RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 50 ... 69  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 22 März 2015, 20:06

wut
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 22 März 2015, 20:21

Ich denke Hamburg geht runter. Und das leider auch dann irgendwie verdient.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt das an den Strukturen die viel zu viel Mitschwallern Kompetenzen bieten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 22 März 2015, 21:19

MG-MZStefan schrieb:
Ich denke Hamburg geht runter. Und das leider auch dann irgendwie verdient.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt das an den Strukturen die viel zu viel Mitschwallern Kompetenzen bieten...

hoffentlich zeigt zinnbauer den den finger und verlässt hamburg anstatt in die u 23 zurückzugehen...wie niederträchtig ist das denn vom hsv
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 22 März 2015, 21:22

Schwierig.


Aber wenn nicht mal wieder wie auch scxhon letzte Saisson andere noch unfähiger sind geht Hamburg runter...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyMo 23 März 2015, 19:43


_________________
Hamburger SV - Seite 31 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDi 24 März 2015, 20:12

Laughing

midnightsun71 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Ich denke Hamburg geht runter. Und das leider auch dann irgendwie verdient.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt das an den Strukturen die viel zu viel Mitschwallern Kompetenzen bieten...

hoffentlich zeigt zinnbauer den den finger und verlässt hamburg anstatt in die u 23 zurückzugehen...wie niederträchtig ist das denn vom hsv

Naja, schwierig. Also für Zinnbauer. Die knaller Performance hat er ja nun auch nicht abgeliefert.

Aber weiß man schon ob der HSV überhaupt noch dazu steht, dass er zu vormaligen Bezügen wieder zur U23 zurückgehen kann?

Davon abgesehen liegen aber denke ich die Probleme beim HSV viel tiefer. Und es würde mich wirklich sehr wundern, sollte sich Tuchel, Klassenerhalt hin oder her, das antun...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyMi 25 März 2015, 20:04

Zum (Trainer-)Chaos beim HSV...


Da kommt einem in Erinnerung, dass Dietmar Beiersdorfer in seiner ersten Managerzeit beim HSV die einmalige Gelegenheit hatte, Jürgen Klopp zu verpflichten. Investigativ wurde Klopp vor Ort ausgeleuchtet, dabei kam heraus: Klopp rauche in der Öffentlichkeit, Klopp zeige sich in der Stadt mit zerschlissenen Jeans und Klopp komme zu spät zum Training. Beiersdorfer entschied: Den nehmen wir nicht.

Klopp heuerte bei der finanziell am Stock gehenden Dortmunder Borussia an, irgendwann erschien er im dunklen Anzug, mit Krawatte und mit schwarzen Lackschuhen an den Füßen pünktlich zum Anpfiff (und mit einer Zigarettenschachtel in der Hosentasche) im Wembleystadion zum Champions-League-Finale. Der HSV holte damals Martin Jol. Seitdem hat der Klub weitere elf Trainer und diverse Vorstandsmannschaften verschlissen.


http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/rehbergs-analyse-der-hamburger-sv-ist-reif-wie-fallobst_15130581.htm

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDo 26 März 2015, 06:12

Jol fand ich immer cool.

_________________
Hamburger SV - Seite 31 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDo 26 März 2015, 14:15

War damals auch ein cooler Verein.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDo 26 März 2015, 19:49

Absolut. War lange Sympathisant, als da noch Leute wie van Buyten, Kompany, Nigel de Jong, Petric, Olic, Rost usw. kickten.

Aber mittlerweile ist das nur noch ne Kirmestruppe. Auf und vor allem neben dem Platz.

_________________
Hamburger SV - Seite 31 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDo 26 März 2015, 20:44

Auf und vor allem neben dem Platz trifft es exakt.

Vor der Saison nochmal für über 30 Mio. eingekauft. Positiver Effekt: Null. Trainer und Sportdirektor gewechselt. Positiver Effekt: Null. Ausgliederung vorgenommen, Kühne mit ins Boot geholt. Positiver Effekt: Null. Beiersdorfer zurückgeholt. Postiver Effekt: Bisher auch null. Und das geht ja jetzt schon seit einigen Jahren so oder ähnlich.

ber gut, wir wissen ja wovon wir sprechen, einen ähnlichen Weg sind wir auch schonmal gegangen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDi 31 März 2015, 19:24

Da hat der Kommentar aus meiner Sicht leider nicht ganz unrecht... facepalm


Vertrags-Angebot für Tuchel

Der Chaos-HSV schlägt wieder zu - und lernt es einfach nicht. Der Aufsichtsratsvorsitzende des HSV redet über große Investitionen. Dazu wird das Angebot an Thomas Tuchel publik. Der HSV macht mal wieder alles falsch.
...
In der Gegenwart schwankt der Verein nämlich durch die Saison wie ein Mittfünfziger nach durchzechter Nacht über die Reeperbahn. Doch statt zu merken, dass es erstmal wichtig ist, sicher nach Hause zu kommen, wird öffentlich verkündet, wie die nächste Sause finanziert wird.


http://www.stern.de/sport/fussball/hamburger-sv-interessiert-an-thomas-tuchel-der-chaos-hsv-lernt-es-einfach-nicht-2184032.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDi 31 März 2015, 19:59

Der arme "uns Uwe". seufz
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDi 31 März 2015, 21:16

Ein jämmerlicher Provinzverein. wirr
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDi 31 März 2015, 21:31

Ich dachte eigentlich, dass sich das jetzt mit Beiersdorfer ändert.

Aber es geht da fröhlich weiter mit Verkündungen was sie nicht alles machen, sowohl jetzt als auch für die Zukunft. Mitteilungsbedürfnis hoch 10. Das sind von der Intension her vermutlich teils öffentlich gemachte Arbeitsnachweise um mal den nächsten Job irgendwo zu sichern falls es doch nicht klappt, als auch Aktionen um die bestehenden und mögliche Investoren bei Laune zu halten. Wirklich weiterkommen werden sie so aber denke ich nicht.

Da wäre eine Fokussierung auf den Klassenerhalt und im Hintergrund an einer Lösung zu arbeiten besser gewesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 31 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 50 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: