RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 56 ... 69  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyDi 01 Nov 2016, 07:23

Ich mag Beiersdorfers Humor... totlach


"Ich glaube, dass meine Kollegen und ich sehr gute Arbeit geleistet haben", sagte er kurz vor der 0:3-Niederlage beim 1. FC Köln am Sonntag am "Sky"-Mikrofon. "Der Verein war ganz unten, wir haben Stabilität reinbekommen in den ersten Jahren."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663620/artikel_beiersdorfer-spricht-von-ergebniskrise.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyDi 08 Nov 2016, 15:40

Medien: HSV einigt sich mit Hochstätter - Hochstätters Ablöse wird im Millionenbereich liegen

Der Vertrag mit dem neuen Sportchef soll schnell fixiert werden. "Es läuft alles sauber und fair ab", sagt Bochums Aufsichtsratschef.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article208674731/Hochstaetters-Abloese-wird-im-Millionenbereich-liegen.html

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyDi 08 Nov 2016, 15:46

Das Kaufhaus des Nordens ist eröffnet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyMi 09 Nov 2016, 19:50

Treffer. Kühne sollte nochmal auf seinen Kontostand gucken, auch wenn ich denke der verträgt auch noch Hochstätters Power-Shopping. Smile

Ob es mit ihm besser wird? Habe da meine Zweifel. Bei denen ist alles irgendwie panne in der Struktur. Glaube nicht, dass sie da Ruhe reinkriegen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyMi 09 Nov 2016, 20:52

HSV schließt Geschäftsjahr 2015/16 mit knappem Verlust ab

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat das Geschäftsjahr 2015/16 mit einem Verlust von 160 000 Euro abgeschlossen, gab der Verein in einer sogenannten Pro-Forma-Aufstellung bekannt.

Der relativ kleine Fehlbetrag überrascht, nachdem im Vorjahr ein Rekorddefizit von 16,9 Millionen Euro geschrieben wurde. Ermöglicht wurde das vorläufige Ergebnis durch "konzerninterne Umwandlungsvorgänge", durch die die Konzernstruktur bereinigt wurde. Daraus sei der HSV Fußball AG ein außerordentliches Ergebnis von 14,6 Millionen Euro zugeflossen, teilte der Verein mit.

Der Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr betrug 123 Millionen Euro (Vorjahr 128,1 Mio). Die Verbindlichkeiten werden auf rund 75 Millionen Euro beziffert. Sie betrugen im Vorjahr noch knapp 90 Millionen Euro.


süddeutsche.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyMi 09 Nov 2016, 21:21

Also. Alles auf dem Weg...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyDo 10 Nov 2016, 11:36

HSV: Hochstätter-Verpflichtung droht zu platzen

Dietmar Beiersdorfer hat sich festgelegt. Nach dem Willen des HSV-AG-Chefs soll Christian Hochstätter der neue Sportliche Leiter des Fußball-Bundesligisten werden.

Mit dem langjährigen Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach hat der Vorstandsboss des Tabellenletzten auch bereits Einigung erzielt. Noch aber stellt sich Hochstätters aktueller Arbeitgeber, der VfL Bochum, quer.

Der Zweitligist hat nach "Bild"-Informationen eine Ablösesumme von drei Millionen Euro für seinen 53 Jahre alten Sportvorstand aufgerufen. Eine Forderung, die Beiersdorfer nicht erfüllen will.

"An eine Größenordnung, die Bochum sich vorstellt, ist nicht zu denken", erklärte der 52-Jährige der Zeitung.


https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-Hochstaetter-Verpflichtung-droht-zu-platzen,hsv17510.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyDo 10 Nov 2016, 13:44

Tja, die Bochumer brauchen dat Geld, da is ja der Eierberg, und in den Puff gehen is teuer. :nix: :prust:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyDo 10 Nov 2016, 19:43

Was beim HSV alles öffentlich über die Medien diskutiert wird ist schlicht unfassbar.

Der Umgang mit Hoogma und Heldt und deren Absagen mitsamt Gründen dafür, sowie jetzt die Ablöse für Hochstätter und was sie bereit sind zu zahlen oder eben nicht... facepalm
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyDo 10 Nov 2016, 20:09

Der Küstennebel, hat denen bestimmt die Sinne vernebelt. Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyFr 11 Nov 2016, 16:45

Lächerlicher Verein. Die haben so viel Geld verpulvert, da sind die geforderten 3 Mio doch Peanuts gegen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptySo 13 Nov 2016, 21:12

Hochstätter sagt dem HSV ab

Beim Hamburger SV geht die Suche nach
einem neuen Manager weiter. Wunschkan-
didat Christian Hochstätter erteilte
den Hanseaten eine Absage. "Ich hatte
das Gefühl, die beiden Vereine können
sich nicht einigen. Deswegen habe ich
die Entscheidung getroffen, beim VfL
Bochum zu bleiben", sagte der 53-Jäh-
rige der "Bild"-Zeitung.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptySo 13 Nov 2016, 21:35

Echt jetzt? Es wird immer skurriler bei HSDS. Shocked    Laughing

Wobei die mir eigentlich mittlerweile echt fast schon leid tun bei dem Bild das die abgeben. Die Gründe dafür sind allerdings hausgemacht, und ich denke aus der Nummer kommen die bei den Strukturen Kühne-Gernandt-Beiersdorfer auch so schnell nicht wieder raus. Ich wüsste zumindest nicht wie...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyMo 14 Nov 2016, 20:07

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 EmptyMo 14 Nov 2016, 22:16

@Björn

Den Blog kennst du doch bestimmt, oder? Bisschen hart aber vermutlich nicht ganz weit von der Wahrheit entfernt...

http://www.hsv-arena.hamburg/2016/10/25/die-gesichter-des-niedergangs/

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 44 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 44 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 56 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: