RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 44 ... 69  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:00

Ich will auch mit wetten......Hamburger SV - Seite 19 Smilie_girl_171
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:03

Ich wette, die Wetterei wird hier ganz gefährlich. Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:04

Also auf jeden Fall wette ich um eine Flasche Rotwein, nicht um Bier, bääähhh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:21

was wettest du denn..und da ich ja aus na weingegend komme wie soll der rotwein den sein?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:22

Jaaa! Rotwein.

Hatte gestern einen, ok zwei, richtig schönen, vollmundig, gehaltvoll, mit tollen Aromen. Wusste allerdings nicht dass es ein Biowein ist, aber war hervorragend. Zeitzeuge heißt er, eine Cuvée, im Holzfass ausgebaut. Toller Rotwein für einen deutschen...

http://www.reifeweine.de/products/de/Rotwein/Deutschland/2007-Zeitzeuge-Biowein-Rotwein-Kreichgauer-075l.html

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyDi 14 Jan 2014, 22:45

Karimma schrieb:
Also auf jeden Fall wette ich um eine Flasche Rotwein, nicht um Bier, bääähhh!




Welchen denn, 2 L Treppenschmeißer von Aldi oder den Bordsteinklopper von Lidl, sind beide gute Tropfen ???  Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMi 15 Jan 2014, 11:14

midnightsun71 schrieb:
was wettest du denn..und da ich ja aus na weingegend komme wie soll der rotwein den sein?
wie wäre es mit rot ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMi 15 Jan 2014, 13:55

Ich mag am liebsten italienischen oder spanische Rotweine, müssen schön trocken sein.....

Tja, nur um was wette ich? Ihr habt ja schon alles durch, CL oder EL Platz, Punkte...........mh vllt. um Tore also die Anzahl?

Okay, bin ich mal mutig.....ich wette, dass Xhaka in der RR 3 Tore schiesst. Wer hält dagegen? Karsten?

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:46

da wette ich dagegen
aber ich hasse alk
also deine flasche rotwein gegen was von borussia
deal ?

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:49

Karimma schrieb:
Ich mag am liebsten italienischen oder spanische Rotweine, müssen schön trocken sein.....

Tja, nur um was wette ich? Ihr habt ja schon alles durch, CL oder EL Platz, Punkte...........mh vllt. um Tore also die Anzahl?

Okay, bin ich mal mutig.....ich wette, dass Xhaka in der RR 3 Tore schiesst. Wer hält dagegen? Karsten?


ok da ich ja in der weingegend wohne habe ich ja keine probleme an wein zu kommen...smile


ich sage er schiesst 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMi 15 Jan 2014, 19:12

OK..........o-2 Tore............der Admin gewinnt
3-4 Tore...........Karimma gewinnt
ab 5 Tore..........Karsten gewinnt
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMi 15 Jan 2014, 19:28

deal

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMi 15 Jan 2014, 20:43

Jetzt kennen wir auch die Zocker unter uns. Laughing 
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySa 18 Jan 2014, 22:31

Morgen Tag der Entscheidung. Hoffentlich treffen die Mitglieder die richtigen Entscheidungen, hoffentlich entlasten sie den Vorstand und den Aufsichtsrat nicht, hoffentlich sind viele für eine Fernwahl und hoffentlich schicken sie diese Ultra Vollpfosten in die Wüste. Was 1860 für dich ist, ist der HSV für mich.

Viel Glück Hamburg Hamburger SV - Seite 19 Hsv
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 19 Jan 2014, 21:08

Habe da gerade mal reingelesen

http://www.mopo.de/hsv/mitgliederversammlung-liveticker--schicksalstag-fuer-den-hsv,5067038,25927684.html

Fernwahl ja wohl nicht, aber ansonsten bist du damit soweit zufrieden? Oder kommt noch was Entscheidendes an Abstimmungen?

Das wird so oder so böses Blut geben, wir haben es ja ansatzweise bei uns erlebt, wie sowas in manchen Fällen fast unversöhnlich spalten kann. Zum Glück hatten wir kurz vorher noch sportlich halbwegs die Kurve gekriegt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 19 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 44 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: