RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptySa 25 Apr 2015, 20:33

Vielleicht wehre es Sinnvoll, wenn man mal die Trainer trainiert. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptySa 25 Apr 2015, 22:28

Fortbildungen gibts en masse.
Nehme ich auch wahr, hoff aber immer, dass da wer aus unserem Verein mit macht, weil allein ists doch immer doof. Leider wollen da nur immer die wenigsten.

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptySo 17 Mai 2015, 07:22

Wenn man mal keinen anderen findet haut man sich halt gegenseitig auf die Omme. Macht ja kein Spaß sonst...


Auf der Rückfahrt nach der 0:2-Pleite in Mainz kam es zu Schlägereien unter den Kölner Anhängern. Dabei wurde ein Fan so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Aus diesem Grund wurde der Sonderzug bei Linz am Rhein gestoppt. Die Polizei war vor Ort.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015, 20:08


_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015, 20:21

Bitte was? Shocked

Sorry, aber da könnte ich im Quadrat ko****. Aufgrund welchen Verhaltens kam dieser Beschluss bitte zustande? Wegen ihrem vorbildlichen Verhalten bei den Dortmunder Spielen, bei denen sie ordentlich aufmunitioniert festgesetzt wurden?

Wie der Verein da, wieder mal, einknickt ist absolut lächerlich, eher peinlich...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015, 20:38

Erst die Wilde Horde damals begnadigt und jetzt das. Ich glaub ich kotze mal gepflegt mit.

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015, 20:57

Alle Kosten, die diese Chaoten in Zukunft verursachen sollten in Zukunft dem Verein zur Begleichung zugestellt werden. Danach direkt Platzsperren etc..

So eine ganz klar auf Krawall ausgerichtete Ultra-Gruppierung so schnell wieder zu rehabilitieren ist ein gespielter Witz. Der aber leider weit weniger witzig wird, wenn man den Spezialisten mal gegenüber steht. Die Polizei und andere Fan-Gruppierungen freuen sich sicher ganz besonders...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015, 21:20

Sind doch nur leeve kölsche Jonges.. wirr

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 21 Jul 2015, 10:54

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/631210/artikel_hosiner_jeder-traeumt-von-der-europa-league.html

ugly

Schaffen mit Hängen und Würgen (13 Unentschieden) den Klassenerhalt und schon träumt man "nur" von der EL (selbst ein Bekannter). Erst mal die Saison bestätigen. Diese Demut ist schon beeindruckend :björn:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 21 Jul 2015, 11:13

Dat Kölsch macht da unten die Leute wohl wirklich durcheinander. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:26

Und es geht schon wieder los. Meenzer

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 21 Jul 2015, 21:34

Sehr wunderbar. Smile

Kaum bringen da Schmadtke und Stöger mal Ruhe und Realismus in den Laden, kommt ein Neuzugang angestolpert und befeuert die wahren Vorstellungen der kölschgeschwängerten Fanseele.

Bitte weitermachen... popcorn
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyMi 12 Aug 2015, 14:39

Zitat :
Im Geißbockheim diskutierten die OB-Kandidaten Ott und Reker mit Alexander Wehrle und Werner Spinner unter anderem über den Ausbau des Rhein-Energie-Stadions. Auch ein Verkauf an den Verein wurde thematisiert.

http://www.ksta.de/koeln/diskussion-mit-jochen-ott-und-henriette-reker--ott-und-reker-fuer-ausbau-des-rhein-energie-stadions,15187530,31444112.html

Meine Güte.. ist das billig. Primitiver Stimmenfang.

Die Kommentare:
Markus Forst
Wenn der FC mal in den Europacup kommt gibts kein halten mehr.
Stadionausbau ist unabdingbar.

Willem Fromm
Das Stadion ist voll ausgelastet. Und für Dauerkarten müssen Fans inzwischen jahrelang warten.

Frank Mülstroh
und wenn man bedenkt das.wir inzwischen über 70.000 Mitglieder haben und die Zahl wohl auch in Zukunft steigen wird ,wird es für Nichtmitglieder nahezu unmöglich sein an Karten ranzukommen.

Wann bauen wir unser Stadion aus?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 18 Aug 2015, 17:59

Ich würde vorschlagen mal einen Schritt nach dem anderen zu machen. Scheint mir aber auch in der Tat ein Politikum zu sein. Naja, deren Ding. Sollen sie.


Völligst überraschend*hust* ist der FC an anderer Stelle aber eingeknickt und hat die Stadionverbote für die Boyz aufgehoben. Da könnte ich ko****, echt. Auf Anhieb kommt mir der Verdacht, dass das ganze nur ne reine Shownummer war um die Sanktionen seitens des DFB möglichst gering zu halten - das "harte Durchgreifen" des FC wurde in dem Urteil meine ich lobend und strafmindernd erwähnt.

Ohne Worte. Jetzt hoffe ich, dass sie damit richtig auf die Schnauze fallen. Und früher oder später wird das auch so kommen...

http://www.express.de/fc-koeln/ultras-zurueck-im-sueden-1--fc-koeln-hebt-stadionverbote-fuer-die--boyz--auf,3192,31493220.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 EmptyDi 18 Aug 2015, 19:50

Unfassbar, ohne Worte. Echt. Die haben nichts, aber auch rein gar nichts gelernt. Da fehlen echt die Worte, dazu fällt einem rein gar nichts mehr ein....

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: