RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySa 20 Feb 2016, 18:45

Ich starte mal die Nachfolgerdiskussion für Granit:

Ich könnte mir den Groß von Ingolstadt ganz gut da vorstellen... Die Frage ist nur, ob unsre Doppel6 dann zu offensiv wäre...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySa 20 Feb 2016, 19:35

Sven Bender. Oder du schulst den Gekas auf die alten Tage nochmal um. Laughing

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySa 20 Feb 2016, 19:39

facepalm

Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySa 20 Feb 2016, 19:44

Bender wär auch top, ich weiß allerdings nicht ob sein Körper noch voll auf der Höhe ist, weiß ich nicht... Sein Dad arbeitet mit nem Spezl von mir zusammen, hier in Ro beim Zoll... Der hatte schonmal was gesagt, dass die Gesundheit bisl schwierig is bei denen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySa 20 Feb 2016, 19:55

Sonst ggf. Rode.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySa 20 Feb 2016, 19:57

Jepp, wäre ich auch d'accord...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySa 20 Feb 2016, 21:16

@FridoManu
Oh, echt? Dann wird das wohl bekannt sein und wir lassen das besser.

Rein defensiv könnte ich mir ja auch gut Baumgartlinger vostellen als Ergänzung zu Dahoud, was der abräumt ist richtig stark. Den hätte man letzte Saison haben können, aber da war die Situation bei uns natürlich auch noch eine völlig andere.

Rode soll - Medienspekulation zufolge - nicht ullreichern  und vielleicht doch nochmal Bock haben wieder auf dem Platz zu stehen. Aber selbst wenn es denn so sein sollte gibt es vermutlich moneyschwere Mitbewerber.. Ansonsten ist er jedenfalls finanziell gut ausgestattet und wartet eher erstmal wie es denn unter Ancelotti so wird...
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 17:49

Ich finde ja Gentner top, aber wahrscheinlich zu offensiv.
Alternativ Baumgartlinger scheint keine schlechte Alternative zu sein, Rode wäre auch eine Idee und nicht unintressant ein Fabian Lustenberger, der oft in der Vergangenheit mit Borussia in Verbindung gebracht worden ist.

Rode und Lustenberger bei Abgang Xhaka und Nordtveit wäre ein guter Ersatz und kein allzu hoher Qualitätsverlust.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 18:42

Keiner will den Groß...
Ich finde ja der hat einen ähnlich feinen Fuß wie der Granit

Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 19:32

96 sehe ich als sicheren Absteiger. Kyiotake wäre eine Überlegung wert, da im besten Fußballeralter, Bundesligaerfahrung und als Back-Up ganz bestimmt für die Breite des Kaders ein sinnvoller Transfer.

Ebenfalls ein Spieler, der in die gleiche Kategorie gehört: Alexandru Maxim.
Bei Kyiotake, de ke ich, dürften die Chancen wegen des Abstiegs der 96-er besser stehen und er günstiger zu haben sein. Er wäre die ideale Ergänzung in unserer Offensive.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 20:56

fridodeluxe schrieb:
Keiner will den Groß...
Ich finde ja der hat einen ähnlich feinen Fuß wie der Granit


Da achtest du vermutlich regional bedingt eher drauf, ich habe den mehr so gar nicht auf dem Schirm was seine Spielweise angeht. Werde aber mal drauf achten...
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 21:13

Das ist auch grundsätzlich die sinnvollere Alternative, um sich hinten keinen zu fangen. Ich habe aber das Gefühl, dass man sich da den Ball zu risikoreich hin- und herspielt, gerade dann wenn dee Ball von links nach rechts oder umgekehrt läuft, sieht das manchmal ziemlich brenzlig aus. Vorne dann schwinden die Anspielstationen und irgendwann ist für den Ballführenden nicht mehr allzu viel Zeit, um den Ball in Ruhe an den Mann zu bringen.
Ich werde mal bei den Bayern, deren Spiele ich aus Prinzip nicht gucke außer gegen Borussia, wie die das machen und sich durch die Mannschaftsteile des Gegners kombinieren. Bei denen sieht das so einfach aus und ich behaupte, das ist das, was Borussia unter Favre mit Reus&Co. 2011/2012 in sehr starken Ansätzen praktiziert hatte.
Vielleicht schafft es auch Schubert, die Abwehr dermaßen zu festigen, dass es ruckzuck nach vorne geht und mit wenig Abspielen nach hinten.


Ja, Schubert ist mit den Wechseln doch schneller dran als Favre (das ist aber auch keine Kunst Very Happy).
Im Allgemeinen aber entsteht der Eindruck, dass es oftmals einen Ticken zu lange dauert. Gestern hätte man Hazard oder auch Stindl zur 70./75. runternehmen können. Besonders Stindl ist so oft gezogen worden ohne ein Foul gepfiffen zu bekommen. Der war richtig genervt von der Leistung des Schiris. Hrgota könnte man da bringen oder den schnellen Traorè gerade für einen schnellen Gegenangriff.

Die nächsten 2 Spiele sind knifflig. Ich bin gespannt, was uns erwartet.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 21:32

Stimmt, auswärts in Augsburg war immer schwer für uns, dann gegen die erstarkten Stuttgarter... Wird n enges Höschen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 21:47

Stindl hat die 5. gelbe bekommen gestern oder?

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 EmptySo 21 Feb 2016, 21:56

Yep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: