RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC St. Pauli

Nach unten 
+8
Björn.MG
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
jehens
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyDo 07 Nov 2013, 22:39

Naja, ich muss schon zugeben, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr, sehr kritisch war und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe. Wie auch bei dem langen festhalten von Eberl an ihm. Keine Frage, will ich auch nicht abstreiten. Dafür wollen wir ja auch hier ein Klartext-Forum sein, dass es jedem erlaubt ungeschminkt seine Meinung zu schreiben - in gewissen Grenzen natürlich.

Und ich sage auch ganz ehrlich, ich wollte Frontzeck nicht nochmal als Trainer bei uns sehen, obwohl er im Herzen sicher an Gladbach hängt und unbestritten ein Borusse und feiner Kerl ist. Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung zum jetzigen Zeitpunkt und aktuelle Sicht der Dinge.

Natürlich/vermutlich wird Frontzeck niemals diese Erfolge einfeiern können wie Jupp z.B. im Nachhinein. Aber es sollte nicht vergessen werden, was er mit Eberl zusammen für einen Kader zusammmengestellt hat. Und welche Möglichkeiten uns das eröffnet hat (natürlich auch in Verbindung mit Eberls Nachwuchsarbeit)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyDo 07 Nov 2013, 22:57

sage es fast nicht anders.
kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich im b-forum schrub, dass wir die ersten am tortenbuffett waren, uns aber das trockenste stück kuchen ausgesucht haben.
mich stört lediglich dieses nachgetrete auf mf .
weil, so oder so ist er ein borusse :| 
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyDo 07 Nov 2013, 23:10

MG-MZStefan schrieb:


Natürlich/vermutlich wird Frontzeck niemals diese Erfolge einfeiern können wie Jupp z.B. im Nachhinein. Aber es sollte nicht vergessen werden, was er mit Eberl zusammen für einen Kader zusammmengestellt hat. Und welche Möglichkeiten uns das eröffnet hat (natürlich auch in Verbindung mit Eberls Nachwuchsarbeit)...
Und mit diesem tollen Kader hat er gegen den Abstieg gespielt. Klar, die Kaderzusammenstellung war wirklich gut, aber trotzdem war das unterm Strich eine schwache 2. Saison. Man, was hat Borussia mich da fertig gemacht.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyDo 07 Nov 2013, 23:29

Aus meiner Sicht tellt dein post und der darüber eigentlich eine perfekte Kombination dar.

Ich hatte auch einen Hals auf Frontzeck, aber er war und ist Borusse. Wie Nheynckes. Der wurde heir mir ÄMorddrohungen sogar vom Hof gejagt. Gut, diese seine Karriere wird Frontzeck vermutlich nicht mehr erreichen. Aber er mag borussia, das ist glaube ich unbestritten, und nicht alles , wenn auch einiges, war schlecht....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 07:09

Für mich ist er schlichtweg ne Gurk, tut mir leid.

Die Kaderzusammenstellung mag ja okay gewesen sein (wobei auch sein kann, dass ein Reus und Arango möglicherweise schon von Hans Meyer geholt wurden). Aber was er letztlich aus dem Potential gemacht hat, war mehr als nur erschreckend.

_________________
FC St. Pauli - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 16:26

Die Punktausbeute mit seinen Mannschaften war in der Tat nie berauschend

Aachen 1,09
Bielefeld 0,87
Borussia 1,05

mit stets negativem Torverhältnis, das ist wohl wahr. Und wenn er zwei Saisons am Start war wurde die zweite schlechter.

Das wussten die auf Pauli vermutlich auch und wollten daher bis zur Winterpause abwarten wohin die Reise geht. Völlig legitim. Würde ich an deren Stelle auch...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 16:52

So viel zum Thema gute Arbeit in Bielefeld. Laughing 

_________________
FC St. Pauli - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:04

na ja ich steh danoch immer zu und kenne genug aus meinen persönlichen bereich die es nicht verstanden haben frontzeck auf nen nicht abstiegsplatz 2 spieltage vor saisonende zu entlassen..aber egal
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:13

Mit Verlaub: Es waren nicht zwei sondern ein Spieltag vor Schluss. Nach einer 0:6 Klatsche gegen Dortmund. Auf dem Relegationsplatz stehend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:20

ok und ein spieltag vor ende den trainer zu wechseln macht sinn iss klar

desweiteren stand bielefeld als absteiger nummer 1 fest und da war der relegationsplatz nicht so schlecht
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 17:27

Die haben vorher vier Jahre 1. Liga gespielt. Immerhin. Und bei einem Trainer-Punkteschnitt von 0,87 Punkten und einer 0:6 Klatsche kann ich den Schritt ehrlich gesagt schon zumindest verstehen, um die Mannschaft nochmal voll in die Pflicht zu nehmen.

Aber nu, ist ja auch müßig und eh Vergangenheit...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 19:55

Hier ist es doch noch relativ okay. Schaut euch mal den Kommentar von Mr. Burns (der auch manchmal gute Sachen schreibt) an. Ziemlich verblendet meiner Meinung nach. Shocked 
Wie gesagt, menschlich habe ich absolut nichts gegen ihn. Kritik sollte aber doch nicht verboten werden oder? Drüben wirst du direkt doof angemacht.

Ende.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 21:32

Natürlich und ausdrücklich soll Kritik erlaubt sein. Auch mal flapsig oder umgangssprachlich formuliert.

Nattürlich wirkt das geschriene Wort immer anders als das gesprochene, aber alles was am Tresen oder an der Würstchenbude nicht zu einem großen Aufschrei aller drumrum stehenden führen würde soll man hier auch so schreiben können. Andere Meinungen aber auch akzeptiert werden, es muss ja nicht jeder alles gleich sehen. Wäre ja auch langweilig. Aber ich habe das Gefühl da drehen wir uns ein wenig im Kreis.

Davon abgesehen ist es eh OT, und ich bin der Meinung Frontzeck, der sicher auch weiß wie seine bisherigen Engagements verlaufen sind, hat sich mit seiner Forderung nach frühzeitiger Vertragsverlängerung als jetzt (noch) gut lief - in der 2. LKiga - keinen wirklichen Gefallen getan. Aus der Sicht von Außen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptyFr 08 Nov 2013, 21:39

viersi
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 EmptySa 09 Nov 2013, 10:11

Frontzeck war Lehrgangsbester in seinem Lehrgang, aber was nützt das, wenn du praktisch nichts davon umsetzen kannst?

Ich erinnere nur an unser Stuttgart-Spiel, als wir in Führung lagen und Labbadia einfach nur einen Mann mehr ins Mittelfeld brachte - Frontzeck reagierte darauf gar nicht und wir verloren das Spiel trotz einer 2:0 Führung!

Für mich war sehr schnell klar, dass er ein Spiel nicht lesen kann - er hat einen Plan, wird dieser vom Gegner durchschaut und dagegen gearbeitet hat er keinerlei Ideen mehr!

Er war ein guter Verteidiger, aber das war es auch.

Ein guter Trainer ist er für meine Begriffe aber nicht......(noch nicht) vielleicht entwickelt er sich ja noch......popcorn 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC St. Pauli - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC St. Pauli
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: