RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fridodeluxe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

fridodeluxe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 20:02

Ich denke du kannst auch die klassische Version wählen, oder irre ich mich da? angst pfeif
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

fridodeluxe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 06:05

Du kannst da auch irgendwo auf "normale Ansicht" wechseln. Weiß net wo, aber da im Hauptmenü auf jeden Fall.

_________________
fridodeluxe - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 13:00

Ja schon, das geht oben... ist allerdings fürs Handy schon top, die mobile Ansicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fridodeluxe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 21:39

Die Probleme hatte ich auch mal mit meinem alten Handy Frido. Das war ein Nokia Handy. Auf dem Samsung Handy geht es auf einmal, dass ich besser navigieren kann und auch auf die letzte Seite komme.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 3 EmptySo 26 Apr 2015, 21:28

Hmmm hab auch n Samsung... ergo neues Handy kaufen... hurra

Dann kann ich meiner Frau sagen: Schatz ich brauch n neues Handy, sonst komm ich nicht auf die letzte Seite der Rheinborussen Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

fridodeluxe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 3 EmptySo 26 Apr 2015, 22:10

Es ist immer eine Frage der Argumente... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fridodeluxe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
fridodeluxe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: