RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptySa 19 Sep 2015, 11:41

10 Mio. wären wohl was wenig gewesen Wink
Das ist natürlich stark innerhalb von einem Jahrzehnt trotz Abstieg und Abstiegskampf in dieser Zeit.

Dennoch wird es auf Dauer schwierig, Leistungsträger zu halten oder Spielern von außen ein lukratives Gesamtpaket zu schnüren, wovon das Gehalt ein Teil dessen ist.

Es soll auch nicht darum gehen, Spieler mit Geld zu bekommen oder sie zu "versauen", aber wie wir alle wissen, ist eben Geld auch ein wichtiges Keiterium und oftmals kostet auch Qualität.
Wenn wir ehrlich sind, ist ein VW Golf teurer, aber auch besser als ein Mégane.
Das ist im Sport vielleicht nicht 1:1 vergleichbar, aber ich denke, wenn Son für 30 Millionen nach England wechselt, bekommt man mit dem Geld auch bessere Spieler. Das Gegenbeispiel zum gleichen Geld und gleichen Spielzeit ist Douglas Costa zu den Bayern.

Ich hoffe, dass Borussia auch da für sich den Weg findet, der uns konkurrenzfähiger macht, dabei aber vielen Prinzipien treu bleibt und vor allem immer noch die Marke Borussia in erster Linie existiert.
Dann könnten auch Spieler wie Bender oder Knoche oder Arnold eine Option sein Smile
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyFr 25 Sep 2015, 20:38

Patrick Pflücke.
Er gilt nach wie vor als großes Talent?! Klassisches Beuteschema von Max Wink wäre eine Überlegung wert.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:06

Pflücke gilt hier nach wie vor als großes Talent. Er hatte jetzt eine Auszeit im Trainingsbetrieb bei den Profis, da er erstmal seine Schule beenden sollte.


Das ist halt bei uns mittlerweile auch, zum Glück eigentlich, der Fluch der guten Tat dass unsere Nachwuchs- Trainingsplätze im Profikader ziemlich beschränkt sind. Da ist der Einstieg in den Profi-Fußball bei so Vereinen wie Mainz halt einfacher auch wenn im B-Forum sowas relativ rigoros nicht gelten gelassen wird sondern eher der Hasskübel rausgekramt wird, siehe Malli.

Ist aber so...
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:36

Seinerzeit waren die Bayern und Tottenham an ihm interessiert.

Ich denke, Max hat ihn auf dem Schirm und würde ihn vermutlich in der Liga spielen sehen wollen, um dann an ihn heranzutreten.
Gefällt mir die Einstellung zwecks Schule. So soll das auch sein Smile ich habe damals die Dokureihe mit ihn, Kurt und Tah gesehen und habe ich daher in Erinnerung. Wenn er zu uns passt, darf Max zuschlagen Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:48

Europameister 2004 schrieb:

Ich denke, Max hat ihn auf dem Schirm und würde ihn vermutlich in der Liga spielen sehen wollen, um dann an ihn heranzutreten.
Gefällt mir die Einstellung zwecks Schule. So soll das auch sein Smile ich habe damals die Dokureihe mit ihn, Kurt und Tah gesehen und habe ich daher in Erinnerung. Wenn er zu uns passt, darf Max zuschlagen Smile

Das wird auch wenn, der richtige Weg sein. In die U23 mit festem Trainingsplatz kriegst du ihn eh nicht mehr. Und sein erster wirklicher Profivetrag dürfte auch nicht allzu hoch dotiert sein.

Pflücke ist schon ein hochveranlagter Kicker was Technik und auch in seinem Alter schon Übersicht angeht. Dazu noch, im Gegensatz zu Kurt, richtig geerdet...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptySa 03 Okt 2015, 23:13

Volland, Volland und Volland.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptySo 04 Okt 2015, 06:47

Den hätte ich gerne schon im Sommer gehabt...

Kruse ist aktuell von Stindl richtig gut vertreten, auch was die Scorerpunkte angeht... Wenn er so weitermacht ersetzt er Kruse 1 zu 1...

Für Drmic tuts mir bisl leid...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptySo 04 Okt 2015, 10:40

RauteImHerzen schrieb:
Volland, Volland und Volland.
Der hat ja verlängert und keiner weiß warum. Zaman

Wie wäre es mit Nils Petersen? pfeif mrgreen

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyDo 05 Nov 2015, 22:46

3x Bobadilla heute in der EL. Kaufen!!!11 MIT PETERSEN!!!!!1 hurra hurra Cool

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyMo 09 Nov 2015, 17:14

15 Mio.? Shocked


Ein Ösi für die Fohlen?

Schnappt sich Borussia Mönchengladbach Martin Hinteregger von Red Bull Salzburg? Wie der österreichische Kurier berichtet, traf sich der Innenverteidiger unter der Woche mit Vertretern der Borussia. Derzeit fehlt Hinteregger im Kader der Roten Bullen, ihm falle es schwer, "sich hundertprozentig auf die Trainingseinheiten zu konzentrieren", so Coach Peter Zeidler. Die Ablöse ist allerdings stattlich: 15 Millionen soll sie betragen.


spox-ticker
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyMo 09 Nov 2015, 19:43

Bevor man 15 Mio hier investiert, sollte man eher versuchen Christensen fest zu verpflichten und dafür aber auch wirklich alle Hebel in Bewegung setzen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyMo 09 Nov 2015, 20:14

Bedenkt das wir noch richtig Asche haben und Geld ausgeben müssen, sonst frisst es die Steuer.
Die Ablöse ist daher uninteressant - die Gehaltsforderung macht es aus.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyMo 09 Nov 2015, 20:24

@Frido
Das sehe ich genauso. Sollte es eine Möglichkeit geben bitte versuchen Christensen zu verpflichten, bzw. ich bin mir sehr sicher, dass dieser Versuch bei uns fest eingeplant ist.

Dennoch müssen wir uns natürlich nach Alternativen umgucken, für den Fall dass es nicht gelingt. Ob Hinteregger da allerdings eine Alternative wäre, erst recht für den kolportierten Kurs, kann ich nicht beurteilen. Mir aber irgendwie auch nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyDi 10 Nov 2015, 05:54

Mattin schrieb:
Bedenkt das wir noch richtig Asche haben und Geld ausgeben müssen, sonst frisst es die Steuer.
Die Ablöse ist daher uninteressant - die Gehaltsforderung macht es aus.
Aber fristt das die Steuer nicht sowieso?!? Da wurde doch auch drüben schon lang und breit diskutiert, dass die Ablöse über die Vertragslaufzeit abgesetzt wird... also mal auf die schnelle 20 Mio vom Gewinn abzwicken, is schwierig, wenn ich mich recht erinnere...
Allerdings stimmts, auf der Bank bringt die Kohle noch weniger... Gehaltsforderung ist und bleibt das entscheidende Argument, auch deshalb werden wir bei Borussia kaum irgendwelche Stars auflaufen sehn...


Zuletzt von fridodeluxe am Di 10 Nov 2015, 05:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 EmptyDi 10 Nov 2015, 05:55

fridodeluxe schrieb:
Bevor man 15 Mio hier investiert, sollte man eher versuchen Christensen fest zu verpflichten und dafür aber auch wirklich alle Hebel in Bewegung setzen...
Stimmt. Lieber den als so ne Wundertüte ausm Ösiland.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: