RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1.FC K.ö.l.n

    Austausch
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 25 Apr 2015, 20:33

    Vielleicht wehre es Sinnvoll, wenn man mal die Trainer trainiert. Laughing Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 25 Apr 2015, 22:28

    Fortbildungen gibts en masse.
    Nehme ich auch wahr, hoff aber immer, dass da wer aus unserem Verein mit macht, weil allein ists doch immer doof. Leider wollen da nur immer die wenigsten.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am So 17 Mai 2015, 07:22

    Wenn man mal keinen anderen findet haut man sich halt gegenseitig auf die Omme. Macht ja kein Spaß sonst...


    Auf der Rückfahrt nach der 0:2-Pleite in Mainz kam es zu Schlägereien unter den Kölner Anhängern. Dabei wurde ein Fan so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Aus diesem Grund wurde der Sonderzug bei Linz am Rhein gestoppt. Die Polizei war vor Ort.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Di 14 Jul 2015, 20:08

    Das überrascht jetzt aber. Köln halt. Zaman

    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Neustart-in-Koeln-Boyz-wieder-in-AG-Fankultur&folder=sites&site=news_detail&news_id=10287&gal_id=599&bild_nr=1


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 14 Jul 2015, 20:21

    Bitte was? Shocked

    Sorry, aber da könnte ich im Quadrat ko****. Aufgrund welchen Verhaltens kam dieser Beschluss bitte zustande? Wegen ihrem vorbildlichen Verhalten bei den Dortmunder Spielen, bei denen sie ordentlich aufmunitioniert festgesetzt wurden?

    Wie der Verein da, wieder mal, einknickt ist absolut lächerlich, eher peinlich...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Di 14 Jul 2015, 20:38

    Erst die Wilde Horde damals begnadigt und jetzt das. Ich glaub ich kotze mal gepflegt mit.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 14 Jul 2015, 20:57

    Alle Kosten, die diese Chaoten in Zukunft verursachen sollten in Zukunft dem Verein zur Begleichung zugestellt werden. Danach direkt Platzsperren etc..

    So eine ganz klar auf Krawall ausgerichtete Ultra-Gruppierung so schnell wieder zu rehabilitieren ist ein gespielter Witz. Der aber leider weit weniger witzig wird, wenn man den Spezialisten mal gegenüber steht. Die Polizei und andere Fan-Gruppierungen freuen sich sicher ganz besonders...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Di 14 Jul 2015, 21:20

    Sind doch nur leeve kölsche Jonges.. wirr

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Di 21 Jul 2015, 10:54

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/631210/artikel_hosiner_jeder-traeumt-von-der-europa-league.html

    ugly

    Schaffen mit Hängen und Würgen (13 Unentschieden) den Klassenerhalt und schon träumt man "nur" von der EL (selbst ein Bekannter). Erst mal die Saison bestätigen. Diese Demut ist schon beeindruckend :björn:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 21 Jul 2015, 11:13

    Dat Kölsch macht da unten die Leute wohl wirklich durcheinander. Laughing Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Di 21 Jul 2015, 20:26

    Und es geht schon wieder los. Meenzer


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 21 Jul 2015, 21:34

    Sehr wunderbar. Smile

    Kaum bringen da Schmadtke und Stöger mal Ruhe und Realismus in den Laden, kommt ein Neuzugang angestolpert und befeuert die wahren Vorstellungen der kölschgeschwängerten Fanseele.

    Bitte weitermachen... popcorn
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Mi 12 Aug 2015, 14:39

    Im Geißbockheim diskutierten die OB-Kandidaten Ott und Reker mit Alexander Wehrle und Werner Spinner unter anderem über den Ausbau des Rhein-Energie-Stadions. Auch ein Verkauf an den Verein wurde thematisiert.

    http://www.ksta.de/koeln/diskussion-mit-jochen-ott-und-henriette-reker--ott-und-reker-fuer-ausbau-des-rhein-energie-stadions,15187530,31444112.html

    Meine Güte.. ist das billig. Primitiver Stimmenfang.

    Die Kommentare:
    Markus Forst
    Wenn der FC mal in den Europacup kommt gibts kein halten mehr.
    Stadionausbau ist unabdingbar.

    Willem Fromm
    Das Stadion ist voll ausgelastet. Und für Dauerkarten müssen Fans inzwischen jahrelang warten.

    Frank Mülstroh
    und wenn man bedenkt das.wir inzwischen über 70.000 Mitglieder haben und die Zahl wohl auch in Zukunft steigen wird ,wird es für Nichtmitglieder nahezu unmöglich sein an Karten ranzukommen.

    Wann bauen wir unser Stadion aus?
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 18 Aug 2015, 17:59

    Ich würde vorschlagen mal einen Schritt nach dem anderen zu machen. Scheint mir aber auch in der Tat ein Politikum zu sein. Naja, deren Ding. Sollen sie.


    Völligst überraschend*hust* ist der FC an anderer Stelle aber eingeknickt und hat die Stadionverbote für die Boyz aufgehoben. Da könnte ich ko****, echt. Auf Anhieb kommt mir der Verdacht, dass das ganze nur ne reine Shownummer war um die Sanktionen seitens des DFB möglichst gering zu halten - das "harte Durchgreifen" des FC wurde in dem Urteil meine ich lobend und strafmindernd erwähnt.

    Ohne Worte. Jetzt hoffe ich, dass sie damit richtig auf die Schnauze fallen. Und früher oder später wird das auch so kommen...

    http://www.express.de/fc-koeln/ultras-zurueck-im-sueden-1--fc-koeln-hebt-stadionverbote-fuer-die--boyz--auf,3192,31493220.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Di 18 Aug 2015, 19:50

    Unfassbar, ohne Worte. Echt. Die haben nichts, aber auch rein gar nichts gelernt. Da fehlen echt die Worte, dazu fällt einem rein gar nichts mehr ein....


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 21 Aug 2015, 20:32

    Und das ist ja fast noch geiler. Die Kölner bauen die Scheiße und wir kriegen´s zeurst zu spüren... mauer


    Die Auflagen des Deutschen Fußball Bundes für das nächste rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach sind da.

    Gladbach-Fans, die das Spiel am 19. September live im Kölner RheinEnergie-Stadion sehen wollen, müssen sich mit ihrem vollständigen Namen, ihrer Adresse und ihrem Geburtsdatum registrieren. Das heißt, dass eine Weitergabe der Tickets - wenn man krank wird oder anderweitig verhindert ist - nicht möglich sein wird.


    http://www.express.de/fc-koeln/rheinisches-derby-gaestetickets-fuer-koeln-gegen-gladbach-werden-personalisiert,3192,31523042.html

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 21 Aug 2015, 20:56

    Natürlich total daneben uns diese Einschränkung aufzubrummen. Warum wir? Zaman


    Grundsätzlich bin ich aber auch ein Fan davon, Tickets zu personalisieren. Wirklich. Ist in Holland auch Gang und Gebe. Habe auch ne Club-Card vom VVV Venlo. Ist doch kein Thema, dann haste deine Pappenheimer zumindest.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 21 Aug 2015, 21:15

    Grundsätzlich, auch wenn es andere Meinungen gibt die ich nachvollziehen kann, habe ich da auch nichts gegen.

    Aber dass sich die DFL erstmal vom Effzeh was das Strafmaß angeht verarschen lässt, und wir dann die ersten Sanktionen zu spüren bekommen ist aus meiner Sicht ein schlechter Witz..
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 21 Aug 2015, 21:16

    Das definitiv.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Fr 21 Aug 2015, 21:18

    Die Fans vom FC haben scheiße gebaut, der Verein verarscht die DFL und unsere Fans werden bestraft? Ähm..

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 22 Aug 2015, 15:01

    Das ist ja schön, dass der Tünn sich freut. Zeigt umso mehr, dass die die eigentlich gar nicht bestrafen wollten von Vereinsseite aus...


    „Eine Party ist immer am schönsten, wenn alle dabei sind“, freut sich Vizepräsident Toni Schumacher (61), dass die kölsche Fan-Familie wieder vereint ist .
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 22 Aug 2015, 15:11

    Kölsch Fan-Familie.

    Der merkt nichts mehr.
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 22 Aug 2015, 16:28

    Ein Express-Artikel. Meine Doppelmoral!!!!!!!!
    http://mobil.express.de/fc/1--fc-koeln---vfl-wolfsburg-randale-vor-dem-stadion--18-fc-chaoten-in-gewahrsam--auch-maenner-in--boyz--shirts-darunter,22840070,31530596.html

    Lel.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 22 Aug 2015, 16:37

    Boyz Leute dabei? Und das ein paar Tage, nachdem man die Sanktionen aufgehoben hat. Chapeau EffZäh. Zaman


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 22 Aug 2015, 17:58

    Die Strafe für die festgenommenen FC-Chaoten steht schon fest: Sie bekommen Stadion-Verbot.

    Muhaha! Wie lange denn diesmal?

    Der Tünn feiert doch so gerne mit denen... uglyhammer

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:41