RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 Yann Sommer

Nach unten 
+8
Volker Danner
Björn.MG
fridodeluxe
steff 67
mitja
Schlumpf04
Admin
Mattin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:13

MG-MZStefan schrieb:
Hm, müsste ich mir nochmal angucken. Die grundsätzlichen Fehler beim zweiten Gegentor habe ich eher bei anderen gesehen.

Beim ersten Tor war das schon eindeutiger...  ball 

beim zweiten tor schiesst der gegener durch die beine eines gladbachers...kaum zu sehen absolut kein torwartfehler ...der erste treffer ja aber xhaka springt in seinen eigenen torwart rein..aber xhaka war für mich eh heute ne pure katastrophe
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:16

Beim 2. Gegentor konnte er für mich gar nichts machen.

Wo sieht man online den 1. Gegentreffer?

_________________
1 Yann Sommer - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:19

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:23

Danke.

Um himmels Willen.  facepalm 

_________________
1 Yann Sommer - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:24

midnightsun71 schrieb:
der erste treffer ja aber xhaka springt in seinen eigenen torwart rein..aber xhaka war für mich eh heute ne pure katastrophe

Sorry Karsten, Xhaka hat für mich auch heute ein sehr schwaches Spiel gemacht.

Aber ihm da eine Mitschuld zu geben gehört aus meiner Sicht nicht dazu. Er hat doch hinten keine Augen im Kopf und kann die Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, gar nicht anfliegen sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:35

sommer hat jetzt in 3 von 4 spielen reichlich fehler gehabt.
lediglich beim regionalisten blieb er ohne fehler.
ich kann es drüben nicht mehr hören, dass es an der fehlenden abstimmungt liegt.
ein torwart entscheidet selber bei einer ecke ob er rauskommt oder nicht.
zudem ist eine vorbereitung, auch dazu da, sich einzustimmen und der hintermannschaft sicherheit zu offenbaren.
all das macht sommer nicht.
unser prunckstück der letzten jahre erweist sich löchriger wie dem blauen seine unterhosen.
mir platz echt bald ne ader.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:45

oldenburger schrieb:
unser prunckstück der letzten jahre erweist sich löchriger wie dem blauen seine unterhosen.
Ist es so ernst? Ach du Schande, na dann steht uns was bevor  Shocked

Geb dir beim Rest aber größtenteils Recht. Ich hoffe wirklich, dass das Ausnahmen waren. Ich bete darum.

_________________
1 Yann Sommer - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:52

Ich versteh auch nicht: Ich war Dienstag ja beim Training gewesen (da kam ja das Foto mit ihm her). Da wurde auch speziell das Abfangen hoher Bälle trainiert. Mit den dicken weißen Plastikpüppchen und mit Heimeroth als "Stürmer, der stören sollte". Da sollte und kam auch immer ein lautstarkes "LEO!"

Sowas muss doch auch heute mal kommen und dann muss er auch an den Ball ran ohne Rücksicht auf Verluste. Das war halbherzig und so fallen die Gegentore.

_________________
1 Yann Sommer - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyDo 21 Aug 2014, 23:55

was nützt es wenn zwerg nase ruft "ich möchte ein riese sein" sein  :| 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyFr 22 Aug 2014, 10:21

Ich glaube, über Sommer braucht man hier auch nicht zu diskutieren. Ich hasse dieses Gebashe. Schaut euch das 1. Tor nochmal in Zeitlupe an und erklärt mir, warum Xhaka da unseren Torwart blockt? Glaubt er immer noch, Yann spielt in Basel und ist ein Gegner? Für mich hat Granit eindeutig mit Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyFr 22 Aug 2014, 14:46

sorry karimma
aber wenn du nicht siehst, dass das sommer sein fehler war, brauchen wir hier wirklich nicht zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyFr 22 Aug 2014, 15:17

Karimma schrieb:
Ich glaube, über Sommer braucht man hier auch nicht zu diskutieren. Ich hasse dieses Gebashe. Schaut euch das 1. Tor nochmal in Zeitlupe an und erklärt mir, warum Xhaka da unseren Torwart blockt? Glaubt er immer noch, Yann spielt in Basel und ist ein Gegner? Für mich hat Granit eindeutig mit Schuld.

zum teil gebe ich dir recht er wurde geblockt,aber xhaka kann da nichts für da die beiden roten mit wucht angesprungen kommen und xhaka in sommer reindrücken...dumm gelaufen...fehler sommer aber auch bedingt durch ausseneinwirkung
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyFr 22 Aug 2014, 17:50

@Oldi
Doch, doch, diskutieren kann man natürlich wenn zwei was unterschiedlich sehen. So wie Karsten es gerade gemacht hat. Dafür sind doch Diskussionen da, sonst wäre es ja Chorsingen.  Smile 

Ist dann auch kein Gebashe.


@Karsten
Ziemlich genau so habe ich die Situation auch gesehen. Xhaka hat da keine Schuld meiner Meinung nach. Und wenn ein Torwart raus aber nicht an den Ball kommt, hat er sich in aller Regel verschätzt. Entweder bei der Beurteilung der Situation oder seinen Fähigkeiten. Das sieht dann halt immer blöd aus und ist und bleibt ein Torwartfehler.

Fällt uns vermutlich umso mehr auf, da wir Gegentore nach Standards mehr so gar nicht mehr kannten. Da müssen wir wohl auch wieder dazu kommen, unnötige Folus in Strafraumnähe zu vermeiden. Das von Hahn das zum Freistoß führte war z.B. eins davon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyFr 22 Aug 2014, 19:02

tja steff
vielleicht liest noch ein beitrag höher
die idee kam nicht von mir
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 EmptyFr 22 Aug 2014, 20:41

Auch hier noch Mal - klarer Fehler von Sommer. Er muss ihn haben, wenn er raus kommt, andernfalls bleibe ich auf der Linie.
Sehe es fast genau so wie Oldie - dennoch gebe ich ihm die ersten 5 Spiele.

Ich bin allerdings was hohe Bälle in den Strafraum angehen alles andere als tiefenentspannt.  pale 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Yann Sommer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 Yann Sommer   1 Yann Sommer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Yann Sommer
Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: