RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fridodeluxe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 15:46

Ey Brite, halte dich raus, du weißt ja, das du hier nur geduldet bist. Blauer Laughing


Zuletzt von Schlumpf04 am Mo 30 März 2015, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 15:48

fridodeluxe schrieb:
Ja, muss mich erst mal sortiern, im Borussenforum wird direkt alles moderiert und hier gehts rund!!! Aber einige bekannte Namen sind hier ja auch unterwegs!!!

was andres: überraschenderweise funktioniert euer Forum in der mobilen Version ganz gut!!!



Das hört oder liest man ja gerne, das unser Forum Mobil so gut funktioniert. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:58

midnightsun71 schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Ja, muss mich erst mal sortiern, im Borussenforum wird direkt alles moderiert und hier gehts rund!!! Aber einige bekannte Namen sind hier ja auch unterwegs!!!

was andres: überraschenderweise funktioniert euer Forum in der mobilen Version ganz gut!!!


hier sind halt nur profis am werk.... hurra mrgreen

Und was für Kapazitäten. facepalm Laughing


@Manuel
Mal gucken wie lang du brauchst um den Kulturschock zu überwinden. Aber es geht schon, irgendwie. ugly

Und freut mich, dass du mit der mobilen Version gut klar kommst. Geht bei mir eigentlich auch recht geschmeidig.

Solange unser Blauer da nicht wieder irgendwas rumhackt sollte es eigentlich auch stabil so bleiben... Meenzer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2015, 20:31

Weiß jemand ob ich in der mobilen Ansicht irgendwie schnell auf die letzte Seite des jeweiligen Themas komme? Am besten ohne alle 56 Seiten durchblättern zu müssen!?!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2015, 20:34

Diese Buttons hier? Oder was meinst du?

fridodeluxe - Seite 2 Pea2vp8s

_________________
fridodeluxe - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2015, 12:28

die gibts in der mobilöen Version leider nicht...
da musst dich quasi ab Seite 1 bis Seite 56 durchklicken... Muss ich mir was einfallen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2015, 14:18

fridodeluxe schrieb:
die gibts in der mobilöen Version leider nicht...
da musst dich quasi ab Seite 1 bis Seite 56 durchklicken... Muss ich mir was einfallen lassen...

Bei meiner mobilen Version gibts die Buttons,muss sie halt vergrössern um sie mit meinen dicken Fingern zu treffen.... mrgreen
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2015, 16:27

Very Happy Very Happy Very Happy

Wir reden aneinander vorbei... Wenn ich mit dem Handy hier ins Forum schaue, sieht das von der Oberfläche total anders aus... ne richtige für Handys optimierte Variante halt nur leider ohne Button um zur letzten Seite zu springen. Ich setz später mal nen Screenshot rein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2015, 17:55

GigantGohouri schrieb:
Diese Buttons hier? Oder was meinst du?

fridodeluxe - Seite 2 Pea2vp8s

Bei mir sieht das auf dem Handy über Browser auch so aus wie auf dem geposteten Screenshot.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2015, 19:44

fridodeluxe - Seite 2 47v43ld5

So schauts bei mir auf dem Handy aus...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2015, 20:02

Ich denke du kannst auch die klassische Version wählen, oder irre ich mich da? angst pfeif
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2015, 06:05

Du kannst da auch irgendwo auf "normale Ansicht" wechseln. Weiß net wo, aber da im Hauptmenü auf jeden Fall.

_________________
fridodeluxe - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2015, 13:00

Ja schon, das geht oben... ist allerdings fürs Handy schon top, die mobile Ansicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2015, 21:39

Die Probleme hatte ich auch mal mit meinem alten Handy Frido. Das war ein Nokia Handy. Auf dem Samsung Handy geht es auf einmal, dass ich besser navigieren kann und auch auf die letzte Seite komme.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 EmptySo 26 Apr 2015, 21:28

Hmmm hab auch n Samsung... ergo neues Handy kaufen... hurra

Dann kann ich meiner Frau sagen: Schatz ich brauch n neues Handy, sonst komm ich nicht auf die letzte Seite der Rheinborussen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fridodeluxe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: fridodeluxe   fridodeluxe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
fridodeluxe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: