RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 generelles zum DFB

Nach unten 
+8
mitja
Björn.MG
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 EmptyMo 25 März 2024, 18:46

Das ist ein echtes Armutszeugnis und sagt viel über den Laden aus...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 EmptyMi 27 März 2024, 13:53

Antonio Rüdiger und der Islamistengruß


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 EmptyMi 27 März 2024, 23:13

Ich habe viele muslimische Freunde und bin daher mit dem Islam mehr oder weniger vertraut. Ein Islamisten-Gruß ist es nicht, sondern der sogenannte tauid-Finger, also ein Glaubensbekenntnis. Das Problem ist aber, dass Islamisten und Terroristen das Zeichen so beschmutzt haben, dass viele automatisch an Terrorismus denken. Rüdiger hätte wissen müssen, dass das Foto früher oder später für Aufsehen sorgen wird. Ein Salah kann das besser.

https://www.instagram.com/p/C4tFoLyN9rl/?igsh=MWt1aTRydzdkODU1dw==
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 EmptyDo 28 März 2024, 08:07

Rüdiger hat schon Videos geliked, die Enthauptungsvideos von Journalisten gezeigt haben !

Ist nicht das erste mal das er den IS huldigt..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 EmptyDo 28 März 2024, 11:54

Das mit den Enthauptungsvideos ist ein schwerwiegender Vorwurf, gibt´s dazu eine Quelle?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 EmptyDo 28 März 2024, 12:33

Er hatte mal einen Post einer islamistischen Seite geliked, aber das waren keine Enthauptungsvideos, sondern hatte mit Macron zu tun. Im Netz findet man dazu nichts und wenn das stimmen sollte, wäre er schon längst kein Fußballspieler mehr in Europa. Selbst Ahmad Mansour und Hamed Abdel-Samad verteidigen ihn und die gehören zu den größten Kritikern des Islam in Deutschland. Wie gesagt, Rüdider hätte wissen müssen, dass ihm das Bild um die Ohren fliegt, weil die Geste in Europa absolut verbrannt ist.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 EmptyFr 29 März 2024, 10:33

Das wurde verlinkt - wo das weiß ich nicht mehr (FAZ-Zeit-Welt o.ä.)..

Ist ja auch schon 2-3 Jahre her.. Der Link bezog sich auf Twitter, Facebook, Telegram?

Da ich auf sozialen Plattformen nicht unterwegs bin, konnte ich das nicht verifizieren..

p.s.

Und die islamkritische Ethnologin Susanne Schröter konstatiert:

Der dem Gegenüber demonstrierte Zeigefinger ist in den vergangenen Jahren eindeutig zu einem Erkennungszeichen von Salafisten geworden – und so muss man Rüdigers Inszenierung wohl auch verstehen. Es gab vor drei Jahren schon einmal einen Skandal wegen eines islamistischen Likes auf Twitter, für das er sich dann entschuldigt hatte. Das war damals offenbar nicht ernst gemeint, sondern nur eine Täuschung, um seine Karriere nicht zu gefährden.“

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





generelles zum DFB  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: generelles zum DFB    generelles zum DFB  - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
generelles zum DFB
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: