RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Comunio-Runde für nächste Saison?

Nach unten 
+6
Mattin
Björn.MG
Schlumpf04
MG-MZStefan
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 19:57

GigantGohouri schrieb:
Hättest du denn noch ein paar Leute am Start? Wenn genug mitmachen würden, würde ich es vielleicht doch auch noch mal versuchen.
Ich werde dieses Mal richtig mitmachen. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 20:11

midnightsun71 schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Eine Art Managerspiel, wo du dir Spieler kaufen kannst. Die kriegen dann entsprechend ihrer Leistung im realen Leben Punkte hinzu oder abgezogen.

also wie das kickermanagerspiel!!

na wenn ich mitmach habt ihr ja keine chance...... pfeif

Ey, Abdrücker! popcorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 21:03

Jungs, gegen mich habt ihr eh keine Chance. Jens, das wäre toll! Ich bespreche das morgen mal beim Spiel mit unseren Leuten. Wir drei machen auf jeden Fall wieder mit.

@ Stefan..........nee ist nicht so aufwendig, ein paar Minuten am Tag genügen, wenn du die Liga auch sonst immer verfolgst und die Spieler in etwa kennst. Das kannst locker hier von deiner Zeit im Forum abzwaken..... Laughing

Und es ist kostenlos! Ganz wichtig!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 21:31

Muha, die nächste, diesmal Abdrücker/in. Laughing

Da muss man ja immer bisschen vorsichtig sein bei den Formulierungen. Also bei den Hühnern, sprich der Eintracht aus Frankfurt, gibt es offensichtlich auch weibliche Fans, wenn ich das Foto richtig interpretiere. Auch wenn sie kein schönes Ende gefunden haben.

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 File

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 22:10

ich bin dabei um die liga zu beherrschen wie diesjahr bayern in real----- :bounce: uglyrock
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyFr 17 Mai 2013, 22:25

Träum weiter... mrgreen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 19:24

Bei uns sind auch einige dabei - wer nimmt es denn in die Hand??? uglyrock
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 19:27

Wenn ich wüsste, wie man die neue Saison einrichtet. Embarassed

Bin da wenig Profi drin.

_________________
Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 19:39

Jens, kannst du dich vllt. mal mit Kühles Blondes in Verbindung setzen? Die war doch zuletzt auch Teamleiterin und spielt schon länger Comunio. Oder Mattin, wie sieht es bei dir aus? Ich habe bei uns jetzt schon 6 Interessenten. Daher sollte man auf jeden Fall einen neuen Start für alle machen , so dass niemand einen Vorteil hat.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 19:47

Kann mal jemand bitte so einen Abriss geben, wieviel Stunden man da so täglich/wöchentlich verbringen muss? Dass man da wohl ständig Spieler kaufen und verkaufen kann (also nicht nur in Transferfenstern), und die Mannschaft anhand der Ereignisse des jeweils aktuellen Spieltags bewertet wird habe ich glaube ich doch soweit richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 19:52

Karimma schrieb:
Jens, kannst du dich vllt. mal mit Kühles Blondes in Verbindung setzen? Die war doch zuletzt auch Teamleiterin und spielt schon länger Comunio. Oder Mattin, wie sieht es bei dir aus? Ich habe bei uns jetzt schon 6 Interessenten. Daher sollte man auf jeden Fall einen neuen Start für alle machen , so dass niemand einen Vorteil hat.

Kühles Blindes (verdammt, jetzt habe ich ihren realen Namen schon wieder vergessen mauer Jessy oder? Embarassed ) kann gerne ein neues Portal eröffnen, ich würde mich dann anschließen. Wenn sie das kann soll sie es machen. Ich blicke da nämlich nicht 100%ig durch.

_________________
Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 19:57

Jau und bitte daran denken einen "Blinden" dazu zu nehmen, der die "Luschen" kauft, damit wir neue Spieler auf der Transferliste haben.......

Stefan Ruf mich an - ich bringe dir das Spiel nahe........

Maximal 10 Minuten täglich musst du in etwa rechnen....... affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 20:21

Ich frage Jessy mal.....
Und Stefan, das geht ruckzuck, wenn man sich mit Fussball ein wenig auskennt. 10 Minuten brauche ich noch nicht mal.......okay, bei Mattin dauert es etwas länger, der achtet nur auf Geld und nicht Qualität........ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 20:24

Puh, hab immerhin ihren Namen richtig in Erinnerung. Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Smilie_betend pfeif

_________________
Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 EmptyDi 21 Mai 2013, 20:40

Findste? Laughing

GigantGohouri schrieb:

Kühles Blindes (verdammt, jetzt habe ich ihren realen Namen schon wieder vergessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Comunio-Runde für nächste Saison?   Comunio-Runde für nächste Saison? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Comunio-Runde für nächste Saison?
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Tippspiel-
Gehe zu: