RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptySo 19 Nov 2017, 18:30

Mattin schrieb:
Gibt wohl gerade einen „Geheimgipfel“ in Köln mit Stöger...

Und noch hat man nichts weiter dazu gehört?

Merkwürdig für Kölner Verhältnisse...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMo 20 Nov 2017, 14:56

Ziel Relegation: Wehrle hakt direkten Klassenerhalt ab

Geschäftsführer Alexander Wehrle hat den direkten Klassenverbleib des 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga bereits abgehakt und auch das Treuebekenntnis zu Trainer Peter Stöger offenbar zumindest relativiert.

http://www.handelsblatt.com/fussball-ziel-relegation-wehrle-hakt-direktenklassenerhalt-ab/20606264.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMo 20 Nov 2017, 17:14

Es kehrt langsam Realismus ein...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15430
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMo 20 Nov 2017, 17:43

Mich freut es, dass sie so tief in der Scheiße stecken. Was kamen die sich im Sommer noch groß vor, weil die nach 6 Jahren mal wieder über uns standen. Wachablösung im Rheinland, nächstes Jahr CL, Abstieg von Gladbach, Durchmarsch in der EL.

Im ernst, schöner hätte es nicht eintreffen können. :love:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMo 20 Nov 2017, 19:08

Diesbezüglich seh ichs ähnlich... dennoch schau ich mir lieber Derbys an, als Spiele gegen die Hoffenheims und Leipzigs der Fußballwelt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMo 20 Nov 2017, 19:15

Ich sehs ähnlich wie Björn. Kenne zu viele Großmäuler, die komischerweise jetzt ganz kleinlaut sind. Und das genieße ich. Ebenso wie bei den Zecken aktuell auch, die sind noch viel schlimmer.

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMo 20 Nov 2017, 19:20

Ich will ja damit nicht sagen, dass ich Erfolg für den FC will, die dürfen schön deutlich hinter uns bleiben. Ich meine nur, dass Derbys in Zeiten von RB und Neymar der emotionale Fußballanker für Fußballromantiker sind...

Aber was anderes: die wussten schon, dass sie mit Modeste 2/3 ihrer Torbeteiligungen verkauft haben? Dass das nicht direkt so weitergeht, da brauch ich nicht 1 und 1 zamm zählen können... was haben die erwartet? Dass dieses Jahr der Cordoba mal direkt 30 Kisten macht???
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14006
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyDi 21 Nov 2017, 18:47

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyDi 21 Nov 2017, 19:46

fridodeluxe schrieb:
Ich will ja damit nicht sagen, dass ich Erfolg für den FC will, die dürfen schön deutlich hinter uns bleiben. Ich meine nur, dass Derbys in Zeiten von RB und Neymar der emotionale Fußballanker für Fußballromantiker sind...

Genau das...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyDo 23 Nov 2017, 16:48

Horst Heldt? Hm, komisch Sach...

Zitat :
Ist der 1. FC Köln auf der Suche nach dem Nachfolger von Jörg Schmadtke fündig geworden? Nach kicker-Informationen hat der Verein Kontakt zu Horst Heldt, aktuell Sportdirektor bei Aufsteiger Hannover 96, aufgenommen. Er soll möglichst zeitnah den Posten des Geschäftsführer Sport beim akut abstiegsbedrohten FC übernehmen. Heldt soll bereits bei seinem derzeitigen Chef Martin Kind vorstellig geworden sein und ihn vom Interesse der Kölner unterrichtet haben. Und offenbar davon, dass er die Offerte annehmen möchte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711374/artikel_heldt-soll-der-neue-schmadtke-werden.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyDo 23 Nov 2017, 18:28

Und schon eine Reaktion aus Hannover...

Zitat :
"Egal, ob es irgendwann eine offizielle Anfrage von Köln geben wird, Heldt hat bei uns einen Vertrag, den er erfüllen muss. Ich werde ihm nicht die Freigabe für Köln erteilen", sagte Kind der Funke-Mediengruppe und sprach damit ein Machtwort.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1711/News/horst-heldt-manager-zum-1-fc-koeln.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMi 29 Nov 2017, 22:00

Medien: Kölns Fitnesscoach degradiert  

Beim 1.FC Köln sorgt die Krise offenbar
für Spannungen im Trainerstab. Nach    
Medien-Informationen hat Trainer Peter
Stöger dem Fitness-Coach Yann-Benjamin
Kugel das Vertrauen entzogen. Er küm-  
mert sich derzeit nur um die verletzten
Spieler. "Ich habe ihm fachlich über-  
haupt keine Vorwürfe gemacht. Es ist  
eine zwischenmenschliche Geschichte",  
sagte Stöger dem Kölner "Express".


ard-text

alaaf & helau!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyMi 29 Nov 2017, 22:04

Oh oh

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyFr 01 Dez 2017, 15:49

Heldt widerspricht Wehrle              
                                       
Manager Horst Heldt von Hannover 96 hat
bestritten, sich beim 1.FC Köln angebo-
ten zu haben. "Das stimmt so nicht",    
sagte Heldt. "In der Tat kam die erste  
Kontaktaufname nicht vom 1.FC Köln,    
aber auch nicht durch mich, sondern    
über einen Headhunter. Mehr gibt es da-
zu nicht zu sagen."                    
                                       
Zuvor hatte FC-Geschäftsführer Alexan-  
der Wehrle gesagt, sein Klub sei erst  
auf die Idee einer Verpflichtung gekom-
men, "nachdem Horst Heldt auf uns zuge-
kommen war und uns signalisiert hatte,  
dass er für Gespräche zur Verfügung    
stehen würde". Dies sagte Wehrle in ei-
nem Interview auf "geissblog.koeln".


zdf-text

und weiter gehts mit "schmutziger wäsche waschen"..

popcorn
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 EmptyFr 01 Dez 2017, 18:31

Der Karnevalsverein ist zurück. Frido

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: