RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 43 ... 69  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyFr 10 Jan 2014, 21:17

Ich gehe nahezu fest davon aus. Also der Jansen kann flanken, wen die auf rechts haben weiß ich nicht wer das ist und erst recht nicht was der kann (Aogo? hust), aber das könnte was werden...  Smile 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyFr 10 Jan 2014, 21:42

Geht schon los mit den ersten Verletzungen im Sturm. Wenn man vom Teufel spricht:  pfeif 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597675/artikel_hsv-seuche_schwere-knieverletzung-bei-beister.html

_________________
Hamburger SV - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyFr 10 Jan 2014, 21:49

Warum soll es denen besser gehen als den blauen.  Wink 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyFr 10 Jan 2014, 21:50

Das wäre ja echt bitter wenn es sich als wahr rausstellt.

Und für Kreuzer und von Marwijk erst recht. Müssten sie zwei Stürmer holen.

Was ne Laienschauspieltruppe, aber das Elend kennen wir ja selbst nur zu gut...
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptySo 12 Jan 2014, 10:45

midnightsun71 schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Warum verleihen die eigentlich den Rudnevs? Der war doch letzte Saison gar net so schlecht. Stärkt man auch direkt einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, sehr clever.  ugly 
Was machen die, wenn sich der Lasogga mal verletzten sollte?
Doof gucken und überrascht sein.

na die holen de jong zu sich.... What a Face :suspect: 

Ernst gemeint?
Von Borussias Seite eher nein, weil wir keine Konkurrenz stärken wollen, aber für Luuk wäre es die erhoffte Spielpraxis in der Buli... dann noch ein holländischer Trainer? Fragen über Fragen!  Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptySo 12 Jan 2014, 11:42

Hamburg ist eine Konkurrenz?  :suspect: 

_________________
Hamburger SV - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptySo 12 Jan 2014, 14:08

Klar sind sie das im Moment nicht! ABER...
Wer sagt, dass wir wieder so eine geniale Halbserie spielen wie in der Hinrunde?
Und warum sollte der HSV nicht auch mal wieder erfolgreich spielen?
Im Moment macht es nicht den Anschein, aber wir werden noch einige Überraschungen in dieser Saison erleben. Ich hoffe natürlich im positiven Sinne für uns!  Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptySo 12 Jan 2014, 14:11

Naja gut, im Fußball kann alles sehr schnell gehen...

Hamburger SV - Seite 17 Phrasenschwein

_________________
Hamburger SV - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptySo 12 Jan 2014, 16:54

Erwischt!
Jetz bin ich arm!  Laughing 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyMo 13 Jan 2014, 20:56

Jameigottssakra oder wie das bei euch heißt?!

Der HSV wird sich morgen vielleicht mal von Strukturen trennen, galaube die haben Mitgliderversammlung, aber selbst wenn da was Neues beschlossen wir wird es etwas dauern biss sie sich neu aufstellen können. Und dann muss man auch mal gucken wie. Ich sehe da nicht das Fundament wie es bei uns zum Glück gegeben war wie bei uns. Wo man aber, zugegebermaßen, geshenen hat wie schnell es nach unten als auch nach oen gehen kann.

Ach so, nebenbe ein Wettangebot vielleichti, ich würde einen Six-Pack wetten, dass wir weniger als die 33 Punkte der Hinrunde in der Rückrunde holen. Steigt wer drauf ein?

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:12

Eigentlich haben wir unter Favre in der Rückrunde immer schlechter gespielt, als in der Hinrunde - daher steige ich nicht drauf ein......obwohl er mit anderen Mannschaften in der Rückrunde besser als in der Hinrunde war..... scratch 

Aber dennoch - nööööö  cheese 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:31

Schade.  Laughing 

Aber die EL holen wir. Da bin ich mir aus meiner unmaßgeblichen Sicht ziemlich sicher.  :hörtzu: 

Würde im Zweifelsfall noch eine Six-Pack-Wette anbieten, dass wir keinen direkten CL-Platz einnehmen, aber da wird wohl auch keiner dagegen wetten...  seufz   Laughing 
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:38

Direkter CL-Platz - die halte ich!  :cheers: :bounce: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:46

Muha echt du Danger-Seeker?  Smile 

Ok, Deal, dann schlage ich hiermit ein...  angst   Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:50

35 punkte dritter platz sonst noch fragen briten fragen..... :hörtzu:  What a Face 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 17 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 43 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: