 März 2015, 20:07

Au man ich habe schon dat falsche Päckchen in die verbotene Stadt geschickt, deshalb haben die blauen da auch ne Packung bekommen, und jetzt habe ich auch noch dat falsche nach Gladbach geschickt. pfeif pfeif facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 11 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: