RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin...

Nach unten 
+4
GigantGohouri
Mattin
MG-MZStefan
Schlumpf04
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer bin ich ;)?
Europameister 2004
Ich bin... - Seite 2 I_vote_lcap83%Ich bin... - Seite 2 I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
Fohlenecho5269
Ich bin... - Seite 2 I_vote_lcap0%Ich bin... - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Favre-Beobachter
Ich bin... - Seite 2 I_vote_lcap17%Ich bin... - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:24

Hallo Dimo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Es ist wiklich ne sehr witzige und angenehme Truppe hier und auch relaxed ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen diskutieren!!!

Grüße aus Rosenheim, leider ohne Dauerkarte, aber einfach zu weit... dafür halte ich die Borussenfahne im tiefroten Oberbayern stolz in die Höhe!
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:37

Herzlich Willkommen!

Das ist Gigant :Jens:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyMo 24 Aug 2015, 23:21

Herzlich willkommen
Aus monnem Smile
Ich bin der einzigste normale hier

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 04:14

Hey Stefan, wenn Du uns hier die Karten besorgst - Vorkasse ist selbstverständlich kein Thema - dann laden wir Dich in den Park ein Cool schade, dass es aus Zeitgründen nicht mehr so klappt, aber es gibt eben ein zwei Dinge im Leben, die dann doch noch vor der Borussia stehen. Du hältst eben die Borussiafahne im Rhein-Main-Gebiet hoch Smile
Mattin, wenn es soweit ist, nehmen wir den Weg auf uns Smile hoffentlich wird es ein Samstagspiel um 15:30 Uhr. Das ist einfach die bundesligatypische Zeit. Und auch eine Zeit, in der man von hier aus gut losfahren und sich die Stadt anschauen kann und hinterher, selbst wenn man um 8 Uhr da wegkommt, immer noch verhältnismäßig früh zurück wäre.

Frido, die Entfernung ist für jedes zweites Wochenende in der Tat zu groß. Es ist aber schön zu lesen, dass die Borussiafans bundesweit vertreten sind und gerade in der Region, in der oftmals an den Roten kein Weg dran vorbeiführt. Beruhigend zu lesen, dass dort einige Wenige über Sachverstand verfügen und sich für den richtigen Verein entscheiden Wink

Karimma, ich sehe - Du bist da ganz abgehärtet gegen die Jungs hier Wink ich schaue mir auch Euer Forum an bzw. habe schon mal einen Blick auf die Internetseite geworfen Smile
Tolle Idee von Euch und von der Lage her macht eine Fanfreundschaft der Fanclubs Sinn. So wird das Ganze schon mal persönlicher, wenn sich paar Handvoll Borussen aus dem Forum finden und "ihr eigenes Süppchen kochen" Very Happy
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 06:05

RauteImHerzen schrieb:
Herzlich Willkommen!

Das ist Gigant :Jens:
Raute und mitnightsun du Blinder!!!111 Zaman Smile

_________________
Ich bin... - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 09:20

GigantGohouri schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
Herzlich Willkommen!

Das ist Gigant :Jens:
Raute und mitnightsun du Blinder!!!111 Zaman Smile

:nix: :nix:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 09:24

Mattin schrieb:
Wenn du magst kann ich dich gerne nach Mainz mit nehmen. Können wir ja mal bequatschen.
Um die Karten kümmert sich der Liebe Stefan, aber ich glaube fast bei so vielen Karten sollten wir in Vorkasse gehen, oder Stefan??? :hörtzu:


ich kann auch 10 mal meinen schiriausweis kopieren....dann können wir alle in den auswärtssteher... hurra Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 09:41

sei gegrüsst dimo!!!!
ich bin engländer und der könig dieses forums(sehe ich zumindest so Laughing ) bekannt sind meine moves :karsten: ,mein bester kumpel heisst zisis und wohnt in menden und ist auch grieche.....
ach ja und ich bin der der mit seiner" ich verteidige alle schiris strategie" drüben öfters aneckt Cool mein griechischer kumpel gehört zu den leuten die meinen britischen humor verstehen...

ich wünsche dir viel spass in unserer etwas anderen gruppe


p.s du meintest doch nicht im ernst das du nach einen samstags spiel um 15.30um 20.00 zuhause sein Blauer willst,denn dann beginnt doch erst das echte und wichtige von mainz zu entdecken.... pfeif bo
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 18:08

Griechenfohlen schrieb:
Hey Stefan, wenn Du uns hier die Karten besorgst - Vorkasse ist selbstverständlich kein Thema - dann laden wir Dich in den Park ein Cool  schade, dass es aus Zeitgründen nicht mehr so klappt, aber es gibt eben ein zwei Dinge im Leben, die dann doch noch vor der Borussia stehen. Du hältst eben die Borussiafahne im Rhein-Main-Gebiet hoch Smile

Mattin, wenn es soweit ist, nehmen wir den Weg auf uns Smile hoffentlich wird es ein Samstagspiel um 15:30 Uhr. Das ist einfach die bundesligatypische Zeit. Und auch eine Zeit, in der man von hier aus gut losfahren und sich die Stadt anschauen kann und hinterher, selbst wenn man um 8 Uhr da wegkommt, immer noch verhältnismäßig früh zurück wäre.

Dann behalten wir das doch schonmal im Auge. Würde mich freuen wenn es klappt. Samstag 15:30 Uhr wäre natürlich ideal. Mattin wie lang bist du beim letzten mal gefahren, waren das nicht nur 1 1/2 Stunden oder so?

Und ja, ich halte hier im Rhein-Main-Gebiet die Borussen-Fahne hoch! Diese Saison ist ja mit Darmstadt neben Frankfurt noch ein Spiel dazugekommen. :bounce:

Aber ich würde auch natürlich gerne mal wieder nach Mönchengladbach kommen, keine Frage...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 18:45

Ich bin zurück geflogen mrgreen
Hinfahrt etwa 1,5 Stunden... pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 18:45

Wir fahren nach Mainz, machen die Nacht durch und fahren mit dem ersten Zug zurück Smile

Der RB26 ist ein ganz zuverlässiges Ding, der hat im Vergleich zur Deutschen Bahn kaum Verspätung Smile
Ach ja, ganz wichtig: die 3 Punkte sacken wir da natürlich ein!

Stefan, wenn Du nach Mönchengladbach kommst, gib Bescheid.
Ticket wird besorgt Smile und zwar nicht auf Deine Kosten Wink
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 18:53

Hallo
Rhein Main ich bin auch noch da Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 18:55

Admin schrieb:
Hallo
Rhein Main ich bin auch noch da Smile
ich auch..... Blauer mrgreen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 21:17

Jetzt fangen der Admin und der Brite an zu betteln. affraid facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2015, 21:22

GigantGohouri schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
Herzlich Willkommen!

Das ist Gigant :Jens:
Raute und mitnightsun du Blinder!!!111 Zaman Smile

Ich heiße nicht Jens.. cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: