RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RheinBorussen-Forum

Nach unten 
+7
Mattin
Tacki04
Volker Danner
Borusse 74
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyDo 13 Okt 2016, 11:25

Tja, dumme Mannheimer und ein PC treffen aufeinander, wat willste da machen. :nix: Laughing undwech
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyDo 13 Okt 2016, 22:17

Naja blauer ihr rennt ja noch mit dem dosen Telefon rum
Also ruhe Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyDo 13 Okt 2016, 22:21

Jo, is ja gut du teils Bayrischer Trommler. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptySo 25 Dez 2016, 20:09

Schlumpf04 schrieb:
Auch ich wünsche euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest.
Ich hoffe das es hier in Zukunft weniger Turbulent zugeht.
In unserer Welt geht es schon genug Rund, und wir brauchen uns mit Sicherheit nur wegen dem Fußball nicht auch noch an die Köpfe kriegen.
Ich glaube das es in Zukunft bei uns viel besser laufen wird, ich merke das viele Leute hier an unserem kleinen Forum hängen, und das macht mir doch Mut.
Genießt die Feiertage, und dann geht es auch hier mit neuem Schwung wider Aufwärts, und weiter. Wink

Ja ok.

Aber warum trittst du das Thema jetzt im Weihnachtsthread ohne Not nochmal breit? Denn a) gehört es nicht dahin, b) muss man den Eindruck haben es war ein ganz fürchterliches Jahr im Forum was nicht stimmt und c) werden auch fromme Weihnachtswünsche im Forum wenig bis gar nichts helfen wenn wieder mal der Baum brennt (damit zurück zu Weihnachten). Wirst du sehen. Meiner Meinung nach sollte man ein Thema auch nicht künstlich überhöhen....
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptySo 25 Dez 2016, 20:12

Gut,ich schreibe und sage gar nichts mehr.
Guten Rutsch.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptySo 25 Dez 2016, 20:28

Oh my...

Soviel zum selbst angesprochenen Thema mit anderen sogar argumentierten, und ohne auch nur eine Spur von Beleidigungen geäußerten, Meinungen umgehen können. Genau so wird´s bestimmt was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptySo 25 Dez 2016, 20:36

das was ich schrieb kam vom herzen und waren keine wünsche ,aber wenn man mich hier nicht will ...kein ding stefan.,
hoffe in deinem leben läuft immer alles gradeaus un du bist nie in einem tief....

gruss karsten
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyMo 26 Dez 2016, 18:36

MG-MZStefan schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
Auch ich wünsche euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest.
Ich hoffe das es hier in Zukunft weniger Turbulent zugeht.
In unserer Welt geht es schon genug Rund, und wir brauchen uns mit Sicherheit nur wegen dem Fußball nicht auch noch an die Köpfe kriegen.
Ich glaube das es in Zukunft bei uns viel besser laufen wird, ich merke das viele Leute hier an unserem kleinen Forum hängen, und das macht mir doch Mut.
Genießt die Feiertage, und dann geht es auch hier mit neuem Schwung wider Aufwärts, und weiter. Wink

Ja ok.

Aber warum trittst du das Thema jetzt im Weihnachtsthread ohne Not nochmal breit? Denn a) gehört es nicht dahin, b) muss man den Eindruck haben es war ein ganz fürchterliches Jahr im Forum was nicht stimmt und c) werden auch fromme Weihnachtswünsche im Forum wenig bis gar nichts helfen wenn wieder mal der Baum brennt (damit zurück zu Weihnachten). Wirst du sehen. Meiner Meinung nach sollte man ein Thema auch nicht künstlich überhöhen....


Wer noch nicht mal nötig hat, etwas im Weihnachtsthread zu schreiben, braucht auch nicht an andere Stelle etwas davon zu Kritisieren.
Ich habe nichts böses geschrieben und niemanden da angegriffen.
Ich meinte es nur gut.
Was das jetzt von deiner Seite soll, weiß mit Sicherheit niemand.


Zuletzt von Schlumpf04 am Mo 26 Dez 2016, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyMo 26 Dez 2016, 18:38

midnightsun71 schrieb:
das was ich schrieb kam vom herzen  und waren keine wünsche ,aber wenn man mich hier nicht will ...kein ding stefan.,
hoffe in deinem leben läuft immer alles gradeaus un du bist nie in einem tief....

gruss karsten


Du hast doch jetzt gar nichts damit zu tun, das ist eine Sache zwischen Stefan und mir.
Warum fühlst du dich wider angesprochen ??? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyMo 26 Dez 2016, 19:04

Ich fühle mich genau wie Karsten auch angesprochen. Sorry, fand das auch komisch. 

Manche Dinge sind hier in der letzten Zeit auch seltsam geworden. 

Wünsche euch deshalb jetzt schon mal ein gutes neues Jahr. Ich bin mal eine zeitlang weg.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyMo 26 Dez 2016, 22:37

Karimma schrieb:
[..]Manche Dinge sind hier in der letzten Zeit auch seltsam geworden.[..]

welche Dinge, sind denn hier seltsam geworden? scratch
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyDi 27 Dez 2016, 15:25

Eigentlich ist alles wie immer.....

_________________
RheinBorussen-Forum - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyDi 27 Dez 2016, 16:25

seufz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyDi 27 Dez 2016, 23:04

GigantGohouri schrieb:
Eigentlich ist alles wie immer.....

jo ,wir immer ...leider...wollte nen neustart..aber man will mich hier nicht......hoffe alle anderen sind fehlerfrei
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 EmptyDi 27 Dez 2016, 23:33

Hört auf zu streiten.
Prinzessin Leia ist tot Sad
Möge die Macht mit ihr sein

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
RheinBorussen-Forum
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basecap RheinBorussen
» Ein Hallo an die Rheinborussen
» Hallo Rheinborussen
» Logo RheinBorussen
» Tippspiel RheinBorussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: