RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle anderen Sportarten

Nach unten 
+8
fridodeluxe
Mattin
Admin
GigantGohouri
Björn.MG
Schlumpf04
Echorausch
MG-MZStefan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyDi 07 Feb 2017, 07:57

Nicht nur, dass der gedrehte Rückstand zeitweise schon bei 25 Punkten war, auch dass der SuperBowl in der OverTime entschieden wurde, is historisch... Desweiteren hat Brady (Mann von Gisele Bünchen) seinen 5. SuperBowl mit den Patriots gewonnen, was vor ihm noch keiner geschafft hat und er sich damit in die Geschichtsbücher der NFL gestanzt hat! Der Mann hat quasi alle Titel der Patriots gewonnen... Er wurde an Pick 199 (!) gedraftet, keiner traute ihm was zu und 16 Jahre später nennen ihn alle den besten Quaterback aller Zeiten... Insgesamt wirkt er etwas schlaksig und nicht so athletisch wir andere Quaterbacks, aber mit seinen taktischen Fähigkeiten gewinnt er halt mal 5 SuperBowls...

Mir gefällt der Sport, weil es wie gesagt, taktisch sehr komplex ist und es ziemlich viele Regeln gibt, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht. Das einzige, was aufregt, sind die andauernden Unterbrechungen, die ein 60 Minuten Spiel auf mal lockere 3 Stunden aufblähen... Daher schau ich gerne die Zusammensfassungen auf ran.de an, da sind dann auf 10 Min die Highlights komprimiert, hier die vom SuperBowl LI:

http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/highlights-brady-schreibt-mit-den-patriots-geschichte-clip

Über politische Einstellungen etc. braucht man bei Sportlern generell nicht zu diskutieren, denke ich, da sind wir uns einig...



Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyMi 08 Feb 2017, 20:26

Ich schaue ihn mir auch gerne an, aber die Unterbrechungen sind teilweise echt nervig.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyMi 08 Feb 2017, 22:23

Das ist ja eine irre Karriere von Brady. Hut ab. :chapeau:

Aber dauert ja schon lange so ein Spiel. Hat das denn einer von euch live geguckt? Oder auch die Spiele in der Liga dort? Und liegen die Unterbrechungen eher an den Regeln oder am Kommerz? Ach, und hat Donald schon was dazu getwittert? Smile
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyMi 08 Feb 2017, 22:39

dieser Sport interessiert mich null.. da schau ich lieber Wasserballet - da gibts wenigstens was zum lachen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptySo 19 Feb 2017, 15:27

Laura Dahlmeier und Simon Schemp holen Heute bei der Weltmeisterschaft im Biathlon jeweils Gold beim Massenstart. :yes: :yes:
Damit ist Deutschland mit 7 mal Gold und 1 mal Silber mit abstand die beste Nation im Biathlon bei der diesjährigen WM. hurra hurra
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptySo 19 Feb 2017, 18:03

Yep, ganz stark!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptySo 30 Apr 2017, 07:48

Da hat der alte Mann gestern sauber eins auf die Glocke bekommen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptySo 30 Apr 2017, 08:16

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptySo 30 Apr 2017, 08:42

Ja kann man so zusammenfassen... ich dachte sogar, nach dem Niederschlag in Runde 6, dass er ihn hat, aber irgendwie geht Klitschko nicht richtig nach und lässt ihn am "Leben"...
Der Brite is echt n Tier... so groß wie Klitschko, der eben dann seinen Reichweitenvorteil nicht ausnutzen kann und Nehmerqualitäten hat er nicht wirklich, wenn er mal eine fängt, isses so gut wie aus...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyMo 01 Mai 2017, 09:38

Bedankt.

Ergänzend:

Klitschkos 14 Jahre jüngerer Kontrahent ging zu Boden, und einen Moment lang sah es so aus, als würde er da auch bleiben. Doch nachdem ihn der Ringrichter angezählt hatte, machte er weiter und schaffte die nächsten beiden Runden knapp. Später gab er freimütig zu, dass er diese Runden nur mit Mühe überstand. Und mit einer List. "Ich brauchte dringend etwas Erholung, also habe ich eben ein bisschen Trashtalk gemacht und Wladimir gesagt, dass ich ihm in der nächsten Runde den Hintern versohle." Tatsächlich wirkte Klitschko in den Runden sieben und acht seltsam passiv, anstatt den angeknockten Gegner endgültig zu Boden zu schicken, ließ er ihn ohne Not wieder erstarken. Nach dem Kampf gab der Ukrainer zu, dass ihn Joshuas Nehmerqualitäten aus dem Konzept gebracht hatten. "Ich habe gedacht, dass er nach meinem Schlag liegen bleibt. Das hat mich überrascht, ja."
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyMi 12 Jul 2017, 10:55

Vetter wirft Speer auf 94,44 Meter

Mit einem grandiosen Rekordwurf beim
Meeting in Luzern ist Johannes Vetter
zum zweitbesten Speerwerfer der Leicht-
athletik-Geschichte avanciert. Zwei Ta-
ge nach seinem Sieg bei den deutschen
Meisterschaften in Erfurt gewann der
24-Jährige aus Offenburg sensationell
mit 94,44 m und nahm Kumpel Thomas Röh-
ler den deutschen Rekord (93,90 m) ab.

Der Olympia-Vierte Vetter ist damit der
zweitbeste Speerwerfer hinter Weltre-
kordler Jan Zelezny (CZE/98,48 m). Bei
seinen sechs Versuchen in Luzern flog
Vetters Speer viermal über die 90 m.
Zuvor war ihm das noch nie gelungen.


ard-text

viersi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptySo 16 Jul 2017, 17:33

Gratulation an R. Federer, großartige Leistung, achter Titel im Tennismecca.
Dem gönnt man wirklich jeden Titel, einfach super sympathisch der Mann und bester Tennisspieler aller Zeiten. hurra
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptySo 16 Jul 2017, 19:06

Yep, überragender Tennisspieler und sympathisch dazu, sehe ich auch so.

Den 8. Wimbledonsieg hat er ohne einen einzigen Satzverlust geholt! Ich denke oft gab es sowas nicht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyDo 20 Jul 2017, 12:04

EM ohne NBA-Neuling Kleber

Die deutschen Basketballer müssen bei
der Europameisterschaft nun definitiv
auf NBA-Neuling Maximilian Kleber ver-
zichten. Wie der Deutsche Basketball
Bund mitteilte, erhält der 25 Jahre
alte neue Teamkollege von Dirk Nowitzki
keine Freigabe von den Dallas Mavericks
und soll sich individuell auf die Sai-
son in der NBA vorbereiten.

NBA-Jungstar Dennis Schröder, der vor
einem Jahr aufgrund der Saisonvorberei-
tung mit den Atlanta Hawks auf Spiele
im Nationalteam verzichtete, hat da-
gegen für die EM in Finnland (31.8.-
17.9.) zugesagt.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 EmptyDi 25 Jul 2017, 12:18

Wird Mönchengladbach wieder Hockey-Hauptstadt?

Rund um den Hockeypark soll ein nationales Leistungszentrum mit überdachtem Trainingsplatz und Gästehaus entstehen. Der Deutsche Hockey-Bund will dort seine Nationalmannschaften trainieren lassen. Die EWMG wäre Eigentümer.

http://www.rp-online.de/sport/andere/wird-moenchengladbach-wieder-hockey-hauptstadt-aid-1.6957335

auch Borussia ist mit in der verlosung als zukünftiger Betreiber.. ist das gut oder eher schlecht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle anderen Sportarten
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle rheinborussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: