RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 30 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyMi 21 Sep 2011, 00:29

Ista schrieb:
Klar und Magath hat gesagt entweder einen dreier mit ihm oder aber er macht ihn fertig udn deshalb ist friedrich gegangen Laughing

Tja, der heißt ja nicht umsonst Quälix! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDo 22 Sep 2011, 00:13

Hm wir sind soooooooo böse Echo was denken wir nur von Magath
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDo 22 Sep 2011, 13:35

Ista schrieb:
Hm wir sind soooooooo böse Echo was denken wir nur von Magath

Tja, jeder wie er's verdient... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDo 22 Sep 2011, 16:31

Der Felix is doch n Fall für die Klapse, irgendwelche Drähte sind da schon hier auf Schalke durch geschmolzen . Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDo 22 Sep 2011, 20:59

Ach so war das. Und ich Naivche guck mal auf Benaglios Leistungsbilanz und dachte noch so bei mir "der hat aber auch lange keinen mehr rein gekriegt"... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDo 22 Sep 2011, 22:16

Na macht bestimmt auch bald ein auf Burnout diesr Vollid..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDo 22 Sep 2011, 23:19

Sei froh, dass du von so einer Krankheit verschont bist. Das hat nichts mit Weichei oder sonst was zu tun, das zieht sich durch komplett alle gesellschaftliche Schichten und hat nichts mit dem monetären Verdienst zu tun.

Depressionen haben mit einer Veranlagung zu tun, und die Vorstufe burn-out mit den zu hoch gelegten eigenen Anforderungen. Wobei nicht jeder, der an sich selbst zu hohe Anforderungen stellt dann zwangsläufig depressiv wird, wenn ich das mit meinem zum Großteil laienhaften Wissen richtig ausdrücken kann und erst recht verstanden habe...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyFr 23 Sep 2011, 11:55

MG-MZStefan schrieb:
Sei froh, dass du von so einer Krankheit verschont bist. Das hat nichts mit Weichei oder sonst was zu tun, das zieht sich durch komplett alle gesellschaftliche Schichten und hat nichts mit dem monetären Verdienst zu tun.

Depressionen haben mit einer Veranlagung zu tun, und die Vorstufe burn-out mit den zu hoch gelegten eigenen Anforderungen. Wobei nicht jeder, der an sich selbst zu hohe Anforderungen stellt dann zwangsläufig depressiv wird, wenn ich das mit meinem zum Großteil laienhaften Wissen richtig ausdrücken kann und erst recht verstanden habe...


dito, so meinte ich das auch im Schalke Thread. Wink
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDi 08 Nov 2011, 08:48

Grünes Licht für neue Spieler

Es dürfte ein frohes Weihnachtsfest werden für Felix Magath, denn wieder einmal werden seine Wünsche wahr. Denn jetzt ist klar: Der Coach des VfL Wolfsburg darf in der Winterpause personell aufstocken. Der von Volkswagen-Managern dominierte Aufsichtsrat des Klubs gab dem Trainer aufgrund der schwachen Leistungen des VfL grünes Licht für weitere Spielerkäufe, wie die "Wolfsburger Nachrichten" berichten. "Transfers gehören zum Fußballgeschäft. Auch im Winter", sagte Magath.

http://bundesliga.t-online.de/gruenes-licht-fuer-felix-magath-der-coach-des-vfl-wolfsburg-darf-im-winter-nachruesten-/id_51270208/index

irgendwie war mir das klar . :idea:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDi 08 Nov 2011, 09:44

Der kaufsüchtige kann wieder alles geben , Sorry der kann nichts als Trainer hatte nur gr Glück mit Wolfsburg Meister zuwenden sonst hat er Null erreicht nur gekauft
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDi 08 Nov 2011, 18:02

Mit Stuttgart der Erfolg war nicht schlecht. Aber sonst...

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDi 08 Nov 2011, 19:21

GigantGohouri schrieb:
Mit Stuttgart der Erfolg war nicht schlecht. Aber sonst...
Was für Erfolg??? Sorry da fing es doch an das er alles machen wollte dieser Spinner
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDi 08 Nov 2011, 19:33

Der war doch Meister mit denen oder nicht? Schlecht war das jetzt wohl nicht und kaufen konnte der da nicht, sondern musste auf Jugendspieler wie Hinkel, Wenzel, Hleb und Kuranyi setzen.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDi 08 Nov 2011, 20:45

GigantGohouri schrieb:
Der war doch Meister mit denen oder nicht? Schlecht war das jetzt wohl nicht und kaufen konnte der da nicht, sondern musste auf Jugendspieler wie Hinkel, Wenzel, Hleb und Kuranyi setzen.
Stimmt danach ist er durchgedreht und hat gedacht das geht so wieter wie gesagt für mich ist das Modell magath klar gescheitert udn wenn ich überleg er kauft im Winter wieder wie Teufel ist es schon eine Art Wettbewerbsverzerrung nur weil VW kohle ohne Ende rein pumpt
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 EmptyDi 08 Nov 2011, 20:47

Damit hast du wohl Recht.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 13 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 30 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: