RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin...

Nach unten 
+4
GigantGohouri
Mattin
MG-MZStefan
Schlumpf04
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wer bin ich ;)?
Europameister 2004
Ich bin... I_vote_lcap83%Ich bin... I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
Fohlenecho5269
Ich bin... I_vote_lcap0%Ich bin... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Favre-Beobachter
Ich bin... I_vote_lcap17%Ich bin... I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin... Empty
BeitragThema: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 19:05

...na, wer bin ich wohl aus dem Borussia-Forum Wink?

Der Erste, der es weiß, bekommt im Sommer ein Fohleneis im Park Very Happy
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 19:31

Huhu
Ich will aber kein Eis, ich nehme lieber n großes Bier. Laughing
Sei mir gegrüßt, im besten Fußballforum der Welt.
Wenn dir hier wat merkwürdig vorkommt, hier sind alle etwas merkwürdig außer meine Wenigkeit natürlich. pfeif :prust:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 19:59

Ja hi und Willkommen fohlenecho0815!

Freut mich, dass du dich bei uns angemeldet hast und dir die Zeit nimmst. viersi

Wie du aber schon direkt am ersten Antwortpost siehst, es gibt hier einige suspekte Subjekte. Der Blaue z.B. ist schon so einer, der will direkt mal ein Bier statt einem Eis. Ja weißte? Also den kannst du vergessen, und glaub dem ja nix. :prust:

Aber auch die anderen, ich könnte dir da Geschichten erzählen. Wenn du auf Seriosität wert legst wende dich also besser an mich... Meenzer  :chapeau:


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 24 Aug 2015, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:02

Du bist FaBeo pfeif

Herzlich Willkommen in diesem elitären Forum.
Viel Spaß hier....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:03

Absolut richtig Smile
Bier geht selbstverständlich auch Wink aber nur mit ner Bratwurst Smile

Mein Name ist Dimo, ich bin 29 und aus Bonn.
Ich freue mich, im geilsten Forum des geilsten Vereins der Welt zu sein. Ich bin seit meinem 9. Lebensjahr Borusse. Ein Bekannter von mir, ein Freund meines Vaters und ebenfalls Grieche, sagte mir, ich solle mit Pokalsieg Borusse werden und tat dies auch Smile seitdem verfolge ich Borussia und befasse mich mit den Spielern und allem, was in Mönchengladbach passiert. Ob erste oder zweite Liga, ich bin immer Borusse geblieben und freue mich, dass es aktuell gut läuft. Vielleicht erleben wir alle zusammen wieder die glorreichen Zeit der Raute Smile dank Dauerkarte bin ich Dauergast im Park.

Mein Bekannter ist in der ersten Abstiegssaison leider an Krebs verstorben. Er kam als junger Mann hierher im Zuge der Gastarbeiterwelle und erlebte noch die 70-er Jahre der Borussia mit.
Allein ihm zu Ehren werde ich auf immer und ewig Borusse bleiben. Ich wünschte, ich könnte mit ihm Borussia zusammen sehen, aber ich halte die Borussiafahne ganz hoch Smile so hoch, dass er sie berühren kann.

In dem Sinne: auf geht's Galdbach kämpfen und siegen.

WIR SIND BORUSSIA Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:08

Freut mich der nette Empfang Smile
Wir sollten mal alle zusammen, wenn möglich, uns treffen Smile
Ich finde, was Ihr auf die Beine stellt, klasse! Borussia darf sich über solche Fans glücklich schätzen. Das sind 115 Jahre geballte Tradition, die sich auf über 70.000 Mitglieder und zahlreichen Fans, die keines sind, verteilt.

Es lebe die einzig wahre Borussia.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:11

Dimo!! Da isser ja Smile :winker:

_________________
Ich bin... Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:19

Ganz ehrlich - ein Günther-Eis reicht völlig Wink

Ich wohne in Rösrath und auch wir haben einen Fanclub

Schaust du hier: www.voll-den-schuss-weg.de

Wir haben einen sehr netten Kontakt zueinander und eine offene Fanclubfreundschaft zu den Rheinborussen.

Wenn du wirklich an einem Treffen interessiert bist, wird das vermutlich am ehesten in Mainz mit dem Auswärtsspiel klappen.

Von uns sind allerdings recht viele Dauerkarteninhaber und treffen sich regelmäßig am Zaun zwischen der Nord- und Ostkurve. Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:27

Hi Jens Smile
Ja sicher bin ich da Smile
Borussia ganz oder gar nicht. Und da gehört nicht nur der Park dazu Wink dazu gehören auch die Anhänger, mit denen man kommunizieren sollte und Kontakte aufbauen sollte. Aber alles im Rahmen der Zeit Wink ein bisschen für alless hat man davon auch.

Mainz klingt super. Ist zwar winterlich und kalt...aber DAS hält uns von einer Auswärtsfahrt nicht ab Smile sofeen Karten zu bekommen sind, wird Borussia supportet!
Yeah, Dauerkarte habe ich auch im Portemonnaie, Nordkurve. Da sind Treffen auch im Park möglich Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:27

Ja dann hallo nochmal Dimo.

Du wohnst in Bonn? Das geht ja noch mit den Fahrtzeiten zum Park, und liegt auch am Rhein. Smile

Wie lange fährst du von dort normalerweise? Ich bin früher von Koblenz aus oft gefahren, zeitweise fast jedes Heimspiel. Da gab und gibt es auch heute noch jede Menge Borussen. Das ist in Mainz jetzt bisschen anders, hat berufliche wie private Gründe, und sind dann doch auch über 500 km hin und zurück.

Deine Geschichte wie du Borusse wurdest ist aber auch eine interssante und individuelle. Wenn auch irgendwie traurige. Aber schön, dass du auf diese Weise deinen Bekannten irgendwie im Herzen und bei dir behalten kannst. Bei mir war es ähnlich.

Langer Rede, gar kein Sinn: Hau rein und hab Spaß hier...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 20:43

Ich bin recht schnell da. Ja, ehemalige Bundeshauptstadt Wink
Ohne Verkehr eine gute Stunde mit dem Auto, bei der Rückfahrt je nach Verkehrsaufkommen ca. 80 bis 90.
Schade, dass Du Borussia nicht mehr so regelmäßig sehen kannst. Aber ich hoffe, es klappt, um sich einige Topspiele wie gegen die Bayern oder das Derby anzusehen Smile

Ich fand, wie wohl viele, die Bayern toll Very Happy und obwohl der FC um die Ecke ist und damals recht erfolgreich war, haben die mich nie interessiert. Auch nicht die falsche Borussia, obwohl ich Möller, mal von seinen Schwalben abgesehen, doch stark fand.
Und so hat es mich zur einzig wahren Borussia verschlagen. Niemals kann ich mir etwas anderes vorstellen, aber wegen meinem Bekannten umso mehr.

Einmal Borusse
Immer Borusse
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 21:01

Wenn du magst kann ich dich gerne nach Mainz mit nehmen. Können wir ja mal bequatschen.
Um die Karten kümmert sich der Liebe Stefan, aber ich glaube fast bei so vielen Karten sollten wir in Vorkasse gehen, oder Stefan??? :hörtzu:

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 21:28

Da sich die Kartenwünsche dem fast schon dreistelligen Bereich annähern wäre das vielleicht eine Idee, um meiner geschätzten Bankverbindungsberaterin eine Erklärungsnot gegenüber ihrem Vorgesetzten zu ersparen nur wer übertreibt kann anschaulich schildern. Laughing

Aber das ist ja ein super Angebot von dir Mattin, Karten nähe Gästeblock wie beim letzten mal kann ich sicher organisieren das ist null Problemo, wenn die Plätze ok waren? Und wenn gewünscht auch eine Stadtführung. Diesmal ne andere Tour? Laughing


@Dimo
Leider klappt es seit einiger Zeit gar nicht mehr nach MG zu fahren. Insofern nehme ich die Spiele in Mainz jedes Jahr und in Frankfurt. Darmstadt kommt ja jetzt noch dazu. Aber ich habe fest vor diese Saison auch mal in den Park zu kommen.

Und ja, ich sympathisierte auch in meiner ganz frühen Jugend wohl auch mal mit den komischem Verein im Süden. Wurde dann aber zum Glück recht schnell auf den richtigen Weg gebracht...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 24 Aug 2015, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 21:30

Hallo dann erstmal............hier schreibt der letzte verbliebene Rest der weiblichen Fraktion hier im Forum.
Irgendwie schaffen die Männer es hier immer alle weiblichen Gäste zu vertreiben. Keine Ahnung was sie immer treiben. Razz

Wir kennen uns ja auch schon aus dem B-Forum. Mitglied bei dieser Truppe hier bin ich nicht, sondern genau wie Mattin
bei den Schüssen. Aber man muss die Truppe hier ja ab und an mal unterstützen.

Viel Spaß hier und keine Hemmungen mit dem Schreiben, hier ist fast alles erlaubt.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... EmptyMo 24 Aug 2015, 21:31

Klar wir haben doch prima gesessen....

Das ist kein Problem, sag mir nur einfach wann ich was wohin überweisen soll......

Tutti! viersi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin...   Ich bin... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: