RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 16:54

Podolski: "Bin kein Maskottchen"

Lukas Podolski hat im EM-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft einen respektvolleren Umgang mit seiner Person gefordert.

"Als Maskottchen bin ich bestimmt nicht hierhergekommen", sagte der 30-Jährige in Ascona zu dieser Titulierung in einigen Medienberichten.

"Das ist eine Unverschämtheit, das habe ich nicht verdient", sagte Podolski. Er habe über 100 Länderspiele absolviert und stehe vor seinem siebten Turnier.

"Ich habe eine wichtige Rolle." Sein Ziel sei es, Europameister zu werden. Er habe bei Galatasaray Istanbul eine gute Saison gespielt. "Ich bin topfit", betonte Podolski.


zdfsport.de

finde auch das du kein Maskottchen bist, Poldi! allerdings bin ich auch der meinung das du kein Fußballer von internationalem format bist..

warum, um alles in der Welt, nimmt dich Popel-Jogi mit zu einer Europameisterschaft und läßt einen Andre Hahn zu hause?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:00

Der ewige Lukas muss halt immer dabei sein. :nix: 

Wenn das hier bei Reus stimmen sollte hätte es in der Tat keinen Sinn gemacht ihn mitzunehmen...


Wann er wieder voll trainieren kann, ist zunächst völlig offen. Die Rede ist von zwei Monaten, doch das ist bei Schambeinverletzungen nie genau zu prognostizieren. Doch auch wenn es bei zwei Monaten bleibt: Reus verpasst auf jeden Fall den entscheidenden Teil der Vorbereitung und damit auch den Beginn der kommenden Saison.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/06/marco-reus-nach-em-aus-vor-schwerer-zeit-bei-borussia-dortmund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:51

Schambeinentzündung ist was ekliges. Betrifft immer wieder Fußballer. Stranzl hatte doch diese Saison auch mal diesen Mist. Und bei Marco ist es auch nicht das erste Mal. Was ich erschreckend finde ist, dass anscheinend Müller - Wohlfahrt sich auch nicht zutraut ihn fit zu bekommen. Der ist da echt super was die Behandlung angeht. Daher kann man auf jeden Fall von einer starken Entzündung ausgehen und das kann Monate dauern. Armer Marco.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15498
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 18:29

Der arme Kerl hat auch ein Pech.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 18:57

Karimma schrieb:
Schambeinentzündung ist was ekliges. Betrifft immer wieder Fußballer. Stranzl hatte doch diese Saison auch mal diesen Mist. Und bei Marco ist es auch nicht das erste Mal. Was ich erschreckend finde ist, dass anscheinend Müller - Wohlfahrt sich auch nicht zutraut ihn fit zu bekommen. Der ist da echt super was die Behandlung angeht. Daher kann man auf jeden Fall von einer starken Entzündung ausgehen und das kann Monate dauern. Armer Marco.
Robben hatte doch in seiner Anfangszeit auch massive Probleme damit!?! Da hats fast n halbes Jahr gedauert, bis der wieder voll da war...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 19:00

Volker Danner schrieb:
Podolski: "Bin kein Maskottchen"

Lukas Podolski hat im EM-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft einen respektvolleren Umgang mit seiner Person gefordert.

"Als Maskottchen bin ich bestimmt nicht hierhergekommen", sagte der 30-Jährige in Ascona zu dieser Titulierung in einigen Medienberichten.

"Das ist eine Unverschämtheit, das habe ich nicht verdient", sagte Podolski. Er habe über 100 Länderspiele absolviert und stehe vor seinem siebten Turnier.

"Ich habe eine wichtige Rolle." Sein Ziel sei es, Europameister zu werden. Er habe bei Galatasaray Istanbul eine gute Saison gespielt. "Ich bin topfit", betonte Podolski.


zdfsport.de

finde auch das du kein Maskottchen bist, Poldi! allerdings bin ich auch der meinung das du kein Fußballer von internationalem format bist..

warum, um alles in der Welt, nimmt dich Popel-Jogi mit zu einer Europameisterschaft und läßt einen Andre Hahn zu hause?

Weil er auch lieber einen Kimmich mitnimmt, statt dem hochbegabten Stammsecher vom Tabellenvierten... pfeif

Aber ich hab schon mal gesagt, dass mir das sogar ganz recht ist, stehn unsre Jungs schon nicht so im Focus...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15498
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 19:06

Das Maskottchen ist beleidigt.. mrgreen
Ich kann nicht mehr
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 19:34

Karimma schrieb:
[..]Was ich erschreckend finde ist, dass anscheinend Müller - Wohlfahrt sich auch nicht zutraut ihn fit zu bekommen. Der ist da echt super was die Behandlung angeht.[..]

MW hat Arjen Robben monatelang wider einer weichen Leiste behandelt.. der hat beim fliegenden Holländer nicht mal nen profanen bruch der Leiste diagnostizieren können!

sein ominöses "Nahrungsergänzungsmittel-geschäft lass ich hier jetzt mal außen vor..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 20:20

http://www.transfermarkt.de/arjen-robben/verletzungen/spieler/4360

Der wurde schon wegen allem umd jedem behandelt... Schambeinentzündung war auch dabei, muss man allerdings bis durchscrollen...

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46703
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 21:09

Hat der ne Verletzungshistorie. Shocked 

Auch wenn die von Marco Reus ebenso drei Seiten lang ist sehe ich gerade...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 01 Jun 2016, 21:24

MG-MZStefan schrieb:
Da steht der Jogi ja drauf. Laughing 

Nur auf Kruses irgendwie nicht... :nix:


Der Jogi hat dat Video gesehen, und hat jetzt angst vor dem Kruse. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 02 Jun 2016, 20:27

Very Happy Very Happy

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptySa 11 Jun 2016, 17:55

Grindel hofft auf Löws Verbleib

DFB-Präsident Reinhard Grindel hofft auf einen Verbleib von Bundestrainer Joachim Löw über dessen Vertragsende 2018 hinaus.

In einem Gespräch vor der Fußball-EM in Frankreich habe er Löw sein "absolutes Vertrauen deutlich gemacht", sagte Grindel in einem Interview dem "Weser-Kurier".

"Ich habe ihm gesagt, dass er für mich der beste Trainer ist, den man sich für diese Mannschaft vorstellen kann", betonte der 54-Jährige.

"Und diese Einschätzung geht für mich weit über das Jahr 2018 hinaus." Er könne bei der Mannschaft überhaupt keine Abnutzungserscheinungen feststellen, so Grindel.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptySa 18 Jun 2016, 16:31

Löw: "Wir werden Gruppensieger"

Joachim Löw ist weiterhin davon überzeugt, dass die deutsche Nationalmannschaft die Gruppe C als Erster abschließen wird.

"Wir wollen gegen Nordirland gewinnen, wir werden gewinnen, wir werden die Gruppe gewinnen", sagte der Bundestrainer in Evian-les-Bains.

Trotz der fehlenden Durchschlagskraft der Offensive sprach Löw Mesut Özil, Thomas Müller und auch Mario Götze sein Vertrauen aus.

"Ich glaube an ihre Fähigkeiten." Am Dienstag (18 Uhr/ARD) in Paris gegen Nordirland setzt er auf erfahrene Kräfte statt Talente.

"Ein Spiel, wo es um so viel geht, ist eine andere Situation", so Löw.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMo 20 Jun 2016, 15:12

Vertrag verlängert: Geldregen für DFB

Der DFB hat seinen Ausrüstervertrag mit adidas vorzeitig bis 2022 verlängert und wird damit in bislang unerreichte finanzielle Sphären vorstoßen.

Der DFB kassiert nun 50 Millionen Euro pro Jahr und damit doppelt so viel wie bislang. Der alte Deal mit dem langjährigen Partner aus Herzogenaurach, der noch bis 2018 galt, brachte dem DFB jährlich etwa 25 Millionen Euro ein.

Mit dem Vertrag liegt der DFB fast auf einem Niveau mit Bundesliga-Krösus Bayern München, der ebenfalls von adidas bis 2030 jährlich 60 Millionen Euro kassiert.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: