RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Comunio-Runde für nächste Saison?

Nach unten 
+6
Mattin
Björn.MG
Schlumpf04
MG-MZStefan
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 12:49

@ Jens.................was ist mit deinen Bekannten, machen die wieder mit..............wie Tobi, Jens Albers, Bernd und Andre? Machen die weiter mit?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 13:23

Von jehens hört und sieht man nichts mehr. Die anderen beiden frage ich mal.

Edit: Wenn beide dürfen, wollen sie gerne wieder mitmachen.

_________________
Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptyDi 06 Mai 2014, 17:53

GigantGohouri schrieb:
Ich brauche so was ehrlich gesagt nicht. Wie beim Tippspiel eher just for fun.
hör auf zu heulen
ich finde das genial
ne kleine startgebühr und dann die ersten drein ein gewinn
das reizt doch viel mehr

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 22:27

Wie habt ihr uns denn da eigentlich diese Saison repräsentiert? Alles abgeräumt, oder mehr so nicht?

Natürlich nur über verletzungsbedingte Ausfälle, Schiedsrichterfehlentscheidungen, Rasen nicht gemäht usw.?  scratch  Laughing 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 13:55

Jessy fragt folgendes an:

@all, sollen wir uns in den nächsten beiden Wochen zusammen entscheiden, wie wir den Saisonübergang gestalten?
Zwischen folgenden Szenarien können wir entscheiden:
1. neues Team + 20 Mio.: Was passiert mit meinem Kader? - Der Kader wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält ein neues Team mit 15 zugelosten Spielern. Was passiert mit meinem Kontostand? - Der Kontostand wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält 20 Mio. als Budget.

2.Team behalten + 5 Mio. :Was passiert mit meinem Kader? - Jedes Mitglied behält seinen Kader. Es werden keine Spieler zuglost. Was passiert mit meinem Kontostand? - Jedes Mitglied behält seinen Kontostand. Es werden 5 Mio. für Neueinkäufe gutgeschrieben.

3. Kein Team, 40 Mio.: Was passiert mit meinem Kader? -Der Kader wird gelöscht. Es werden keine Spieler zugelost. Was passiert mit meinem Kontostand? - Der Kontostand wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält 40 Mio. als Budget.

4. Behalte 5, 9 Mio. 10 mit festen Positionen zugelost: Was passiert mit meinem Kader? - Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten. Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt.
Was passiert mit meinem Kontostand? - Ist der Kontostand vor Saisonübergang < 0, so wird der aktuelle Kontostand um 9 Mio. erhöht. Ist der Kontostand vor Saisonübergang > 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 9 Mio.

5. Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost: Was passiert mit meinem Kader? - Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden so zugelost, dass sich das Team zusammen mit den behaltenen Spielern wie folgt zusammensetzt: 2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.
Was passiert mit meinem Kontostand? - Ist der Kontostand vor Saisonübergang < 0, so wird der aktuelle Kontostand um 9 Mio. erhöht. Ist der Kontostand vor Saisonübergang > 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 9 Mio.

So hat jeder die Chance mitzuentscheiden, wie es weiter geht. Reichen zwei Wochen? Dann werde ich das ebenfall bei Comunio abfragen. Schickt mir bitte ne PN mit eurer Entscheidung. Ich werde euch dann hier auf dem laufenden halten.
Wäre denn jemand so lieb, und würde dies bei den Rheinborussen posten? Und mir die Entscheidungen zukommen lassen? Danke!
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 13:56

Ich stimme für Punkt 4......
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 14:21

4 klingt gut, aber mir letztlich auch eigentlich egal, ich nehms wie es kommt Smile

_________________
Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 17:27

Ich überlege ja auch mit zu machen, und euch alle platt zu machen, aber ich habe Angst mich zu blamieren.  wirr wirr 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 17:50

Blauer da kannst du dich nicht blamieren..... :cheers: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 17:52

Nee, der Blaue eh nicht mehr...  :joker: :joker: :joker: 
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 18:10

Wat soll dat denn heißen du Pille äh Mainzelmann.  :suspect: :suspect: :suspect: 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 18:13

Ihr macht beide mit! Fertig - ganz einfach - basta!  :bounce: 
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 18:15

Dat is gut, dann kann ich dem Mainzelmann und unserem Admin zeigen wo der Frosch die locken hat. hurra hurra hurra
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptySo 11 Mai 2014, 17:00

finde 4 auch gut
und blauer keine angst
ninn net soviele blaue dann klappt das^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 EmptyDo 15 Mai 2014, 13:57

Von den Schüssen:

kühles Blondes schrieb:
@Jens, wie sieht es bei den restlichen Rheinborussen aus? Benötige da langsam mal ne Info.


Äußert euch mal bitte alle.

_________________
Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Comunio-Runde für nächste Saison?
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Tippspiel-
Gehe zu: