RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1899 v. Chr. Hoffenheim

Nach unten 
+11
Mattin
fridodeluxe
MG-MZStefan
GigantGohouri
mitja
Björn.MG
jehens
Echorausch
Schlumpf04
Admin
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61, 62, 63  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14010
Anmeldedatum : 07.04.12

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMo 30 Okt 2017 - 18:38

Das habe ich zum Thema Mannheim gefunden...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/waldhof-versus-hopp-ende-einer-maennerfreundschaft-a-604382.html

Aber auch hier klingt das eher als Unterstützung....hm...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14010
Anmeldedatum : 07.04.12

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMo 30 Okt 2017 - 18:40

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14010
Anmeldedatum : 07.04.12

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMo 30 Okt 2017 - 18:41

Stefan, sonst hilf mir mal auf die Sprünge....bitte... :nix:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMo 30 Okt 2017 - 19:04

Da haben sich die Spieler dann für den richtigen Verein entschieden (kann den Dummbabbler Draxler von der Bild eh nicht ab, auch wenn ich ihn nur zweimal bei einem Spiel "genießen" durfte), und die haben auch gesagt wie anders und besser es bei anderen Vereinen wäre als in Hoffenheim. Im Sinne von Fans und Fußball. Was eben den Unterschied, größtenteils zum Glück, der Unterschied ist gegenüber anderen Unternehmen die in welchen Branchen auch immer agieren und finanziell erfolgreich sein wollen oder müssen.

Fußball ist Emotion, das sollte einem Herrn Hopp auch bekannt sein, bevor er sich auf dieses Terrain begibt. Auch wenn ich einem Trump z.B. nicht zutraue sich bewusst gewesen zu sein auf was er sich da einlässt, so glaube ich es bei Hopp schon dass er dazu fähig und in der Lage ist.

Daher nur noch ergänzend dazu: Ich glaube nicht, dass die Fans wussten wer ihn bei dem Spiel begleitet hat. Aber ich glaube auch nicht, dass es unsere von Draxler verteufelten Jungs von uns davon abgehalten hätte das Banner zu zeigen. Weil es einfach aus Überzeugung ist. Der Kommentar passt aber zur momentanen Bild-Kampagne, in Verbindung mit dem DFB, gegen alles zu wettern und dramatisieren...

http://www.bildblog.de/92104/bild-laesst-dfb-vizepraesidenten-von-ultras-bedrohen/


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 30 Okt 2017 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMo 30 Okt 2017 - 19:07

Mattin, das ist leider schon ein bisschen lange her um da Links zu zu finden, dass er den Waldhof übernehmen wollte. Aber ich bleibe dran...

Und ja, du hattest Recht. Es war andersrum. Er wollte nicht seinen Heimatverein, sondern mit Sandhausen und Walldorf fusionieren. Alles "seine" Vereine. Logisch. Und hat den Waldhof dann hängenlassen. Ist zwar ein Blog aber mit redaktionellen Artikeln unterfüttert von Medien, die ich für achtenswerter erachte als die Bild...

https://einfacheleute.wordpress.com/2014/11/19/still-not-loving-d-hopp/
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14010
Anmeldedatum : 07.04.12

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMo 30 Okt 2017 - 19:43

So liest sich das natürlich nicht schön - auch wenn da ganz viele Konjunktive drin sind... Meenzer

Worüber wir uns selbstverständlich einig sind, dass es die 50+1 Regel nur auf dem Papier gibt. Das ist Sache des DFB und das Verhalten dieses Verbandes ist schon seit ein paar Jahren armselig.

Aber wie ich auch schon schrieb - es geht in erster Linie nicht um den Sport, sondern darum schnellstmöglich Geld zu generieren, von daher dürften wir uns das gar nicht mehr antun - aber nach Lesen des Bloggs sehe ich die Geschichte deutlich differenzierter als zuvor.

Hm - es ist glaube ich schwierig mit so viel Kohle unter dem Arsch nicht als „König“ zu erscheinen, aber bei dieser Art und Weise tun sich doch Abgründe auf.

:boo:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 7 Feb 2018 - 11:51

Kraichgauer Volkstheater

Hansi Flick arbeitet erst seit Kurzem als Geschäftsführer der TSG Hoffenheim, doch es gibt Probleme im Verein.

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsg-hoffenheim-kraichgauer-volkstheater-1.3856714
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 7 Feb 2018 - 16:33

Schade, kann ich nicht lesen wegen Popup-Blocker. Selbst wenn ich ihn für sz.de deaktiviere meint die Seite er wäre aktiv.

Habe aber gelesen dass Flick da ziemlich isoliert sein soll...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 7 Feb 2018 - 16:45

Stefan@ das könnte auch an einen weiteren Addon liegen bei mir hat zb. der Web Developer dazwischen gehauen, und ich konnte bei vielen Seiten nichts lesen, auch wenn ich den Popup-Blocker deaktiviert hatte. knipser
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 7 Feb 2018 - 17:24

Auch wenn ich diese Meldung kriege?

https://picload.org/view/dagrddiw/abp.png.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 7 Feb 2018 - 17:51

Ja, stand bei mir auch. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 7 Feb 2018 - 17:53

Ah ok, danke dir... :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 7 Feb 2018 - 17:55

Ich hab den aber gar nicht... Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 28 Feb 2018 - 10:16

Die größte Personal-Posse dieser Bundesliga-Saison

Unruhe bei der TSG Hoffenheim: Die besten Spieler gehen, Trainer Nagelsmann wirkt frustriert, und der große Erneuerer muss nach 241 Tagen wieder gehen. Die Personalie Hansi Flick lässt tief blicken

https://www.welt.de/sport/fussball/article174010981/TSG-Hoffenheim-Hansi-Flick-Die-groesste-Personal-Posse-der-Bundesliga-Saison.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 EmptyMi 28 Feb 2018 - 17:07

Jemand ohne einen definierten Aufgabenbereich einzustellen ist auch ganz schön dämlich, das kann ja nicht gutgehen.

Aber nicht, dass es mich stören würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim - Seite 60 Empty

Nach oben Nach unten
 
1899 v. Chr. Hoffenheim
Nach oben 
Seite 60 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61, 62, 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: