RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1899 v. Chr. Hoffenheim

Nach unten 
+11
Mattin
fridodeluxe
MG-MZStefan
GigantGohouri
mitja
Björn.MG
jehens
Echorausch
Schlumpf04
Admin
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32 ... 63  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyFr 11 März 2011, 16:16

1899 v. Chr. Hoffenheim Bl_hoffenheim_104x104_plain

Name
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Anschrift
Dietmar-Hopp-Sportpark, Horrenberger Straße 58, 74939 Zuzenhausen
Telefon
(06226) 97 19 0
Fax
(06226) 97 19 19
Homepage
> www.achtzehn99.de
E-Mail
> www.achtzehn99.de/kontakt
Gründungsdatum
1. Juli 1899
Mitgliederzahl
ca. 3.300
Tickethotline
(0 72 61) 94 93 0
Fanshop
> Hier geht es zum Fanshop
Vereinsfarben
Blau-Weiß
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 19 Apr 2011, 18:05

Ha, ein Beitrag!

Wollte nur kurz kundtun, dass ich einen Spieler von denen gut finde. Den Mlapa. Der hat sich mal diese Saison als einziger von Maik Franz nix gefallen lassen sonder gegen den genauso gespielt, wie der sonst immer.

P.S. Ok, sehe gerade wohl doch Mittelfußbruch. Das gönne ich natürlich keinem, noch nicht mal dem Franz. Hätte mir gereicht, wenn er z.B. so lange ausfällt wie der Avdic von Bremen, den er schön gepflegt mit dem Ellenbogen des Feldes verwiesen hat - ohne Gelb zu sehen - und der auch noch nicht wieder spielen kann.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyMo 16 Mai 2011, 18:10

Da hättste die einmal gebrauchen können, gegen Wolfsburg, und was macht die Trümmertruppe? Richtig, nix. Evil or Very Mad

Aber nu, war auch nicht anders zu erwarten. Deren topp Transfer war ja auch sensationell, Demba Ba in England abgestiegen und Babel in der gesamten Rückrunde ein ganzes Tor. Hoffe das trägt dazu bei, dass Didi noch mehr die Lust an seinem Spielzeug verliert...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyMo 16 Mai 2011, 18:54

hoffe die steigen nächste saison ab und pauli wieder auf

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyMo 16 Mai 2011, 18:58

Wäre gut für die Liga...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyMo 16 Mai 2011, 19:01

und lustig für stani
ob er dann auch weint und sagt
ich bleibhe im herzen hoppenheimer

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyMo 16 Mai 2011, 20:12

Admin schrieb:
hoffe die steigen nächste saison ab ....
Ja

der Rest: Nö.

_________________
1899 v. Chr. Hoffenheim Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyMo 16 Mai 2011, 22:22

Pauli aber ohne Lehmann diesen Pi..er
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 14 Jun 2011, 19:16

Ist das nicht der Experte, der hier vor kurzem mit seiner sportlichen Einschätzung zu Zimmermann zitiert wurde?

Die Kapazität scheint ja noch nicht mal zu wissen, wie ein Wechsel handwerklich über die Bühne zu gehen hat...

Zitat :
1899-Manager Tanner bittet Schalke um Entschuldigung

Hoffenheims Manager Ernst Tanner hat sich im Streitfall Carlos Zambrano am Dienstag - wie von Schalkes Manager Horst Heldt gefordert - beim Pokalsieger entschuldigt. Die Kraichgauer hatten Zambrano, ohne die Königsblauen darüber zu informieren, verpflichten wollen. Der 21-Jährige war ohne das Wissen der Schalker zum Medizincheck nach Hoffenheim gefahren und durchgefallen.

"Gibt es keine öffentliche Klarstellung der Situation, behalte ich mir vor, die Verbände einzuschalten", hatte Schalkes Manager Heldt eine Entschuldigung seitens der TSG an die Schalker Adresse gefordert und den Hoffenheimern gedroht.

"Wir bedauern ausdrücklich und entschuldigen uns beim FC Schalke 04, dass es in den vergangenen Wochen zu Missverständnissen bezüglich eines Wechsels von Carlos Zambrano zu 1899 Hoffenheim gekommen ist", wird Tanner nun in einer Presseerklärung des Klubs zitiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553892/artikel_1899-manager-tanner-bittet-schalke-um-entschuldigung.html

Apropos: Was macht eigentlich Hoppenheims Suche nach einem Trikotsponsor? Muss wohl doch SAP machen?
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 14 Jun 2011, 19:30

MG-MZStefan schrieb:
Ist das nicht der Experte, der hier vor kurzem mit seiner sportlichen Einschätzung zu Zimmermann zitiert wurde?

Die Kapazität scheint ja noch nicht mal zu wissen, wie ein Wechsel handwerklich über die Bühne zu gehen hat...

kann ja nicht jeder einen Überflieger Eberl haben . . .
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 14 Jun 2011, 19:54

Wo und von wem wurde hier Eberl als Überflieger bezeichnet? Dann mal her mit dem Zitat. :roll:

Für mich - aber ausdrücklich aus meiner völlig unmaßgeblichen Sicht da zu wenig Einblick und Kompetenz - sehe ich Eberl im Mittelfeld der Manager-Liga angesiedelt, aber mit Tendenz nach oben weil lernfähig. Ein Tanner ist für mich deutlich darunter, ein Effenberg spielt da erst gar nicht mit...

P.S. Kannst du gerne bookmarken.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 14 Jun 2011, 19:57

MG-MZStefan schrieb:

P.S. Kannst du gerne bookmarken.
Ey is ja wie bei Burger King hier: Alles auf Englisch und kein Plan, was das überhaupt heißt. Laughing

Wollte schonmal statt einen Bing King XXL einen "extra extra großen dicken König" bestellen, aber traute mich dann doch nicht. Laughing

_________________
1899 v. Chr. Hoffenheim Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 14 Jun 2011, 20:06

Siehst du, da geht´s dir wie mir. Hab auch keinen Plan was das heißt. Steht aber so bei mir im Brauser...

P.S. Haste denn bei Bürger König einen extragroßen König oder einen kleinen König Kallewirsch bekommen?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 14 Jun 2011, 20:11

Weiß nicht was das war, schmeckte jedenfalls nicht. Könnte also somit auch letzteres sein. Laughing Laughing

_________________
1899 v. Chr. Hoffenheim Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim EmptyDi 14 Jun 2011, 20:13

Ou, das gibt Lack... affraid Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1899 v. Chr. Hoffenheim Empty
BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   1899 v. Chr. Hoffenheim Empty

Nach oben Nach unten
 
1899 v. Chr. Hoffenheim
Nach oben 
Seite 1 von 63Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: