RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ex - Borussen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 21 Aug 2016, 21:28

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Aber seine Glanzzeit ist denke ich vorbei, auch wenn er in der farnzösichen Liga und unter Favre sicher noch eine sogar sehr gute Rolle spielen kann...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 22 Aug 2016, 12:32

Marin vor Wechsel nach Griechenland

Der ehemalige Nationalspieler Marko Marin steht Informationen der griechischen Gazzetta zufolge kurz vor einem Wechsel zu Olympiakos Piräus.

Der 27 Jahre alte Offensivspieler soll sich am Montag dem Medizincheck beim griechischen Serienmeister unterziehen, um dann einen Vertrag zu unterschreiben. Dieser soll zunächst für ein Jahr befristet sein und eine Option auf eine Weiterverpflichtung beinhalten.

Der ehemalige Gladbacher und Bremer steht derzeit noch beim FC Chelsea unter Vertrag, wurde in seiner Zeit beim Londoner Klub jedoch viermal verliehen, zuletzt an Trabzonspor in die Türkei.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 22 Aug 2016, 12:54

totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 23 Aug 2016, 19:36

Perfekt: Marin zu Olympiakos

Der Wechsel von Ex-Nationalspieler Marko Marin zum griechischen Serienmeister Olympiakos Piräus ist perfekt.

"Ich freue mich sehr auf den tollen Klub, das Team und die Fans. Ich werde mein Bestes geben und will mit meiner Leistung zu einer erfolgreichen Saison beitragen", schrieb der 27-Jährige bei Facebook. Dazu stellte er ein Foto bei der Vertragsunterschrift.

Die Ablösesumme an den FC Chelsea soll zwischen 2,5 und drei Millionen Euro liegen. Marin war 2012 von Werder Bremen zu den Blues gewechselt. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, sodass er mehrfach ausgeliehen wurde.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 23 Aug 2016, 19:38

Der kommt wenigstens rum in Europa... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 23 Aug 2016, 20:04

Jetzt scheint er´s geschafft zu haben...

Wie die katalanische SPORT berichtet, steht Marc-Andre ter Stegen kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona. Der deutsche Torhüter soll nach dem bevorstehenden Abgang von Claudio Bravo die neue Nummer eins werden und dementsprechend ein neues Arbeitspapier bis 2021 unterschreiben.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1608/News/marc-andre-ter-stegen-fc-barcelona-vertrag-verlaengerung.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 01 Sep 2016, 22:53

Balotelli in Nizza bei Favre? DEN hätte Eberl nie geholt. Smile

How bizarre... wirr
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 02 Sep 2016, 06:44

totlach totlach totlach
Das wird spannend...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 02 Sep 2016, 16:56

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 02 Sep 2016, 19:40

Der ist ja wohl mehr als Begeistert. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 03 Sep 2016, 10:10

totlach totlach totlach

Ich würd sagen, in Europa würde ziemlich jeder mit Fußballsachverstand so schauen... wirr
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 03 Sep 2016, 10:45

Ingolstadt verlängert mit Leckie

Der FC Ingolstadt hat den australischen Offensivspieler Mathew Leckie weiter an sich gebunden.

Wie die Schanzer mitteilten, hat der 25 Jahre alte Nationalspieler seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Zuvor hatten bereits die Leistungsträger Kapitän Marvin Matip, Pascal Groß, Moritz Hartmann und Tobias Levels neue Verträge beim FCI unterschrieben.

"Wir sind davon überzeugt, dass Mathew in dieser Saison einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung geht und wir so auch künftig eine verlässliche Säule in unserem Angriffsspiel besitzen", sagte FCI-Sportdirektor Thomas Linke.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 03 Sep 2016, 12:52

Heynckes: "Der Fußball hat seine Seele verloren"

Der frühere Welttrainer Jupp Heynckes hat mit deutlichen Worten die Schnelllebigkeit des modernen Fußball-Geschäfts beklagt.

"Der Fußball ist aus den Fugen geraten. Er hat seine Seele verloren", sagte der 71-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt":

"Es zählt nur noch schnell, schnell, schnell. Niemand hat doch heutzutage noch Geduld."


http://www.t-online.de/sport/fussball/id_78885400/jupp-heynckes-der-fussball-hat-seine-seele-verloren-.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 05 Sep 2016, 14:35

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 05 Sep 2016, 19:03

Bisher überwiegen allerdings seine anderen Defizite...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 05 Sep 2016, 19:12

Reden ist Silber.. Tun ist Gold!

uglyrock
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 05 Sep 2016, 19:19

Du bist ja´n Phisolophoph... Shocked   :chapeau:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 07 Sep 2016, 22:28

Winnie Schäfer. Peinlich facepalm oder komisch Laughing ?

Weil Jamaikas deutscher Nationaltrainer Winfried Schäfer einen Journalisten bei der Arbeit gehindert haben soll, hat ihn der Fußballverband des Inselstaats vorübergehend suspendiert.

Der 66-Jährige soll Ende vergangener Woche nach der Niederlage in der WM-Qualifikation in Panama ein Kabel aus einer Kamera gezogen haben, als ein Reporter des jamaikanischen Fernsehsenders TVJ Teammanager Roy Simpson interviewen wollte. Das berichtete die Zeitung "Jamaica Gleaner".


http://www.t-online.de/sport/fussball/id_78925088/winfried-schaefer-wegen-zoff-mit-journalisten-suspendiert.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 09 Sep 2016, 17:59

Reus-Comeback noch nicht in Sicht

Ein Comeback des Nationalspielers Marco Reus beim BVB ist weiterhin nicht in Sicht.

"Er ist nicht im Mannschaftstraining. Er ist kein Thema, auch nicht für die nächste Woche", sagte Trainer Thomas Tuchel vor dem Ligaspiel bei RB Leipzig am Samstag (18:30 Uhr).

"Die Rehaphase ist so, dass es von den linearen Bewegungen zu den Richtungswechseln übergeht", berichtete Tuchel zudem. Reus, der einen kleinen Einriss des Adduktorenansatzes erlitten hatte, trainiere "sehr, sehr dosiert" und "sehr, sehr wenig mit dem Ball".

Auch Sven Bender wird für das Spiel in Leipzig nicht zur Verfügung stehen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 09 Sep 2016, 19:29

Der hat echt die Seuche, und ich befürchte das wird sich auch nicht mehr grundlegend ändern...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 17 Sep 2016, 15:36

Ach was?


Max Kruse, derzeit verletzter Angreifer von Werder Bremen, hat den Weggang einst aus Mönchengladbach bereut. "Es war sicher nicht die beste Entscheidung, Gladbach zu verlassen", sagte Kruse im Gespräch mit RP Online.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 17 Sep 2016, 17:23

Einsicht, ist der Weg zur Besserung. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 18 Sep 2016, 14:12

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 18 Sep 2016, 20:01

Respekt!

Bei uns gingen die meisten in den 2. Stock 3. Tür links... Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 02 Okt 2016, 12:52

http://www.rp-online.de/1.6300702

Roel beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung! Was is da los?!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex - Borussen   

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: