RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyDi 06 März 2018, 16:44

... "um mit den Teams ganz vorne Schritt zu halten". Der nächste Stuss, wir können gerade mal mit den unten nicht richtig mithalten. Und daher wünsche ich mir dass Max seinen Keksfreund am Ende der Saison austauscht. Allein die Hoffnung dass das passiert ist gering. Da müssten wir jetzt noch richtig durchgereiccht werden. Und selbst dann würe die Legende der ach so vielen Verletzten hingeknallt werden. Und es wird in die nächste Saison gerumpelt.

Ach so, geht ja um Neuzugänge hier. Ich könnte mir, wie schon geschrieben, sowohl Kocak von Sandhausen als auch David Wagner von Huddersfield vorstellen. Bitte nicht nochmal so einen aus der Riege Slomka, Schaaf etc., und Weinzierl kann in meinen Augen nur laufen, kratzen, kämpfen. Obwohl, wenn ich´s jetzt so schreibe fällt mir auf, selbst das wäre schon eine Verbesserung...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyMi 11 Apr 2018, 08:09

Neben einem Trainer, der der Mannschaft a) Feuer unterm Hintern macht und ihnen b) simple Mittel wie mal mit Tempo in die Lücke zu gehen, zu verschieben brauchen wir einfach TEMPO und Geschwindigkeit in unserem Spiel. Im Stadion sah man es ganz gut, im Sturm und auf den Außen sind wir eindeutig zu langsam, Raffa hat sich gefühlt jedes mal in 3 Mann reingedreht, dass Stindl, Hermann oder OWeh17 mal ein Laufduell gewinnen können war quasi nicht exsitent.
Die Defensive Abstimmung war ne Katastrophe, ganz einfach: Ball auf Selke, einmal klatschen lassen, ein MF Spieler kommt schnell mit und verteilt den Ball weiter oder schaut euch das erste Tor vom BVB an, mit einem Pass nach außen, klatschen lassen sowas sieht man bei uns ewig nicht mehr... und erkennen, wie der Gegner es macht schon gleich gar nicht... Hermann facepalm ich weiß nicht was der als Außenbahnspieler für Vorgaben bekommt??? Die Seiter wird von li nach re verlagert, was macht Patrick? Statt Elvedi ne Anspielstation auf außen zu bieten, ist der in der ersten HZ jedes mal nach innen gegangen und auf halber Strecke mit dem Rücken zum Tor stehn geblieben, was soll das???

Bin gespannt, allerdings wenig optimistisch für die kommende Sommerpause, so viele Baustellen, die sich da in 2 Jahren aufgetan haben, dass man getrost sagen kann, man hat das Ding quasi Vollgas an die Wand gefahren...

Daher der Hauptwunsch, ein Trainer mit Ahnung von der betriebenen Sportart...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyMi 11 Apr 2018, 12:59

Wir können nur hoffen und beten, dass es die Obrigen auch so sehen und man ernsthaft schaut, dass wir einen vernünftigen Trainer finden.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyMi 11 Apr 2018, 16:32

Ach ja was mir auch noch aufgefallen ist, ein absoluter Schwachpunkte in unserem Spiel ist Christoph Kramer. Trifft wahnsinnig oft falsche Entscheidungen, verschleppt das Spiel oft (ist mir damals in Augsburg schon aufgefallen), versucht einen Spielmacher ala Xhaka zu geben, da er einfach nicht ist. Daher ein Wunsch noch: einen Spielmacher von hinten raus auf die Doppel 6
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyMi 11 Apr 2018, 16:49

Das wird schwierig, da Kramer und Zakaria quasi gesetzt sind. Die Spielmacherrolle übernimmt dann ja meistens Stindl der sich zurückfallen lässt. Denke so oder ähnlich könnten aber aucch Cuisance oder Benes ausfüllen, in Zukunft. Warum sich in letzter Zeit Kramer als Spielmacher sieht erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Aber das wichtigste ist natürlich ein neuer Trainer mit Plan und einem spielerischen Konzept, der stellt im Baumdugramm ja quasi die Wurzel dar und könnte evtl. auch das Problem schon intern lösen. Wie noch vieles mehr. Insofern hoffe ich sehr, dass deine Wünsche, Gurkensieg gegen Berlin ([x]done) und danach nur noch Murks und Niederlagen, vollumfänglich in Erfüllung gehen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyMi 11 Apr 2018, 16:58

Dass er das Spiel verschleppt und langsam macht, war ja schon unter Favre zu sehen und für mich ein Grund ihn nicht zurück zu holen.
Fakt ist aber dass sich Kramer fast immer rein haut. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und das macht ihn mitunter wertvoll - aber als 6er - gerade im Aufbau - ungeeignet.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyMi 11 Apr 2018, 17:12

eventuell wäre Christoph jemand für den Abwehrverbund?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyMi 11 Apr 2018, 19:16

Das spreche ich ihm auch nicht ab, nur für dieses ständige nach hinten fallen lassen und versuchen das Spiel aufzubauen, dafür ist er der falsche Mann...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyDo 12 Apr 2018, 20:17

Sehe ich definitiv auch so, dass seine Stärken in der Defensive liegen, in der Hinsicht ist er ein guter und wichtiger Spieler der freie Räume erkennt und diese zustellt oder auch den Ballführenden attackiert. Beim Spielaufbau ist es dann doch eher schleppend...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptySa 14 Apr 2018, 07:28

Hatte hier nicht jemand gefragt, warum hier noch keine Transfers getätigt wurden?

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-max-eberl-will-auf-dem-transfermarkt-nichts-verpassen-aid-1.7511675


Ist für mich zwar nicht schlüssig... Max war immer zeitig dran, wenn bei Spielern Verträge ausgelaufen sind oder AKs da waren... Aber man muss halt auch mal so realistisch sein und sagen: mit unserer sportlichen Entwicklung gehen Spieler halt eher zu anderen Clubs, siehe Uth und Sané, die hätte man beide super brauchen können... (Toptransfers übrigens Jürgen daumenhoch)
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptySa 14 Apr 2018, 08:13

Vielleicht will keiner der Spieler, die man im Fokus hatte zu uns - was ich derzeit absolut verstehen kann.
EL, oder CL zieht eben und da wir uns nun im „Niemandsland“ befinden, zudem mit einem Hecking ohne Plan, muss zwanghaft nach einem Argument gesucht werden.

Zudem stehen wir kurz vor der WM, sollte diese überhaupt aufgrund der aktuellen politischen Entwicklung stattfinden, da möchten sich die Spieler für deutlich besser positionierte Clubs empfehlen.

Ich würde einen Plea mit Kusshand verpflichten - aber wir sind aktuell dabei wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptySa 14 Apr 2018, 08:32

Dahin wo wir herkommen halt... seufz

Ich habs schon mal geschrieben: wenn wir mit Hecking in die neue Saison gehen und wir wie erwartet das Ding in der VR gegen die Wand fahren, ist Max' Standing nachhaltig geschädigt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptySa 14 Apr 2018, 10:40

Sehe ich auch so. Jede weitere Halbrunde mit Hecking ist schädlich für den Verein, sowohl sportlich als auch finanziell. Und das müsste er sich dann, zurecht, aufs Brot schmieren lassen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyDo 19 Apr 2018, 18:43

Geht in dem Artikel um Trainerkandidaten für die Eintracht. Aber der Satz macht mir Angst und ich hoffe, dass Vater Korell da wirklich gut informiert ist...


Auch der ehemalige Coach des FC Schalke 04, Markus Weinzierl, nicht. Der 43-Jährige, so ist es aus seinem Umfeld zu vernehmen, soll auf einen anderen Bundesligisten warten.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/eintracht-frankfurt-slaven-bilic-favorit-auf-kovac-nachfolge
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 EmptyDo 19 Apr 2018, 18:53

facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: