RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer bin ich ;)?
Europameister 2004
83%
 83% [ 5 ]
Fohlenecho5269
0%
 0% [ 0 ]
Favre-Beobachter
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 19:05

...na, wer bin ich wohl aus dem Borussia-Forum Wink?

Der Erste, der es weiß, bekommt im Sommer ein Fohleneis im Park Very Happy
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15731
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 19:31

Huhu
Ich will aber kein Eis, ich nehme lieber n großes Bier. Laughing
Sei mir gegrüßt, im besten Fußballforum der Welt.
Wenn dir hier wat merkwürdig vorkommt, hier sind alle etwas merkwürdig außer meine Wenigkeit natürlich. pfeif :prust:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37087
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 19:59

Ja hi und Willkommen fohlenecho0815!

Freut mich, dass du dich bei uns angemeldet hast und dir die Zeit nimmst. viersi

Wie du aber schon direkt am ersten Antwortpost siehst, es gibt hier einige suspekte Subjekte. Der Blaue z.B. ist schon so einer, der will direkt mal ein Bier statt einem Eis. Ja weißte? Also den kannst du vergessen, und glaub dem ja nix. :prust:

Aber auch die anderen, ich könnte dir da Geschichten erzählen. Wenn du auf Seriosität wert legst wende dich also besser an mich... Meenzer  :chapeau:


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 24 Aug 2015, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7198
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:02

Du bist FaBeo pfeif

Herzlich Willkommen in diesem elitären Forum.
Viel Spaß hier....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:03

Absolut richtig Smile
Bier geht selbstverständlich auch Wink aber nur mit ner Bratwurst Smile

Mein Name ist Dimo, ich bin 29 und aus Bonn.
Ich freue mich, im geilsten Forum des geilsten Vereins der Welt zu sein. Ich bin seit meinem 9. Lebensjahr Borusse. Ein Bekannter von mir, ein Freund meines Vaters und ebenfalls Grieche, sagte mir, ich solle mit Pokalsieg Borusse werden und tat dies auch Smile seitdem verfolge ich Borussia und befasse mich mit den Spielern und allem, was in Mönchengladbach passiert. Ob erste oder zweite Liga, ich bin immer Borusse geblieben und freue mich, dass es aktuell gut läuft. Vielleicht erleben wir alle zusammen wieder die glorreichen Zeit der Raute Smile dank Dauerkarte bin ich Dauergast im Park.

Mein Bekannter ist in der ersten Abstiegssaison leider an Krebs verstorben. Er kam als junger Mann hierher im Zuge der Gastarbeiterwelle und erlebte noch die 70-er Jahre der Borussia mit.
Allein ihm zu Ehren werde ich auf immer und ewig Borusse bleiben. Ich wünschte, ich könnte mit ihm Borussia zusammen sehen, aber ich halte die Borussiafahne ganz hoch Smile so hoch, dass er sie berühren kann.

In dem Sinne: auf geht's Galdbach kämpfen und siegen.

WIR SIND BORUSSIA Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:08

Freut mich der nette Empfang Smile
Wir sollten mal alle zusammen, wenn möglich, uns treffen Smile
Ich finde, was Ihr auf die Beine stellt, klasse! Borussia darf sich über solche Fans glücklich schätzen. Das sind 115 Jahre geballte Tradition, die sich auf über 70.000 Mitglieder und zahlreichen Fans, die keines sind, verteilt.

Es lebe die einzig wahre Borussia.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23519
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:11

Dimo!! Da isser ja Smile :winker:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7198
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:19

Ganz ehrlich - ein Günther-Eis reicht völlig Wink

Ich wohne in Rösrath und auch wir haben einen Fanclub

Schaust du hier: www.voll-den-schuss-weg.de

Wir haben einen sehr netten Kontakt zueinander und eine offene Fanclubfreundschaft zu den Rheinborussen.

Wenn du wirklich an einem Treffen interessiert bist, wird das vermutlich am ehesten in Mainz mit dem Auswärtsspiel klappen.

Von uns sind allerdings recht viele Dauerkarteninhaber und treffen sich regelmäßig am Zaun zwischen der Nord- und Ostkurve. Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:27

Hi Jens Smile
Ja sicher bin ich da Smile
Borussia ganz oder gar nicht. Und da gehört nicht nur der Park dazu Wink dazu gehören auch die Anhänger, mit denen man kommunizieren sollte und Kontakte aufbauen sollte. Aber alles im Rahmen der Zeit Wink ein bisschen für alless hat man davon auch.

Mainz klingt super. Ist zwar winterlich und kalt...aber DAS hält uns von einer Auswärtsfahrt nicht ab Smile sofeen Karten zu bekommen sind, wird Borussia supportet!
Yeah, Dauerkarte habe ich auch im Portemonnaie, Nordkurve. Da sind Treffen auch im Park möglich Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37087
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:27

Ja dann hallo nochmal Dimo.

Du wohnst in Bonn? Das geht ja noch mit den Fahrtzeiten zum Park, und liegt auch am Rhein. Smile

Wie lange fährst du von dort normalerweise? Ich bin früher von Koblenz aus oft gefahren, zeitweise fast jedes Heimspiel. Da gab und gibt es auch heute noch jede Menge Borussen. Das ist in Mainz jetzt bisschen anders, hat berufliche wie private Gründe, und sind dann doch auch über 500 km hin und zurück.

Deine Geschichte wie du Borusse wurdest ist aber auch eine interssante und individuelle. Wenn auch irgendwie traurige. Aber schön, dass du auf diese Weise deinen Bekannten irgendwie im Herzen und bei dir behalten kannst. Bei mir war es ähnlich.

Langer Rede, gar kein Sinn: Hau rein und hab Spaß hier...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 20:43

Ich bin recht schnell da. Ja, ehemalige Bundeshauptstadt Wink
Ohne Verkehr eine gute Stunde mit dem Auto, bei der Rückfahrt je nach Verkehrsaufkommen ca. 80 bis 90.
Schade, dass Du Borussia nicht mehr so regelmäßig sehen kannst. Aber ich hoffe, es klappt, um sich einige Topspiele wie gegen die Bayern oder das Derby anzusehen Smile

Ich fand, wie wohl viele, die Bayern toll Very Happy und obwohl der FC um die Ecke ist und damals recht erfolgreich war, haben die mich nie interessiert. Auch nicht die falsche Borussia, obwohl ich Möller, mal von seinen Schwalben abgesehen, doch stark fand.
Und so hat es mich zur einzig wahren Borussia verschlagen. Niemals kann ich mir etwas anderes vorstellen, aber wegen meinem Bekannten umso mehr.

Einmal Borusse
Immer Borusse
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7198
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 21:01

Wenn du magst kann ich dich gerne nach Mainz mit nehmen. Können wir ja mal bequatschen.
Um die Karten kümmert sich der Liebe Stefan, aber ich glaube fast bei so vielen Karten sollten wir in Vorkasse gehen, oder Stefan??? :hörtzu:


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37087
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 21:28

Da sich die Kartenwünsche dem fast schon dreistelligen Bereich annähern wäre das vielleicht eine Idee, um meiner geschätzten Bankverbindungsberaterin eine Erklärungsnot gegenüber ihrem Vorgesetzten zu ersparen nur wer übertreibt kann anschaulich schildern. Laughing

Aber das ist ja ein super Angebot von dir Mattin, Karten nähe Gästeblock wie beim letzten mal kann ich sicher organisieren das ist null Problemo, wenn die Plätze ok waren? Und wenn gewünscht auch eine Stadtführung. Diesmal ne andere Tour? Laughing


@Dimo
Leider klappt es seit einiger Zeit gar nicht mehr nach MG zu fahren. Insofern nehme ich die Spiele in Mainz jedes Jahr und in Frankfurt. Darmstadt kommt ja jetzt noch dazu. Aber ich habe fest vor diese Saison auch mal in den Park zu kommen.

Und ja, ich sympathisierte auch in meiner ganz frühen Jugend wohl auch mal mit den komischem Verein im Süden. Wurde dann aber zum Glück recht schnell auf den richtigen Weg gebracht...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 24 Aug 2015, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 21:30

Hallo dann erstmal............hier schreibt der letzte verbliebene Rest der weiblichen Fraktion hier im Forum.
Irgendwie schaffen die Männer es hier immer alle weiblichen Gäste zu vertreiben. Keine Ahnung was sie immer treiben. Razz

Wir kennen uns ja auch schon aus dem B-Forum. Mitglied bei dieser Truppe hier bin ich nicht, sondern genau wie Mattin
bei den Schüssen. Aber man muss die Truppe hier ja ab und an mal unterstützen.

Viel Spaß hier und keine Hemmungen mit dem Schreiben, hier ist fast alles erlaubt.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7198
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 21:31

Klar wir haben doch prima gesessen....

Das ist kein Problem, sag mir nur einfach wann ich was wohin überweisen soll......

Tutti! viersi

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5537
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 22:24

Hallo Dimo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Es ist wiklich ne sehr witzige und angenehme Truppe hier und auch relaxed ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen diskutieren!!!

Grüße aus Rosenheim, leider ohne Dauerkarte, aber einfach zu weit... dafür halte ich die Borussenfahne im tiefroten Oberbayern stolz in die Höhe!
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11256
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 22:37

Herzlich Willkommen!

Das ist Gigant :Jens:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6065
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin...   Mo 24 Aug 2015, 23:21

Herzlich willkommen
Aus monnem Smile
Ich bin der einzigste normale hier

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin...   Di 25 Aug 2015, 04:14

Hey Stefan, wenn Du uns hier die Karten besorgst - Vorkasse ist selbstverständlich kein Thema - dann laden wir Dich in den Park ein Cool schade, dass es aus Zeitgründen nicht mehr so klappt, aber es gibt eben ein zwei Dinge im Leben, die dann doch noch vor der Borussia stehen. Du hältst eben die Borussiafahne im Rhein-Main-Gebiet hoch Smile
Mattin, wenn es soweit ist, nehmen wir den Weg auf uns Smile hoffentlich wird es ein Samstagspiel um 15:30 Uhr. Das ist einfach die bundesligatypische Zeit. Und auch eine Zeit, in der man von hier aus gut losfahren und sich die Stadt anschauen kann und hinterher, selbst wenn man um 8 Uhr da wegkommt, immer noch verhältnismäßig früh zurück wäre.

Frido, die Entfernung ist für jedes zweites Wochenende in der Tat zu groß. Es ist aber schön zu lesen, dass die Borussiafans bundesweit vertreten sind und gerade in der Region, in der oftmals an den Roten kein Weg dran vorbeiführt. Beruhigend zu lesen, dass dort einige Wenige über Sachverstand verfügen und sich für den richtigen Verein entscheiden Wink

Karimma, ich sehe - Du bist da ganz abgehärtet gegen die Jungs hier Wink ich schaue mir auch Euer Forum an bzw. habe schon mal einen Blick auf die Internetseite geworfen Smile
Tolle Idee von Euch und von der Lage her macht eine Fanfreundschaft der Fanclubs Sinn. So wird das Ganze schon mal persönlicher, wenn sich paar Handvoll Borussen aus dem Forum finden und "ihr eigenes Süppchen kochen" Very Happy
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23519
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ich bin...   Di 25 Aug 2015, 06:05

RauteImHerzen schrieb:
Herzlich Willkommen!

Das ist Gigant :Jens:
Raute und mitnightsun du Blinder!!!111 Zaman Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Ich bin...   Di 25 Aug 2015, 09:20

GigantGohouri schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
Herzlich Willkommen!

Das ist Gigant :Jens:
Raute und mitnightsun du Blinder!!!111 Zaman Smile

:nix: :nix:
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Ich bin...   Di 25 Aug 2015, 09:24

Mattin schrieb:
Wenn du magst kann ich dich gerne nach Mainz mit nehmen. Können wir ja mal bequatschen.
Um die Karten kümmert sich der Liebe Stefan, aber ich glaube fast bei so vielen Karten sollten wir in Vorkasse gehen, oder Stefan??? :hörtzu:


ich kann auch 10 mal meinen schiriausweis kopieren....dann können wir alle in den auswärtssteher... hurra Cool
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Ich bin...   Di 25 Aug 2015, 09:41

sei gegrüsst dimo!!!!
ich bin engländer und der könig dieses forums(sehe ich zumindest so Laughing ) bekannt sind meine moves :karsten: ,mein bester kumpel heisst zisis und wohnt in menden und ist auch grieche.....
ach ja und ich bin der der mit seiner" ich verteidige alle schiris strategie" drüben öfters aneckt Cool mein griechischer kumpel gehört zu den leuten die meinen britischen humor verstehen...

ich wünsche dir viel spass in unserer etwas anderen gruppe


p.s du meintest doch nicht im ernst das du nach einen samstags spiel um 15.30um 20.00 zuhause sein Blauer willst,denn dann beginnt doch erst das echte und wichtige von mainz zu entdecken.... pfeif bo
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37087
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ich bin...   Di 25 Aug 2015, 18:08

Griechenfohlen schrieb:
Hey Stefan, wenn Du uns hier die Karten besorgst - Vorkasse ist selbstverständlich kein Thema - dann laden wir Dich in den Park ein Cool  schade, dass es aus Zeitgründen nicht mehr so klappt, aber es gibt eben ein zwei Dinge im Leben, die dann doch noch vor der Borussia stehen. Du hältst eben die Borussiafahne im Rhein-Main-Gebiet hoch Smile

Mattin, wenn es soweit ist, nehmen wir den Weg auf uns Smile hoffentlich wird es ein Samstagspiel um 15:30 Uhr. Das ist einfach die bundesligatypische Zeit. Und auch eine Zeit, in der man von hier aus gut losfahren und sich die Stadt anschauen kann und hinterher, selbst wenn man um 8 Uhr da wegkommt, immer noch verhältnismäßig früh zurück wäre.

Dann behalten wir das doch schonmal im Auge. Würde mich freuen wenn es klappt. Samstag 15:30 Uhr wäre natürlich ideal. Mattin wie lang bist du beim letzten mal gefahren, waren das nicht nur 1 1/2 Stunden oder so?

Und ja, ich halte hier im Rhein-Main-Gebiet die Borussen-Fahne hoch! Diese Saison ist ja mit Darmstadt neben Frankfurt noch ein Spiel dazugekommen. :bounce:

Aber ich würde auch natürlich gerne mal wieder nach Mönchengladbach kommen, keine Frage...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7198
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ich bin...   Di 25 Aug 2015, 18:45

Ich bin zurück geflogen mrgreen
Hinfahrt etwa 1,5 Stunden... pfeif

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin...   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: