RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

fridodeluxe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

Anzahl der Beiträge : 5874

BeitragThema: fridodeluxe   Sa 28 März 2015, 21:32

Hallo zusammen,

1978: Ein Jahr nach der letzten Meisterschaft, aber im Jahr des legandären 12-0 gg den BVB geboren, 1985: erste Erinnerungen an Borussia UWE RAHN! Weltmeisterschaft 1986: Fehlpass Judas Matthäus, Europameisterschaft 1988: mein erstes Stickeralbum mit Maschottchen Berti, Weltmeisterschaft 1990: 1-0 Brehme Elfer links unten mit rechts geschossen, 1991: Bernd Krauss übernimmt und sorgt für die einzig guten Erinnerungen vor Lucien Favre, Europameisterschaft 1992: keine große Erinnerung erstes VOLLSTÄNDIGES Panini Sammelalbum)... Weltmeisterschaft 1994 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ein gewisser Yordan Letchkov, Profi des Hamburger Sportvereins, machte den frohen Mut und erst Recht den Optimismus mit nur einem Flugkopfball zunichte. Zusammen „trauerte“ ich mit meinem besten Freund auf der Couch meines Elternhauses - Prägend. 1995: POKALSIEG BORUSSIA!!! Ein Jahr später - Europameisterschaft 1996 - lag ich mir mit meinem Vater nach dem Golden Goal von Oliver Bierhoff in Wembley in den Armen - ich freudetrunken, er freude und trunken! 1999: Erster Abstieg… Die nächsten 2 Turniere hab ich erinnerungstechnisch verdrängt. Weltmeisterschaft 2002: Viel Ballack und dann Kahn, Europameisterschaft 2004: Viel Bier und dann Völler, Weltmeisterschaft 2006: Extrem viel Bier und dann Pirlo auf Grosso - Pure Trauer, Europameisterschaft 2008: TORREEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSS!!!, Weltmeisterschaft 2010: Bier im Überfluss, Party und wieder diese Spanier - PURE WUT, 2011: Die Ära Lucien Favre beginnt bei Borussia und schenkt mir die aktuell schönste Fußballzeit meines Lebens. Europameisterschaft 2012: Eine Hühnerbrust mit flächendeckender Pigmentstörung verhindert eine erneute Enttäuschung gegen starke Spanier - Galgenhumor!!! Weltmeisterschaft 2014: was soll ich sagen, wieder 1-0 gg Argentinien!!! 22.3.2015: erster Stadionbesuch mit meinem Sohn 2-0 gegen Bayern gewonnen!!! WAHNSINN!

Was will ich mit all dem sagen liebe Rheinborussen: Fussball begleitet, seit ich denken kann, mein Leben und es ehrt mich wirklich, dass mich Stefan in euer Forum eingeladen hat. Aufdass ich diese Aufzählung in Bälde ergänzen kann mit: „Borussia erreicht direkten CL-Platz“.

Zur Person: Ich heiße Manuel Friedrich (ja wirklich) bin verheiratet,habe zwei Kinder und arbeite als Ing. hier in Rosenheim, original komme ich aus Aschaffenburg, beruflich hat’s mich vor 10 Jahren in den Süden Bayerns, quasi in die Mitte des roten Feindeslandes verschlagen. Ich liebe Borussia und verfolge wenn möglich die meisten Spiele… In diesem Sinne, vielleicht schaffe ich es mich ab und zu hier zu melden und auf eine erfolgreiche Restsaison!
Gruß aus Rosenheim
Manuel
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 38175

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Sa 28 März 2015, 23:12

Ach Manu, du bist das? Hättest du mir ja auch mal früher sagen können, wir kennen uns doch aus Mainz. Smile

Aber Spaß beiseite und erstmal herzlich Willkommen: Das ist ja mal eine ausführliche Vostellung. Viele Dinge habe ich nicht ganz unähnlich miterlebt und empfunden. Und dass du jetzt unsere schwarz-weiß-grünen Fahnen mitten im Feindesland stolz hochhältst, Hut ab. :chapeau:

Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast, denn deine Posts im B-Forum lese ich immer gerne. Würde mich freuen wenn du Zeit findest dich auch hier zu lesen. Allerdings, da muss ich dich vorwarnen, sind hier außer mir fast nur suspekte Gestalten. Glaub denen mal besser nix... mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 23920

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 15:25

Oje, watn Schwätzer. Zaman

Hey Frido, aka Manuel. Herzlich Willkommen hier im Irrenhaus. :winker:

Mich kennst du ja von drüben. Daher weißt du sicherlich, dass ich total normal bin. Und dass die anderen hier völlig einen am Helm haben, dürftest du sicherlich auch bald erkennen oder schon erkannt haben. Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 18:55

Ja, komischerweise behauptet das hier jeder von sich... irgendwie bin ich anscheind der Normalste Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Anzahl der Beiträge : 16035

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 19:00

Jetzt geht dat hier schon wieder mit der Krückerei los. facepalm facepalm facepalm

Hallo Manuel
Ein Herzliches willkommen im besten Fußballforum der Welt. :winker:
Ich bin der älteste hier, und überwache die hiesige Ballerburch, einer muß dat ja machen, sonst knallen die hier noch ganz durch. :hörtzu:
Nun aber viel Spaß mit und bei uns. daumenhoch
Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 19:08

Dem Blauen solltest du übrigens besser schonmal gar nix glauben... pfeif Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 19:10

Dat sacht der richtige. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 19:31

Ich bin ja wohl der Seriösesten und Vertrauenswürdigsten einer. kaffee

Aber wenn du hier so weitermachst in Manuels geplegten Vorstellungsthread spam ich dir gleich deinen Blauen Salon voll... Laughing
Nach oben Nach unten
midnightsun71

Anzahl der Beiträge : 5036

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 19:50

hier entscheidet nur einer was richtig ist und das ist der englische schiri :hörtzu: :hörtzu: also manuel nur ich bin hier der chef sonst keiner.... mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 19:57

Die Begründung für deine zweiwöchige Sperre erhältst du per Mail.
Nach oben Nach unten
midnightsun71

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 19:58

MG-MZStefan schrieb:
Die Begründung für deine zweiwöchige Sperre erhältst du per Mail.

postfach ist leer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 20:00

Soo schnell sind wir auch nicht... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 29 März 2015, 20:15

Na siehste Manuel, ich habe die Jungens hier voll aus der Reserve gelockt, jetzt zeigen se ihre waren Gesichter, mit ihrer herum Spamerei. Blauer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Mo 30 März 2015, 09:23

Ja, muss mich erst mal sortiern, im Borussenforum wird direkt alles moderiert und hier gehts rund!!! Aber einige bekannte Namen sind hier ja auch unterwegs!!!

was andres: überraschenderweise funktioniert euer Forum in der mobilen Version ganz gut!!!

Nach oben Nach unten
midnightsun71

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Mo 30 März 2015, 13:50

fridodeluxe schrieb:
Ja, muss mich erst mal sortiern, im Borussenforum wird direkt alles moderiert und hier gehts rund!!! Aber einige bekannte Namen sind hier ja auch unterwegs!!!

was andres: überraschenderweise funktioniert euer Forum in der mobilen Version ganz gut!!!

hier sind halt nur profis am werk.... hurra mrgreen

abgesehen vom blauen..also unsern schalker... undwech
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Mo 30 März 2015, 15:46

Ey Brite, halte dich raus, du weißt ja, das du hier nur geduldet bist. Blauer Laughing

Zuletzt von Schlumpf04 am Mo 30 März 2015, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Mo 30 März 2015, 15:48

fridodeluxe schrieb:

Das hört oder liest man ja gerne, das unser Forum Mobil so gut funktioniert. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Mo 30 März 2015, 19:58

midnightsun71 schrieb:
fridodeluxe schrieb:

hier sind halt nur profis am werk.... hurra mrgreen

Und was für Kapazitäten. facepalm Laughing

@Manuel
Mal gucken wie lang du brauchst um den Kulturschock zu überwinden. Aber es geht schon, irgendwie. ugly

Und freut mich, dass du mit der mobilen Version gut klar kommst. Geht bei mir eigentlich auch recht geschmeidig.

Solange unser Blauer da nicht wieder irgendwas rumhackt sollte es eigentlich auch stabil so bleiben... Meenzer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 19 Apr 2015, 20:31

Weiß jemand ob ich in der mobilen Ansicht irgendwie schnell auf die letzte Seite des jeweiligen Themas komme? Am besten ohne alle 56 Seiten durchblättern zu müssen!?!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 23920

BeitragThema: Re: fridodeluxe   So 19 Apr 2015, 20:34

Diese Buttons hier? Oder was meinst du?

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Do 23 Apr 2015, 12:28

die gibts in der mobilöen Version leider nicht...
da musst dich quasi ab Seite 1 bis Seite 56 durchklicken... Muss ich mir was einfallen lassen...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Do 23 Apr 2015, 14:18

fridodeluxe schrieb:
die gibts in der mobilöen Version leider nicht...
da musst dich quasi ab Seite 1 bis Seite 56 durchklicken... Muss ich mir was einfallen lassen...

Bei meiner mobilen Version gibts die Buttons,muss sie halt vergrössern um sie mit meinen dicken Fingern zu treffen.... mrgreen
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Do 23 Apr 2015, 16:27

Very Happy Very Happy Very Happy

Wir reden aneinander vorbei... Wenn ich mit dem Handy hier ins Forum schaue, sieht das von der Oberfläche total anders aus... ne richtige für Handys optimierte Variante halt nur leider ohne Button um zur letzten Seite zu springen. Ich setz später mal nen Screenshot rein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Do 23 Apr 2015, 17:55

GigantGohouri schrieb:
Diese Buttons hier? Oder was meinst du?

Bei mir sieht das auf dem Handy über Browser auch so aus wie auf dem geposteten Screenshot.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: fridodeluxe   Do 23 Apr 2015, 19:44

So schauts bei mir auf dem Handy aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: fridodeluxe   

Nach oben Nach unten

fridodeluxe
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: