RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC St. Pauli

Nach unten 
+8
Björn.MG
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
jehens
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 8:44 pm

Mit Bielefeld gute Arbeit? Mit denen ist er auch abgestiegen pfeif 
Und suche mal im Bielefelder Forumsarchiv nach MF. Dieselben Vorwürfe wie er von uns auch bekommen hat? Zufall? Wohl eher nicht

Von Glück verfolgt war er dann wohl nirgendwo. Was man mit ein und derselben Mannschaft machen kann, hat Favre dann gezeigt. Und kommt mir nicht mit Verletzungssorgen, die haben wir momentan auch.

Im 1. Jahr ging die Scheiße schon los im 1. Spiel: Nach 3:0 noch 3:3. Immer wieder Führungen vergeigt. Immer! Bis zuletzt zuhause ein 2:0 gegen den VfB, Ende 2:3. Ein roter Faden von Anfang bis Ende.

_________________
FC St. Pauli - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 8:49 pm

midnightsun71 schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
Niedlich, keiner kann sich an Frontzecks schlechte Arbeit bei Aachen, Bielefeld und bei uns (das 2. Jahr!!) erinnern. :lol:Leute, habt ihr alle vergessen, wie wir gelitten haben? Die Heimschwäche (kein einziger Heimsieg in der Hinrunde!!)
Klatschen gegen Stuttgart (7:0), Lautern und Frankfurt z.B.
Schießbude der Liga (ach stimmt ja, Verletzungspech und so) Borussia stand vor dem Abgrund.
Die erste Saison war ja okay, aber da haben wir auch viel zu viele Gegentore kassiert. Aber ja, Frontzeck ist ein guter Trainer..
sorry  in bielefeld hat er gute arbeit gemacht....und das jahr vor favre sind wir sicher 12 ter geworden mit na elf die weitaus schlechter als dies war..aber egal wieder nen thema wo du und jens wieder alles schlecht machen ist ja nichts neues...:roll: 
Schau Karsten, hättest du jetzt nur deine Sicht der Dinge geschildert wäre alles ok. Aus meiner Sicht zumindest.

Aber wenn du direkt im vorhinein andere RheinBorussen schon vorauseilend ansprichst geht es halt so los, wie es jetzt wieder abgeht (warum Björn sich jetzt gleich reflexartig mitangesprochen fühlt verstehe ich allerdings auch nicht? edit/ ok, geändert).

Muss das sein?

Diskutiert doch alle über die Fakten, ohne sowas...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 8:53 pm

GigantGohouri schrieb:


Im 1. Jahr ging die Scheiße schon los im 1. Spiel: Nach 3:0 noch 3:3. Immer wieder Führungen vergeigt. Immer! Bis zuletzt zuhause ein 2:0 gegen den VfB, Ende 2:3. Ein roter Faden von Anfang bis Ende.
Ohne Witz, ich zittere heute noch. Selbst nach der 3:0 Führung gegen Hannover im August hatte ich angst. Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 8:55 pm

RauteImHerzen schrieb:
Ohne Witz, ich zittere heute noch. Selbst nach der 3:0 Führung gegen Hannover im August hatte ich angst. Laughing 
Mittlerweile ist es weg. Aber auch vorletzte Saison mit Platz 4 hatte ich auch immer noch Schiss.Laughing 

_________________
FC St. Pauli - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 9:00 pm

Bei den teils knappen Siegen kein Wunder.. What a Face 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 9:03 pm

Nachdem Reus sein 3. Tor gegen Bremen schoss zum 4:0, war ich beruhigt. Laughing
Aber stimmt, da waren knappe Dinge bei.

_________________
FC St. Pauli - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 9:05 pm

Spontan fallen mir da Bayern, HSV, Lautern, Hertha, Hannover, Nürnberg und Leverkusen ein. wirr 
Wann kommt das Off-Topic Schild? uglyhammer 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 9:07 pm

Gibts net, wir sind hier (Gott sei Dank) net im B-Forum.

Dafür gibts hier das: mrgreen 

FC St. Pauli - Seite 9 Mrmcd_logo_1_2009_onblack

_________________
FC St. Pauli - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 9:11 pm

Ich sehe das differenziert, hoffe ich zumindest.

Ich war bei seiner Verpflichtung auch emotional eher kritisch.

Dann jedoch hat er eine für unsere damalige Verhältnisse ziemlich ruhige Saison gespielt mit unserer Mannschaft. In der zweiten Saison ging es dann aber stetig nach unten, das ist nicht zu leugnen. Und wir haben auch zum Teil heftige Klatschen kassiert. Natürlich war da auch Verletzungspech dabei, keine Frage. Aber sowas ist uns später nicht mehr passiert. Auch nicht, als Favre den bestehenden Kader übernommen hat.

Dass Frontzecks Mannschaften in der zweiten Saison eher abbauen ist denke ich statistisch so. Vielleicht war auch sein eigenens Wissen die Intension dafür jetzt schon eine Vertragsverlängerung einzufordern? Man weiß es nicht. Reine Spekulation.

Was aber Fakt ist: Er hat mit Eberl einen Kader zusammengestellt, mit dem uns dann doch noch der Klassenerhalt gelungen ist. Und dann auch noch die Quali für die CL. Und der uns viele, viele Millionen eingebracht hat um auch heute dazustehen wie wir dastehen.

Da gab es schon unglücklichere Transferperioden.

Langer Rede gar kein Sinn: Es ist nicht immer alles schlecht, und auch nicht alles gut. So war es aus meiner Sicht auch bei Frontzeck...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 10:20 pm

MG-MZStefan schrieb:
Ich sehe das differenziert, hoffe ich zumindest.

Ich war bei seiner Verpflichtung auch emotional eher kritisch.

Dann jedoch hat er eine für unsere damalige Verhältnisse ziemlich ruhige Saison gespielt mit unserer Mannschaft. In der zweiten Saison ging es dann aber stetig nach unten, das ist nicht zu leugnen. Und wir haben auch zum Teil heftige Klatschen kassiert. Natürlich war da auch Verletzungspech dabei, keine Frage. Aber sowas ist uns später nicht mehr passiert. Auch nicht, als Favre den bestehenden Kader übernommen hat.

Dass Frontzecks Mannschaften in der zweiten Saison eher abbauen ist denke ich statistisch so. Vielleicht war auch sein eigenens Wissen die Intension dafür jetzt schon eine Vertragsverlängerung einzufordern? Man weiß es nicht. Reine Spekulation.

Was aber Fakt ist: Er hat mit Eberl einen Kader zusammengestellt, mit dem uns dann doch noch der Klassenerhalt gelungen ist. Und dann auch noch die Quali für die CL. Und der uns viele, viele Millionen eingebracht hat um auch heute dazustehen wie wir dastehen.

Da gab es schon unglücklichere Transferperioden.

Langer Rede gar kein Sinn: Es ist nicht immer alles schlecht, und auch nicht alles gut. So war es aus meiner Sicht auch bei Frontzeck...
so oder so ähnlich meinte ich es Laughing 
diesem "gehate" gegenüber einem ehemaligen borussen kann ich nach wie vor nix abgewinnen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 10:39 pm

Naja, ich muss schon zugeben, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr, sehr kritisch war und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe. Wie auch bei dem langen festhalten von Eberl an ihm. Keine Frage, will ich auch nicht abstreiten. Dafür wollen wir ja auch hier ein Klartext-Forum sein, dass es jedem erlaubt ungeschminkt seine Meinung zu schreiben - in gewissen Grenzen natürlich.

Und ich sage auch ganz ehrlich, ich wollte Frontzeck nicht nochmal als Trainer bei uns sehen, obwohl er im Herzen sicher an Gladbach hängt und unbestritten ein Borusse und feiner Kerl ist. Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung zum jetzigen Zeitpunkt und aktuelle Sicht der Dinge.

Natürlich/vermutlich wird Frontzeck niemals diese Erfolge einfeiern können wie Jupp z.B. im Nachhinein. Aber es sollte nicht vergessen werden, was er mit Eberl zusammen für einen Kader zusammmengestellt hat. Und welche Möglichkeiten uns das eröffnet hat (natürlich auch in Verbindung mit Eberls Nachwuchsarbeit)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 10:57 pm

sage es fast nicht anders.
kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich im b-forum schrub, dass wir die ersten am tortenbuffett waren, uns aber das trockenste stück kuchen ausgesucht haben.
mich stört lediglich dieses nachgetrete auf mf .
weil, so oder so ist er ein borusse :| 
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 11:10 pm

MG-MZStefan schrieb:


Natürlich/vermutlich wird Frontzeck niemals diese Erfolge einfeiern können wie Jupp z.B. im Nachhinein. Aber es sollte nicht vergessen werden, was er mit Eberl zusammen für einen Kader zusammmengestellt hat. Und welche Möglichkeiten uns das eröffnet hat (natürlich auch in Verbindung mit Eberls Nachwuchsarbeit)...
Und mit diesem tollen Kader hat er gegen den Abstieg gespielt. Klar, die Kaderzusammenstellung war wirklich gut, aber trotzdem war das unterm Strich eine schwache 2. Saison. Man, was hat Borussia mich da fertig gemacht.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyDo Nov 07, 2013 11:29 pm

Aus meiner Sicht tellt dein post und der darüber eigentlich eine perfekte Kombination dar.

Ich hatte auch einen Hals auf Frontzeck, aber er war und ist Borusse. Wie Nheynckes. Der wurde heir mir ÄMorddrohungen sogar vom Hof gejagt. Gut, diese seine Karriere wird Frontzeck vermutlich nicht mehr erreichen. Aber er mag borussia, das ist glaube ich unbestritten, und nicht alles , wenn auch einiges, war schlecht....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 EmptyFr Nov 08, 2013 7:09 am

Für mich ist er schlichtweg ne Gurk, tut mir leid.

Die Kaderzusammenstellung mag ja okay gewesen sein (wobei auch sein kann, dass ein Reus und Arango möglicherweise schon von Hans Meyer geholt wurden). Aber was er letztlich aus dem Potential gemacht hat, war mehr als nur erschreckend.

_________________
FC St. Pauli - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





FC St. Pauli - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC St. Pauli
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: