RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8670
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 17 Mai 2016, 16:07

Ich verstehe es auch nicht. Einige laufen ihrer Form hinterher, andere hatten diese nicht mal, andere haben es nicht einmal verdient und eine Handvoll sind gesetzt weil sie wirklich Leistung bringen...

Insgesamt jedoch ein Witz.....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 17 Mai 2016, 16:08

Der Bundesschal hat wieder gnadenlos zugeschlagen. facepalm facepalm facepalm
Wofür beobachtet der in den Stadion die vielen Spieler, oder geht der nur dahin wegen frei Saufen und Fressen ??? :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 17 Mai 2016, 18:31

Illustre Runde die er sich da zusammengestellt hat. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so genau wüsste wen ich an seiner Stelle berufen hätte.
Aber sind schon paar zu viele ohne Form (Lukas crazy ) und mit Verletzungsgeschichte dabei....
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 17 Mai 2016, 21:19

Ich kann dir sofort die nennen die ich mitnehmen würde
Auf jeden Fall keine halb toten und aus der Bananen Liga
Und bei einem Absteiger ne mehr als dürftige Saison spielen und dann noch berufen werden sorry
Wenn er einen pausen Clown braucht dann soll er sich ne rote Nase draus machen und den Poldi daheim lassen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 17 Mai 2016, 21:29

Admin schrieb:
Ich kann dir sofort die nennen die ich mitnehmen würde
Auf jeden Fall keine halb toten und aus der Bananen Liga
Und bei einem Absteiger ne mehr als dürftige Saison spielen und dann noch berufen werden sorry
Wenn er einen pausen Clown braucht dann soll er sich ne rote Nase draus machen und den Poldi daheim lassen

bananen liga ??
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 17 Mai 2016, 21:46

Türkei

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 17 Mai 2016, 23:00

nun ja.. dfb/dfl/uefa/fifa sind allesamt mafiös strukturiert und decken sich monitär & ideologisch!

da hackt eine krähe der anderen nicht das auge aus..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 16:48

(Ex-)Borussen und NM scheint nicht zu passen. MAtS fabriziert einen Patzer nach dem anderen und Reus hat die Verletzungs-Seuche...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 17:38

Naja hat genug Knüppel dabei

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 17:49

Da steht der Jogi ja drauf. Laughing 

Nur auf Kruses irgendwie nicht... :nix:
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8670
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 18:46

Interessant nur, dass Löw Reus überhaupt mitgenommen hat und man nur von leichten Adduktorenproblemen seitens des DFB sprach.

Hummels dürfte eigentlich schwerer verletzt sein.
Was ist mit Schweinsteiger? scratch Blauer Blauer Blauer

Der Löw hat für mich nicht alle Kerzen am Baum.

haarerauf haarerauf haarerauf

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 18:53

sorry,wenn die ärzte sagen er kann nicht spielen zu 90 prozent würde ich ihn auch nachause schicken,schweini ist wieder voll im training obwohl ich die nominierung schon nicht nachvollziehen konnte...aber wenn reus nicht spielen kann was soll er im kader bleiben... :nix:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 19:06

Ich habe dafür viel zu wenig Infos um da eine Meinung zu zu haben. Und selbst wenn ich die hätte bin ich kein Mediziner oder Physio um das beurteilen zu können.Was in der Presse steht wirkt zum Teil wechselhaft bis widersprüchlich, aber das ist halt auch nur Presse.

Ich vermouthe aber, dass Jogi Reus schon gerne dabei gehabt hätte bei der EM. Und dass er ihn nicht aus Boshaftigkeit sein nächstes großes Turnier verpassen lässt. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, die Wege des Schals sind manchmal unergründlich. Damit zurück ins Studio... enjoy  bo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 19:36

stimmt,
aber das was unten steht ist schon oft ne langwierige schmerzhafte verletzung,wenn er pech hat ist der saisonbeginn auch später für ihn.und wie du sagstest ich denke löw hätte ihn gern dabei gehabt und ich vermute sowas entscheidet auch das team inclusiv ärzte und nicht er allein...egal ter und marco und nationalelf passt irgendwie nicht smile...

Nach der WM 2014 ist Marco Reus aus Verletzungsgründen auch bei der EM-Endrunde 2016 nicht dabei! Der Ansatz der Adduktoren ist entzündet. Bundestrainer Joachim Löw strich den BVB-Stürmer deswegen an seinem 27. Geburtstag aus dem endgültigen Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Turnier in Frankreich.
quelle BVB...ich wollte euch das gelbschwarz hier ersparen... Laughing mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 31 Mai 2016, 19:58

Danke dafür. Also für das ersparen.  wirr

Wie gesagt ich habe dafür viel zu wenig Ahnung. Meine aber zu wissen, dass Reus im Bereich Adduktoren und Schambein schon öfter Probleme hatte. Und meine auch zu wissen, dass sowas ne komplizierte und langwierige Geschichte sein kann. Ist aber absolutes Laienwissen, da könnte Karimma sicher mehr zu sagen.

Auch wenn zum Fall Reus sicher Fragen offen sind, siehe

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/05/kommentar-zum-em-aus-fuer-marco-reus-von-borussia-dortmund

Aber aus taktischen Gesichtspunkten würe ich spekulieren, dass man die Verletzung bzw. deren Ausmaß und/oder Heilungsprognosen entweder nicht erkannt hat oder nich vorzeitig öffentlich machen wollte.

Für Reus muss das ein richtiges Brett sein wieder nicht dabei zu sein und das nächste Turnier zu verpassen. Die Seuche fing ja schon an als er noch bei uns war. Was hat das gedauert bis zu seinem ersten Länderspiel. Mir tut er als Fußballer leid, denn ich habe ihn trotz seines Wechsels immer noch in durchaus guter Erinnerung. Und ich würde ihm auch durchaus mal seinen gewünschten Titel gönnen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 16:54

Podolski: "Bin kein Maskottchen"

Lukas Podolski hat im EM-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft einen respektvolleren Umgang mit seiner Person gefordert.

"Als Maskottchen bin ich bestimmt nicht hierhergekommen", sagte der 30-Jährige in Ascona zu dieser Titulierung in einigen Medienberichten.

"Das ist eine Unverschämtheit, das habe ich nicht verdient", sagte Podolski. Er habe über 100 Länderspiele absolviert und stehe vor seinem siebten Turnier.

"Ich habe eine wichtige Rolle." Sein Ziel sei es, Europameister zu werden. Er habe bei Galatasaray Istanbul eine gute Saison gespielt. "Ich bin topfit", betonte Podolski.


zdfsport.de

finde auch das du kein Maskottchen bist, Poldi! allerdings bin ich auch der meinung das du kein Fußballer von internationalem format bist..

warum, um alles in der Welt, nimmt dich Popel-Jogi mit zu einer Europameisterschaft und läßt einen Andre Hahn zu hause?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 17:00

Der ewige Lukas muss halt immer dabei sein. :nix: 

Wenn das hier bei Reus stimmen sollte hätte es in der Tat keinen Sinn gemacht ihn mitzunehmen...


Wann er wieder voll trainieren kann, ist zunächst völlig offen. Die Rede ist von zwei Monaten, doch das ist bei Schambeinverletzungen nie genau zu prognostizieren. Doch auch wenn es bei zwei Monaten bleibt: Reus verpasst auf jeden Fall den entscheidenden Teil der Vorbereitung und damit auch den Beginn der kommenden Saison.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/06/marco-reus-nach-em-aus-vor-schwerer-zeit-bei-borussia-dortmund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 17:51

Schambeinentzündung ist was ekliges. Betrifft immer wieder Fußballer. Stranzl hatte doch diese Saison auch mal diesen Mist. Und bei Marco ist es auch nicht das erste Mal. Was ich erschreckend finde ist, dass anscheinend Müller - Wohlfahrt sich auch nicht zutraut ihn fit zu bekommen. Der ist da echt super was die Behandlung angeht. Daher kann man auf jeden Fall von einer starken Entzündung ausgehen und das kann Monate dauern. Armer Marco.
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 18:29

Der arme Kerl hat auch ein Pech.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 18:57

Karimma schrieb:
Schambeinentzündung ist was ekliges. Betrifft immer wieder Fußballer. Stranzl hatte doch diese Saison auch mal diesen Mist. Und bei Marco ist es auch nicht das erste Mal. Was ich erschreckend finde ist, dass anscheinend Müller - Wohlfahrt sich auch nicht zutraut ihn fit zu bekommen. Der ist da echt super was die Behandlung angeht. Daher kann man auf jeden Fall von einer starken Entzündung ausgehen und das kann Monate dauern. Armer Marco.
Robben hatte doch in seiner Anfangszeit auch massive Probleme damit!?! Da hats fast n halbes Jahr gedauert, bis der wieder voll da war...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 19:00

Volker Danner schrieb:
Podolski: "Bin kein Maskottchen"

Lukas Podolski hat im EM-Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft einen respektvolleren Umgang mit seiner Person gefordert.

"Als Maskottchen bin ich bestimmt nicht hierhergekommen", sagte der 30-Jährige in Ascona zu dieser Titulierung in einigen Medienberichten.

"Das ist eine Unverschämtheit, das habe ich nicht verdient", sagte Podolski. Er habe über 100 Länderspiele absolviert und stehe vor seinem siebten Turnier.

"Ich habe eine wichtige Rolle." Sein Ziel sei es, Europameister zu werden. Er habe bei Galatasaray Istanbul eine gute Saison gespielt. "Ich bin topfit", betonte Podolski.


zdfsport.de

finde auch das du kein Maskottchen bist, Poldi! allerdings bin ich auch der meinung das du kein Fußballer von internationalem format bist..

warum, um alles in der Welt, nimmt dich Popel-Jogi mit zu einer Europameisterschaft und läßt einen Andre Hahn zu hause?

Weil er auch lieber einen Kimmich mitnimmt, statt dem hochbegabten Stammsecher vom Tabellenvierten... pfeif

Aber ich hab schon mal gesagt, dass mir das sogar ganz recht ist, stehn unsre Jungs schon nicht so im Focus...
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 19:06

Das Maskottchen ist beleidigt.. mrgreen
Ich kann nicht mehr
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 19:34

Karimma schrieb:
[..]Was ich erschreckend finde ist, dass anscheinend Müller - Wohlfahrt sich auch nicht zutraut ihn fit zu bekommen. Der ist da echt super was die Behandlung angeht.[..]

MW hat Arjen Robben monatelang wider einer weichen Leiste behandelt.. der hat beim fliegenden Holländer nicht mal nen profanen bruch der Leiste diagnostizieren können!

sein ominöses "Nahrungsergänzungsmittel-geschäft lass ich hier jetzt mal außen vor..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 20:20

http://www.transfermarkt.de/arjen-robben/verletzungen/spieler/4360

Der wurde schon wegen allem umd jedem behandelt... Schambeinentzündung war auch dabei, muss man allerdings bis durchscrollen...

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 21:09

Hat der ne Verletzungshistorie. Shocked 

Auch wenn die von Marco Reus ebenso drei Seiten lang ist sehe ich gerade...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Mein RZR und ich.
» GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: