RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DFB - Pokal

Nach unten 
+10
Tacki04
Volker Danner
fridodeluxe
Admin
steff 67
Björn.MG
mitja
Mattin
Schlumpf04
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 32 ... 47  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 20:34

Oh, oh, da hat Wolfsburg erst Dortmund verunsichert und aktuell das Spiel gedreht...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 20:39

Der Kloppo hat gesacht, ich soll mich für die zweite Halbzeit schon mal warm machen, ich gehe dann für die gelben aufem Platz. :hörtzu:
Weiter hat er gesacht wenn wir dat Spiel nicht gewinnen soll ich dem Hecking den Hals umdrehen Hauptsache es wird wat gedreht. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 20:40

3:1 für Golfsburg, jetzt wird dat albern. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 20:46

Erstmal schon, wohl wahr. Läufste dich noch warm?

Das war gerade ein Elfer für Dortmund, wenn auch schwer zu sehen für den Schiri. Aber Reus könnte jetzt auch mal was sinnvolles dafür machen um seinen ersten Titel zu gewinnen.

Die ersten 15 Minuten klar das Spiel beherrscht und danach nicht mehr wiederzuerkennen die Dortmunder...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 20:56

Ich bin fit wie n Turnschuh. wirr
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 21:08

Sehr schön.

Du gehst auf links, Reus mehr in die Mitte als zweite Spitze und dann gebt ihr Gas! Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 21:11

Dat Spiel ist nicht schlecht, kann man sich genußvoll anschauen. Wink
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySa 30 Mai 2015, 21:12

MG-MZStefan schrieb:
Sehr schön.

Du gehst auf links, Reus mehr in die Mitte als zweite Spitze und dann gebt ihr Gas! Laughing


Mir tun vom warm machen die Knochen schon weh. wirr ball
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySo 31 Mai 2015, 08:49

Dat war wohl auch´n Satz mit x.

Verdienter Sieg von Wolfsburg...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySo 31 Mai 2015, 18:03

Keine letzte Runde mehr um den Borigsplatz Herr Kloppo hurra hurra hurra

Gott sei Dank!

Wobei beim Spiel Pest gegen Cholera kickten. Mir wärs lieber gewesen die Balljungen hätten den Pokal gewonnen. seufz

_________________
DFB - Pokal - Seite 18 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySo 31 Mai 2015, 19:57

Kloppo kann anscheinend keine erfolgreichen Abschiede. Aber er hat zumindest zweimal die Entscheidung selbst getroffen und ist - mit seinem Trainerteam - ganz sicher ein guter Trainer. Auch wenn er bei mir mittlerweile an Ansehen verloren hat, so war er doch schon seit einiger Zeit völlig normal am Spielfeldrand. Ob man jetzt Klopp oder Hecking sympathischer findet ist natürlich jedem selbst überlassen.

Davon abgesehen und mal aus unserer Sicht betrachtet: VW wird jetzt vermutlich noch mehr Kohle reinpumpen, Erfolg macht sexy. Aber auch deren aktuelle finanzielle Möglichkeiten werden wir in absehbarer Zeit eh nicht erreichen. Dortmund zwar auch nicht, aber die müssen jetzt zumindest mal in die Quali zur EL das kann Tuchel besonders gut und haben zudem einen neuen Trainer. Was zumindest für die nächste Saison hoffen lässt.

Auch wenn mir Wolfsburg als Pokalsieger, nun sagen wir mal komisch vorkommt...  wirr
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySo 31 Mai 2015, 23:12

Wer und wo is Wolfsburg ??? Shocked affraid pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySo 31 Mai 2015, 23:30

Wusste gar nicht, dass Wolfsburg als Stadt nicht mal 100 Jahre alt ist.
Wahnsinn. Genauso seelenlos, wie der Verein. Da hat selbst mein graues Mönchengladbach mehr Charme.

Ich kann mit dem Wolfsburger Pokalsieg leben. Interessiert doch kein Schwein, aber wenn Dortmund den Pokal geholt hätte.. ohje.. Dortmunder Modefans, die sich wie eine Epidemie verbreitet hätten. Nein danke. Wie schlimm war das bei euch in Tönisvorst, Jens? Die schossen hier 2012 wie Pilze aus dem Boden. Jetzt nix mehr.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptySo 31 Mai 2015, 23:46

Björn, du hast vollkommen Recht. viersi
Ich nehme mal an da unten hat sich einer n Wolf gelaufen, und dann war da ne olle Burg, dann haben se gesagt weil da drei Häuser standen, dat heißt jetzt Wolfsburg. pfeif Laughing
Dann kam viel später der Adolf, und hat gesagt, wir laufen uns keinen Wolf mehr, und fahren mit dem Käfer, und bauen da n Werk wat Autos baut.
So hat dat alles bestimmt angefangen. :hörtzu: cheese
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 EmptyMo 01 Jun 2015, 07:57

RauteImHerzen schrieb:
Dortmunder Modefans, die sich wie eine Epidemie verbreitet hätten. Nein danke. Wie schlimm war das bei euch in Tönisvorst, Jens? Die schossen hier 2012 wie Pilze aus dem Boden. Jetzt nix mehr.
total ähnlich, vorher hat man hier viele Leute mit Bayern Trikot und Schalke Trikot gesehen und wenige mit Dortmund Trikot. Hat sich aber in den letzten 5 Jahren auch total arg verbreitet und tatsächlich haben die, die früher ein Dortmund Trikot trugen jetzt ein Gladbach Trikot seit einem Jahr, zumindest viele, die ich kenne.. also im Prinzip alles Fähnchen im Winde

_________________
DFB - Pokal - Seite 18 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





DFB - Pokal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
DFB - Pokal
Nach oben 
Seite 18 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 32 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: