RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ex - Borussen

Nach unten 
+8
GigantGohouri
Volker Danner
fridodeluxe
steff 67
Admin
Mattin
Schlumpf04
Björn.MG
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 27 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2016, 19:12

Reden ist Silber.. Tun ist Gold!

uglyrock
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMo 05 Sep 2016, 19:19

Du bist ja´n Phisolophoph... Shocked   :chapeau:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMi 07 Sep 2016, 22:28

Winnie Schäfer. Peinlich facepalm oder komisch Laughing ?

Weil Jamaikas deutscher Nationaltrainer Winfried Schäfer einen Journalisten bei der Arbeit gehindert haben soll, hat ihn der Fußballverband des Inselstaats vorübergehend suspendiert.

Der 66-Jährige soll Ende vergangener Woche nach der Niederlage in der WM-Qualifikation in Panama ein Kabel aus einer Kamera gezogen haben, als ein Reporter des jamaikanischen Fernsehsenders TVJ Teammanager Roy Simpson interviewen wollte. Das berichtete die Zeitung "Jamaica Gleaner".


http://www.t-online.de/sport/fussball/id_78925088/winfried-schaefer-wegen-zoff-mit-journalisten-suspendiert.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyFr 09 Sep 2016, 17:59

Reus-Comeback noch nicht in Sicht

Ein Comeback des Nationalspielers Marco Reus beim BVB ist weiterhin nicht in Sicht.

"Er ist nicht im Mannschaftstraining. Er ist kein Thema, auch nicht für die nächste Woche", sagte Trainer Thomas Tuchel vor dem Ligaspiel bei RB Leipzig am Samstag (18:30 Uhr).

"Die Rehaphase ist so, dass es von den linearen Bewegungen zu den Richtungswechseln übergeht", berichtete Tuchel zudem. Reus, der einen kleinen Einriss des Adduktorenansatzes erlitten hatte, trainiere "sehr, sehr dosiert" und "sehr, sehr wenig mit dem Ball".

Auch Sven Bender wird für das Spiel in Leipzig nicht zur Verfügung stehen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyFr 09 Sep 2016, 19:29

Der hat echt die Seuche, und ich befürchte das wird sich auch nicht mehr grundlegend ändern...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptySa 17 Sep 2016, 15:36

Ach was?


Max Kruse, derzeit verletzter Angreifer von Werder Bremen, hat den Weggang einst aus Mönchengladbach bereut. "Es war sicher nicht die beste Entscheidung, Gladbach zu verlassen", sagte Kruse im Gespräch mit RP Online.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptySa 17 Sep 2016, 17:23

Einsicht, ist der Weg zur Besserung. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptySo 18 Sep 2016, 14:12

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptySo 18 Sep 2016, 20:01

Respekt!

Bei uns gingen die meisten in den 2. Stock 3. Tür links... Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptySo 02 Okt 2016, 12:52

http://www.rp-online.de/1.6300702

Roel beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung! Was is da los?!?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMi 05 Okt 2016, 16:08

Ex-Gladbacher Marcelo Pletsch sitzt in Brasilien im Gefängnis

Riesenärger für einen früheren Bundesliga-Profi: Der Brasilianer Marcelo Pletsch sitzt in seiner Heimat wegen des Vorwurfs des Drogenhandels im Gefängnis.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/marcelo-pletsch-793-kilo-marihuana-ex-gladbacher-sitzt-in-brasilien-im-gefaengnis_id_6028527.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMi 05 Okt 2016, 17:33

Tja, der Pletsch...

Pletsch war im Jahr 2004 in Gladbach suspendiert worden, nachdem er die Borussia als "beschissenen Verein" bezeichnet hatte.



Zu Brouwers:

Herr Brouwers, wie geht es Ihnen?

Brouwers Alles gut – soweit. Ich habe ja aus freien Stücken entschieden, meine Profi-Karriere zu beenden und es fühlt sich richtig und gut an. Ich habe mir natürlich länger Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht weiterzumachen, nicht für mich, nicht für den Verein und nicht für das Team.

Sie sind erst im Sommer nach neun Jahren bei Borussia zu Roda Kerkrade gewechselt, dort haben Sie einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Brouwers Das stimmt. Und das bereue ich auch nicht, kein bisschen. Ich bin voller Elan und Spaß an die Sache rangegangen, ich wollte dem Team helfen mit meiner Erfahrung. Aber das konnte ich nicht. Ich hatte immer wieder Probleme, nach jedem Training kam ich mit Schmerzen nach Hause. So war ich nie richtig fit und konnte bestenfalls 70 Prozent meines Leistungsvermögens abrufen. Ich habe mich nur noch durchgequält. Und da ich die Saison nicht einfach so ausklingen lassen wollte, habe ich gesagt: Es ist Schluss.

(sorry, die Seite zeigt mir momentan keine Textformatierungsoptionen an)
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMi 05 Okt 2016, 17:56

Das geht alle ein Rauch auf Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMi 05 Okt 2016, 18:36

MG-MZStefan schrieb:
Tja, der Pletsch...

Pletsch war im Jahr 2004 in Gladbach suspendiert worden, nachdem er die Borussia als "beschissenen Verein" bezeichnet hatte.







Tja, damals haben se Spieler raus geschmissen, ob wohl se Recht hatten. :nix: :prust: undwech
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 EmptyMi 05 Okt 2016, 19:15

tja.. und fast die gesamte Mannschaft von Schulden 05, wurde trotz nachgewiesener bestechungsgeldnahme und vielfachen meineides, im Bundesliga Skandal, 1971, nicht aus dem "Verein" geworfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ex - Borussen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Ex - Borussen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 7 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 27 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: