RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RheinBorussen-Forum

Nach unten 
+7
Mattin
Tacki04
Volker Danner
Borusse 74
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:23

Zu den Zitaten - ich finde es so deutlich übersichtlicher... :chapeau:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:25

Mal schauen was die anderen dazu sagen. Wink
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:26

Ich denke aber - das was Volker wohl schon bemerkte - dass die obere Zeile Datum und Uhrzeit, etc. geändert werden sollte - die sollte sich irgendwie abheben. Ich muss aber feststellen, dass das Forum deutlich „freundlicher“ geworden ist. Sieht sehr schick aus.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:31

Mattin schrieb:
I Ich muss aber feststellen, dass das Forum deutlich „freundlicher“ geworden ist. Sieht sehr schick aus.
Auf jeden Fall! :chapeau:

_________________
RheinBorussen-Forum - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:34

Wir haben ja schon sehr sehr viel geschafft, und das mit den Zeile Datum Uhrzeit, und den Zitaten bekommen wir auch noch irgendwie mit der Zeit hin. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:45

@Jens
Also bei einem Zitat, wie bei deinem Beispiel, finde ich es durchaus zeitgemäßer und eleganter so. Ist aber natürlich Geschmackssache, und vielleicht auch eine Frage der Gewöhnung. Bin da aber persönlich wie gesagt bei Mattins Meinung...

Die Frage ist wie das aussieht wenn zwei Zitate in einem Post sind, was zwar eigentlich nicht notwendig ist, aber hier und da wenn auch selten doch mal vorkommt. Probiere das jetzt gleich mal aus...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:49

GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Da schließe ich mich natürlich an.

Die riesen Bälle hatten für meine Begriffe vorher die daneben stehenden Themen förmlich erschlagen bzw. von der Schrift abgelenkt. Auch optisch finde ich es so besser...


Ich zitiere dich jetzt als Beispiel einfach mal:

Finde die Zitate irgendwie nicht mehr so schön wie früher. Mit dem "Kasten" ums Zitat fand ichs irgendwie schöner, bzw. klarer. scratch

Test.

Finde das geht immer noch, und kommt auch eigentlich selten vor. Aber ich muss zugeben ich bin halt einfach nicht so der Kasten- und Rahmenfreund. Wie gesagt, Geschmackssache...


Zuletzt von MG-MZStefan am So 29 Okt 2017, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 17:50

GigantGohouri schrieb:
Mattin schrieb:
I Ich muss aber feststellen, dass das Forum deutlich „freundlicher“ geworden ist. Sieht sehr schick aus.
Auf jeden Fall! :chapeau:

So sieht das aus.

Also ich finds nicht schön. wirr

_________________
RheinBorussen-Forum - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 18:13

Warum muß sich die obere Zeile Datum und Uhrzeit, etc abheben ???
Auch mit den Zitaten komme ich sowie sie jetzt sind gut klar.
Es ist alles noch neu und sehr gewöhnungsbedürftig, das braucht eben seine Zeit .

Klar bei den Zitaten zb. hat man noch den Kasten im Kopf, weil man Jahrelang darauf geschaut hat.

Ich würde sagen wir lassen alles erst einmal so, ändern kann man nach Bedarf immer noch was, vorausgesetzt das es sich auch bewerkstelligen läßt. Wink


Zuletzt von Schlumpf04 am So 29 Okt 2017, 18:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 18:16

Mir egal, ich sage nur, was ich denke. Getreu dem Motto:

Schlumpf04 schrieb:

Sagt mir das nächste mal sofort bei solchen Dingen eure ehrliche Meinung, dann wird das geändert und gut ist.
knipser


Das ist meine Meinung. Vielleicht gewöhne ich mich ja auch dran.

_________________
RheinBorussen-Forum - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptySo 29 Okt 2017, 18:25

Absolut korrekt!

Geht ja auch um Meinungsfragen, und je mehr Feedback es gibt um so besser...
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptyDo 02 Nov 2017, 22:04

Kurze Frage: Warum kann man zum Thema BXB keinen neuen Eintrag verfassen?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptyDo 02 Nov 2017, 22:15

Klappt bei mir confus
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptyDo 02 Nov 2017, 22:15

Geht das nicht?

Also ich habe da nichts umgestellt, muss ich mal gucken was da passiert ist...
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 EmptyDo 02 Nov 2017, 22:22

Thema geschlossen...also mit Schloß am Thema :nix:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RheinBorussen-Forum   RheinBorussen-Forum - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
RheinBorussen-Forum
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basecap RheinBorussen
» Ein Hallo an die Rheinborussen
» Hallo Rheinborussen
» Logo RheinBorussen
» Tippspiel RheinBorussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: