RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 35 ... 48  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyMo 06 Aug 2012, 21:14

Gute Idee, mach doch mal. Am besten ne Collage. Laughing

Wobei ich mal sehr gespannt bin, ob nicht Null-Kohle-Voronin für Aufsteiger Düsseldorf wichtiger im Sinne von effektiver sein wird als unser je Jong für 12-15 Mio.. Da rede ich noch gar nicht von unserem neuen Terrain internationaler Fußball und Erfahrung. Wäre aus meiner Sicht eine ideale Ergänzung für diese eine Saison gewesen ohne das Budget zu belasten...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyMo 06 Aug 2012, 21:16

MG-MZStefan schrieb:
Gute Idee, mach doch mal. Am besten ne Collage. Laughing
Ne dann muss ich selber kotzen. Evil or Very Mad Laughing

Und nein, dieser *********** hätte zu uns nicht gepasst, allein weil der wohl nur einer handvoll der 50 000 Fans ein Standing hätte, wenn überhaupt. Der würde kein Bein auf den Boden kriegen in der Fanszene dieser Vollassi und das zurecht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Dann doch lieber Gekas oder Helmes. :geek:

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyMo 06 Aug 2012, 21:37

Klar, das ist Fan-Denken. Kann ich auch absolut verstehen. Aber lass den paar entscheidende Tore machen geht das auch wieder. Und zwar völligst geschmeidig.

Wir setzen jetzt halt auf den Faktor Jugend. Weil es in ist. Geprägt von Jogi und Kloppo. Der erste muss aber gar nix dafür bezahlen außer Lehrgeld, und der andere hat für einen gestandenen Bundesligaspieler auch viel Geld bezahlt. Wir jedoch zahlen verdammt viel Geld für einen jungen Spieler aus der Tulpenliga.

Aber mal ganz abgesehen davon wer jewtzt wichtiger wird oder besser trifft. Was muss de Jong alles bringen, und wir auch, damit wir den überhaupt nochmal mit Gewinn verkaufen können? Denk mal nach. Ohne internationalen Wettbewerb über zumindest in der ein oder anderen Saison wird das nicht gehen.

Nix gegen dein Fan-Denken, das hatte ich in dem Alter auch und hätte mir ein Loch in´s Knie gefreut, aber ich sehe das nicht nur aus den genannten Gründen mittlerweile durchaus anders. Wir gehen da ganz großes Risiko...



Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyMo 06 Aug 2012, 21:45

MG-MZStefan schrieb:
Klar, das ist Fan-Denken. Kann ich auch absolut verstehen. Aber lass den paar entscheidende Tore machen geht das auch wieder. Und zwar völligst geschmeidig.
Sehe ich skeptischer. Ist genauso wie bei Alex Voigt z. B. Der hat auch nicht bei allein ein Bein aufn Boden bekommen. Glaub bei dem wäre das nochmal ne andere Hausnummer.

Und müssen alle, die wir gekauft haben auch wieder die gezahlte Ablöse reinbringen? Wenn er uns mit einem Tor oder einen Traumpass in die CL führt, ist das Geld auch schon wieder drin.

Klar ist das ein Risiko, aber ich sage schon seit Jahren: Lieber einen für 8 Mio. als acht Neue für je 1 Mio.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyMo 06 Aug 2012, 22:53

Sorry Jens, aber das ist von vorne bis hinten nicht realistisch.

Wenn du einen kaufst der 8 Mio kostet, der bringt sowohl das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander und zerstört jegliche Struktur. Was auch eine meiner Bedenken ist.Ein Derdiyok und auch eine Voronin-Leihe wären mir da lieber gewesen.

Zum zweiten: Ja, bei uns müssen in unserer wirtschaftlichen Situation möglichst viele Spieler eine Wertsteigerung bringen. Wie bei den allermeisten Vereinen außer Bayern auch. Um einfach wirtschaftlich zu überleben. Alles andere wie z.B. wir hauen jetzt mal Kohle raus (was wir übrigens darlenhensbedingt für das Stadion gar nicht dürfen) und hoffen mal dann so einfach geschmeidig auf CL wäre ein Harakiri-Kurs.

Und zu Alex Voigt. Wenn ein Verein sich die Spieler von den Fans diktieren lassen würde, dann wäre er vermutlich völligst pleite oder aber nicht erfolgreich. Am besten per Ted oder per likes bei Facebook...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 07 Aug 2012, 05:08

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Derdiyok weniger Gehalt fressen würde, als es z. B. Xhaka oder de Jong tun.
Jetzt haben wir direkt drei dieser Sorte geholt. Kann mir nicht vorstellen, dass die übermäßig mehr Gehalt verdienen als z. B. Arango oder MAtS.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 07 Aug 2012, 17:48

Beim Gehalt schätze ich das auch so ein wie du, aber das Gesamtpaket ist halt paar Mio. dicker.

Ach, immer wieder schön die Spekuliererei vor einer Saison. Ich hoffe ja auch, dass alles gut geht und zumindest zwei von den drei einschlagen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:22

Hat VW etwa doch die finanziellen Mittel gekürzt? :suspect:

Felix muss wohl schon selbst für die Winter-Transferphase aktiv werden... Smile

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2334489&firmaid=11554

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:40

Muhahaha Laughing Laughing dann sind ja hier in Gelsenkirchen jetzt alle gewarnt, wenn Felix am Wochenende hier is. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 09 Okt 2012, 16:27

Wie viel Geld haben die noch mal in die Offensive investiert? Laughing Laughing :joker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 09 Okt 2012, 17:28

Diese Saison 11 Mio. lt. transfermarkt, plus Diego zurück. Zwei Törchen sind schon arg dünn, muss man sagen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 09 Okt 2012, 17:42

Liegt wohl auch daran, dass Helmes sich verletzt hat. Trotzdem sehr lustig. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 09 Okt 2012, 19:37

Der arme Magath
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 09 Okt 2012, 20:14

Finde ich auch. Hat sich ja auch direkt mit "am Arsch geleckt Labbadia" solidarisiert...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 EmptyDi 09 Okt 2012, 20:21

RauteImHerzen schrieb:
Liegt wohl auch daran, dass Helmes sich verletzt hat.
Klarer Fall. :geek:

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 23 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 35 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: