RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptyMi 24 Feb 2016, 21:27

Wir sind auch mörderisch geil. Laughing Laughing Laughing

Rosamunde Pilcher Blauer Blauer Blauer du bist wohl voll auf einem Horrortrip wat. Blauer Blauer Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptyMi 24 Feb 2016, 21:29

MG-MZStefan schrieb:
Blauer meinste die haben uns hier Waschmittel oder sowat vertickt? affraid


Tja, mit euch kann man eben machen wat man will. Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptyMi 24 Feb 2016, 21:39

Messerscharf kombiniert. Blauer
Deswegen haben wir euch ja jetzt den Christian rübergeschickt...  Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Joker
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptyMi 24 Feb 2016, 21:48

Ach du Scheiße, schon wieder n Spion, und ich dachte es wird alles wieder gut. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 09:20

Ich setze das mal hier rein aus zwei Gründen:

Im Borussia-Forum habe ich unter der "Transferpolitik" die letzten Beiträge gelesen und mich davon inspirieren lassen. Zum anderen haben Transferwünsche indirekt auch etwas mit Abgängen zu tun Wink



Ich sehe für die nächsten 15 Monate folgende Veränderungen samt Fragezeichen:

Brouwers und Stranzl (altersbedingt Karriereende)
Ich glaube kaum, dass Stranzl noch eine Saison dranhängt, in der er ggf. mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Fritz, der Bremer Spieler, sagte, er wolle seine Karriere selbst beenden und nicht wegen einer Verletzung, die sein Karriereende bestimme. So ähnlich, kann ich mir vorstellen, denkt Stranzl.

Fragezeichen:
Dominguez
Nordtveit
Xhaka
Christensen
Hinteregger
Drmic
Herrmann
Hrgota

Dominguez: in den letzten zwei Spielzeiten leider immer wieder verletzt, z.T. auch über einen längeren Zeitraum. Ich bin kein Mediziner, aber er ist immer wieder mal ausgefallen und wie es nach der OP weitergeht, weiß niemand. Zudem fehlt ihm die Spielpraxis einer fast kompletten Saison. Da weiß man nicht, wie schnell er wieder da ist.
Darüber hinaus ist er im besten Fußballeralter. Vermutlich wird er hier eine Führungsrolle übernehmen, wenn Stranzl weg ist, aber er hat auch jetzt noch einmal die Möglichkeit, einen anderen Verein und eine andere Liga kennenzulernen. Gut möglich, dass er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte.

Nordtveit: er macht kein Geheimnis daraus, dass er gern in England spielen möchte. Vermutlich bekommt er dort netto, was er hier brutto verdient. Er ist zwar kein herausragender Spieler, dennoch profitiert er von den Erfolgen Borussias, ist zugleich Nationalspieler Norwegens. Beste Werbemöglichkeiten, um im florierenden England einen sehr guten Vertrag zu unterschreiben und nicht unbedingt bei einem Abstiegskandidaten zu spielen. Bald wissen wir hier mehr.

Xhaka: die Frage dürfte sein - zumindest für mich - wann er geht.
2017 soll es eine AK geben. Ist Xhaka gewillt zu gehen, wird er das auch tun. Er wird dieses Jahr 24, nächstes demnach 25. Auch er kommt dann langsam in Richtung bestes Alter eines Fußballprofis und wird hier nicht seine Karriere beenden wollen. Ich denke, alles über 50 Millionen wird man annehmen, da der "Wertverlust" durch die im Sommer 2017 greifende AK von rund 20 Millionen Euro zu hoch ist. Selbst wenn Xhaka bleibt und Borussia dann die CL erreicht, dürften diese 20 Millionen nicht gedeckt sein. Und da Eberl und Borussia langfristig denken und einen Xhaka-Transfer im Hinterkopf haben, ist es wahrscheinlich, dass man auch da Kandidaten hat, die in Frage kommen und Borussia handlungsfähig ist.

Christensen: eine KO hat man nicht, vielleicht ein Vorkaufsrecht, wenn er auf dem Markt ist. Sollte Chelsea ihn zurückhaben wollen und mit ihm planen, dann geht hier gar nichts. Sollte er auf den Markt kommen, dürfte in England nicht verborgen geblieben sein, wie sich Christensen entwickelt hat. Möglicherweise gibt es dort zahlungskräftige Vereine mit Perspektive, die auf Christensen aufmerksam geworden sind, vielleicht ein Jürgen Klopp, der junge Spieler bevorzugt, oder auch die Bayern. Martinez und Badstuber sind dort dauerverletzt und ob Tasci und Benatia wirklich den Ansprüchen der Bayern genügen, weiß ich nicht. Christensen macht für sein Alter seine Sache mehr als gut und könnte in zwei bis drei Jahren bei einem Top-Verein weiter heranreifen.
Es gibt Parallelen zu Kramer, der auch bleiben wollte, es aber nicht ging. Und wenn Borussia viel Geld hat, wird man ihn auch nicht für 15 Millionen oder etwas mehr „herschenken“.

Hinteregger: ihn kann ich absolut nicht beurteilen. 12 Millionen Euro ist verdammt viel Geld. Ob er das wert ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, was der Markt an Alternativen hat. Aber ihn zu verpflichten, nur um einen Innenverteidiger geholt zu haben, sollte man nicht. Wenn man aber bereits im Sommer an ihm dran war und ihn somit längere Zeit beobachtet hat, wird er bestimmte Kriterien erfüllen. Dennoch ist eine bestimmtes „Restrisiko“ da, dass er eben nicht überzeugt und Borussia ihn nicht verpflichtet. Wie auch bei Nordtveit: man wird es bald sehen und mehr wissen.

Drmic: ich erkenne leider zu viele de-Jong-Parallelen mit dem Unterschied, dass man ihn wesentlich schneller verliehen hat. Zu oft sind verliehene Spieler am Ende gewechselt (Mlapa, Younes, Rupp, de Jong). Ich denke, er wird mittelfristig bei einem anderen Verein spielen. Xhaka z.B., an den man geglaubt hat, hat man zwecks Spielpraxis nach einem halben Jahr auch nicht verliehen. Ich kann zwar nicht die Entwicklung beider nach einem halben Jahr beurteilen, aber glaube ich an wen, gebe ich ihn so schnell nicht auf. Man stelle sich vor, Jonas Hofmann wird im Sommer verliehen…Geduld sollte mehr als 6 Monate haben. Ich rechne mit einem Wechsel.

Herrmann: hier darf man spekulieren. Hofmann als Vorgriff auf die neue Saison. Grundsätzlich sind wir auf rechts außen mit Herrmann, Traoré, Hahn und Hazard in der Breite sehr gut besetzt.
Selbst wenn man Traoré als Linksaußen eher sieht bzw. er ein solcher ist, Hazard sich mehr als Zehner sieht und Hahn sich etwas zentraler wohler fühlen könnte oder dort effektiver ist, so können sie allesamt auch auf der rechten Außenbahn spielen. Hazard, so meine ich, hat gegen Bremen und auch gegen Stuttgart, dort überzeugt und auch gegen den FC war er nicht schlecht, ebenso laut den Berichten hier im Forum auch in Augsburg. Er ist also im Kommen. Mit Hofmann einen zusätzlichen Spieler zu verpflichten, lässt Spekulationen zu. Jetzt kann man natürlich kommen und sagen, er könne auch links oder als hängende Spitze eingeplant sein. Das ist er laut Profil nur bedingt.
http://www.transfermarkt.de/jonas-hofmann/leistungsdatendetails/spieler/7161
Seine meisten Einsätze hatte er auf rechts, weniger links und im Zentrum im Offensiven Mittelfeld sind vernachlässigbar klein.

Wie wir wissen, wurde Herrmann mit Dortmund in Verbindung unter Klopp gebracht. In England sitzt ab Sommer das Geld lockerer, Klopp hat bereits viele Bundesligaspieler im Visier. Auch Herrmann hat durchklingen lassen, England sei eine interessante Liga und hat sich über diese durchaus positiv geäußert. Nicht auszuschließen, dass Klopp es versuchen wird und Herrmann nicht abgeneigt sein könnte. Auch Herrmann ist mit 25 in einem sehr guten Fußballalter, in dem eine Veränderung Sinn macht und man gerne mal überlegt. Wenn nicht diese Saison, dann ggf. in der darauffolgenden und somit im Sommer 2017, ggf. dann, wenn eine AK greifen sollte. Denkbar ist dies in allen Fällen.

Hrgota: zu guter Letzt der junge Schwede. Vielversprechende Leistungen und Aussagen (Spiel gegen Sarajevo in der EL-Quali; „Vergessen Sie mir den Hrgota nicht.“; seine angepriesene Abschlussstärke), jedoch keine Konstanz und eine Handvoll Spiele am Stück, um ihn zu begutachten. Hier hätte ich mir nach dem zweiten Jahr ein Leihgeschäft gewünscht, um ihn mal bei einem Verein zu sehen, wo er ggf. Stammspieler ist und wie er sich dort schlägt. Möglicherweise steht Marlon Ritter in den Startlöchern, der bislang keine Minute in der Bundesliga gespielt hat und erstmal mit der Umstellung zurechtkommen muss. Wie er als Back-Up ist, weiß ich nicht.
Borussia hatte in den letzten Jahren auch das Glück, dass Kruse und jetzt Stindl nicht lange verletzungsbedingt ausgefallen sind. Vermutlich wäre Ritter der Ersatz Hrgotas.


Wie dem auch sei, ich sehe, wie oben beschrieben, mehrere mögliche Veränderungen im Kader bis zum Sommer 2017.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 09:33

Sehr ausführliche Betrachtungen zur kommenden Transferperiode, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Bei AD15 wird die Frage sein, ob er seinen Vertrag noch mal verlängert, oder man versucht ihnen Sommer zu verkaufen.
Mit Nordveit, Xhaka und Hrgota rechne ich ehrlich gesagt ihr nicht mehr nächste Saison...
Bei Christensen wird nur die Frage sein, ob wir ihn irgendwann fest verpflichten können, oder ob die Leihe nach der kommenden Saison beendet wird, ob man Hinteregger für die aufgerufenen Summen fest verpflichten will, weiß ich jetzt auch nicht so genau ob er das wert ist.
Bei Drmic sehe ich so: ich denke man hat ihn nach Hamburg ausgeliehen, um ihm die Möglichkeit zu geben, bei der Europameisterschaft im Kader der Nationalmannschaft zu sein. So kann man ihn auf internationaler Bühne ins Schaufenster zu stellen, um ihn dann eventuell weiter verkaufen zu können. Die Möglichkeit des Weiterverkaufs wäre wahrscheinlich bei Borussia eher schlechter gewesen...
PH7 wird denke ich sicher bleiben, wenn auf den Außenbahnen was passiert, denke ich eher an Hahn, dass man ihn abgibt...

Stimmt schon, vorne hatten wir zum Glück kein Verletzungspech, ist aber auch sehr schwierig bei uns vorne für den Backup. Wenn Raffa und Stindl sind, wirds sehr schwer und im Endeffekt bleibt zu 80% nur der Bank Platz für den Backup übrig. Daher war der Ansatz mit einem Talent alla Hrgota nicht schlecht, einfach einer, der auch mal ruhig auf der Bank sitzt, und nicht ständig und nachhaltig seinen Einsatz in der Stammelf fordert...


Zuletzt von fridodeluxe am Mi 09 März 2016, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 12:33

Danke für Deine Einschätzung.

Dominguez halte ich ein wenig für einen Abenteurer. Ich denke, er hat jetzt noch einmal die Gelegenheit, etwas Neues kennenzulernen, dabei bei einem aufstrebenden Verein unterzukommen und dabei noch einmal gut zu verdienen. Er ist kein Raúl oder Ronaldinho, die mit 32 oder 33 ordentlich abkassieren können und eventuell Champions Leauge spielen können. Wenn er verlängert, dann bestimmt bis 2020 oder 2021 und ob er dann nochmal nach England möchte oder zu einem besseren Verein nach Spanien kommt, das glaube ich eher nicht.
Somit könnte er diese Überlegung haben. Wenn sein ehemaliger Verein Atletico Madrid Interesse haben sollte, wäre das sicherlich lukrativ: Heimat, Top-Verein auf Augenhöhe mit den zwei ganz Großen und sportlich eine Verbesserung zur Borussia. Da kann man schwach werden.


Xhaka, Nordtveit und Hrgota sehe ich auch gehen.
Xhaka wird viel Geld einbringen und sieht sich selbst vermutlich auch soweit für einen Top-Verein. Die Gerüchte sind seit dem Winter zu hartnäckig und tauchen regelmäßig auf, dass da ein großer Funken Wahrheit dran sein wird.

Nordtveit zögert zu lange und wird vermutlich schon seine Entscheidung getroffen haben. Seine Rolle dürfte hier klar sein, ebenso die finanziellen und weiteren Rahmenbedingungen. Leider ist er auch nicht so gut, dass er Xhaka ersetzen könnte und man mit ihm als Nachfolger planen könnte. Daher ist er als Back-Up sehr wahrscheinlich vorgesehen und somit legitim, nach England zu schielen und dort vielleicht im Tabellenmittelfeld zu sich zu platzieren, jedoch Stammkraft zu sein und mehr Geld zu bekommen.

Hrgota sehe ich auch nicht mehr bei uns. Er ist noch jung und kann mit dem richtigen Rückschritt vereinstechnisch den richtigen Schritt nach vorne machen. Als Back-Up wäre er von finanzieller Seite her bezahlbar und nicht zu teuer. Leider ist die Konkurrenz zu groß, wobei ich die Auffassung vertrete, dass man auch der zweiten Reihe eine zweite Chance geben sollte. Es spricht nicht, regelmäßig die letzten 20 bis 30 Minuten frischen Wind reinzubringen und wenn Hrgota ein anderer Spielertyp als Stindl ist, dann muss eben auch die Mannschaft etwas anders ausgerichtet werden. Jeder Spieler hat andere Stärken und Schwächen.


Bleibt noch mein Liebling Patrick Smile
Ich glaube zwar auch nicht, dass er geht, allerdings ist jetzt eine sehr gute Gelegenheit. In England ist noch ein wenig mehr zu verdienen, mit Klopp ist in Liverpool ein deutscher Trainer, der ggf. noch den ein oder anderen Spieler aus der Bundesliga dorthin locken könnte. So wie damals dort Ziege, Hamann und Freund gespielt haben, könnte der ein oder andere deutsche Spieler seinen Weg zu Klopp finden. Wenn Herrmann der Spielertyp ist, den Klopp in seinem System braucht und unterbringen kann, wäre das für Herrmann möglicherweise eine Überlegung wert. Hier weiß er, was er an Borussia hat und dass er weiterhin Stammspieler ist, in Liverpool bzw. England wäre die Konkurrenz größer und ggf. die Ersatzbank eine Option, die greifen könnte (siehe ter Stegen).
Ich bin davon überzeugt, dass Herrmann, sollte er die nächsten zwei Jahre bleiben, wie Lahm bei den Bayern dauerhaft hier bleiben wird, es sei denn, bei Borussia bleibt der sportliche Erfolg aus.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 12:50

Jetzt wollte ich auch noch was dazu schreiben, aber ist ja schon so gut wie alles gesagt.

Bei Herrmann gehe ich aber sicher davon aus, dass er bleibt. Eigentlich auch bei Dominguez, auch da aufgrund seiner Verletzungsgeschichte im Sommer vermutlich nicht die Angebote zum schwach werden reinflattern dürften...
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 13:00

Somit gehen unserer Einschätzung nach Stranzl, Brouwers, Xhaka, Nordtveit und Hrgota sowie Drmic.
Mit Ritter, Hofmann und Hinteregger sind 3 Ersatzleute da (ggf. auch Marvin Schulz, von dem man aber gar nichts mehr hört), so dass im Prinzip die Herren Xhaka und Nordtveit in erster Linie zu ersetzen sein werden.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 13:32

Exakt.

Wobei, sollten wir Drmic und Hrgota abgeben, wird denke ich dann auch noch ein "Stürmer" verpflichtet werden. Volland z.B. soll bei Abstieg für 8 Mio. zu haben sein. Aber da werden wir wieder in einer Reihe mit den üblichen Verdächtigen Schlange stehen. Und wie du auch schon schrubst, Raffael/Stindl sind erstmal fix gesetzt, dahinter lauert Hazard.

Wobei wir natürlich, wie auch schon geschrieben, bei Raffael und Stindl verleetzungsmäßig diese Saison Glück hatten. Wenigstens da. Insofern und bei einer evtl. dreifach Belastung könnte einer wie Volland schon Sinn machen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 14:00

Bei Alvaro wird man sehen müssen, ob er seinen Vertrag im Sommer noch mal verlängert, ich kann mir kaum vorstellen, dass man ihn im Sommer 2017 für lau gehen lässt... Eventuell wird der Vertrag ja auch nur um ein Jahr verlängert, um ihn nicht ablösefrei gehen lassen zu müssen...

Das mit dem richtigen Stürme, nach dem erneuten Rückschlag mit Drmic, ist so eine Sache. Wie schon geschrieben, am besten für uns wäre ein Talent, das brennt und sich auch mal ein paar Spiele nacheinander auf die Bank setzt.
Sollte man es mit einer erneuten Variante wie bei Drmic probieren, wäre es eventuell auch eine Überlegung wert, das System auf den Stürmer abzustellen. So wie man gegen Stuttgart aufgetreten ist in der Offensive, wäre das System ja perfekt für einen Mittelstürmer gewesen.

Bei Patrick bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass er bei Borussia bleibt, vor allem nach der Vertragsverlängerung letzten Sommer.

Mit Nordi sehe ich die Situation mittlerweile sehr emotionslos... Entweder er will bei Borussia bleiben und nimmt das sicher mittlerweile sehr gute Angebot an, oder er geht halt. Max wird schon wissen wie er zu ersetzen ist. Ist eigentlich nur schade weil er vom Typ her denke ich ganz gut in die Truppe reinpasst.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 15:19

Nochmal zu AD15. Was schwebt dir denn so an realistischer Ablöse vor Manu, die ein Verein für ihn im Sommer bieten könnte? Zumal er ja noch auf unbestimmt Zeit nicht auf dem Platz steht.

Ich sehe ehrlich gesagt etwaige Angebote weit unter unserem Einkaufspreis und damit uninteressant...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 16:24

Ja bei ausländischen Spielern ist es manchmal komisch, ich denke die werden oft für Preise ge- und verkauft, die zu dem Zeitpunkt eigentlich fast nicht realistisch sind. Daher würde ich mir einen Verkaufspreis so um den Einkaufspreis schon vorstellen! Als Beispiel möchte ich hier nur Joselu anbringen, der für ne Ablöse nach England gewechselt ist, die in der Bundesliga sicher niemand bezahlt hätte.
Ich denke von ihm wird relativ viel in der Zukunftsplanung abhängen, wird er wieder so fit, dass er eine feste Größe in der linken Innenverteidigung ist, muss man dann zwingend Hinteregger verpflichten? Oder gibt tatsächlich kommenden Sommer bei ihm einen Transfer und man muss sich anderweitig nach einem Innenverteidiger zum Beispiel Hinteregger umsehen?!? Kommt auch ganz darauf an, wie er seine persönliche Karriereplanung vorantreibt... und ob zum Beispiel nach seiner Verletzungspause überhaupt Angebote kommen, die für ihn interessant sein könnten?!?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 16:38

Eben das meinte ich. Ob überhaupt Angebote kommen die sowohl für uns als auch für Dominguez interessant sind. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber man wird sehen.

Und stimmt natürlich was du schreibst: Damit hängen auch durchaus noch andere Dinge zusammen wie Hinteregger evtl...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 EmptySo 06 März 2016, 17:33

Ich seh grad, der oben beschriebene Plan mit Drmic scheint auch nicht wirklich gut zu sein, hockt beim HSV auch nur auf der Bank... facepalm Zaman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: