RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DFB - Pokal

Nach unten 
+10
Tacki04
Volker Danner
fridodeluxe
Admin
steff 67
Björn.MG
mitja
Mattin
Schlumpf04
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 45, 46, 47
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySa 10 Feb 2024, 23:40

In Lautern, sollten wir weiterkommen.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 10:18

Erst einmal Saarbrücken schlagen und davor graut es mir schon.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 11:42

MG-MZStefan schrieb:
Sollten wir weiterkommen
Move

_________________
DFB - Pokal - Seite 47 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 13:04

Lustig, ne?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 13:07

Man kann es nur noch mit Galgenhumor ertragen.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 18:11

Ach kommt schon. Im Pokal haben wir in dieser Saison doch als einziges eigentlich keinen Grund zu klagen. Das heißt nicht, dass wir weiterkommen. Aber wenn irgendwo ein Hauch von Optimismus angebracht ist, dann doch im Pokal.

Am Ende dürften ein Sieg gegen Saarbrücken und einer gegen Lautern uns ins internationale Geschäft bringen. Also Ohren anlegen und ins Finale galoppieren. Oder traben.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 19:13

Nö, sehe ich nicht so - klar war es von den Namen her nie leichter ins Finale zu kommen, als in dieser Saison, aber Saarbrücken wird nicht einfach und bei unserer augenblicklichen Mentalität wird das nix.
Aber schauen wir mal…
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 20:02

Ich hänge meinen Optimismus auch eher daran, dass es zumindest im Pokal im Ergebnis dann doch immer funktioniert hat. Dass wir aktuell in der Lage wären gegen jeden auszuscheiden steht, glaube ich, außer Frage.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 20:15

rifi schrieb:
Ach kommt schon. Im Pokal haben wir in dieser Saison doch als einziges eigentlich keinen Grund zu klagen. Das heißt nicht, dass wir weiterkommen. Aber wenn irgendwo ein Hauch von Optimismus angebracht ist, dann doch im Pokal.

Am Ende dürften ein Sieg gegen Saarbrücken und einer gegen Lautern uns ins internationale Geschäft bringen. Also Ohren anlegen und ins Finale galoppieren. Oder traben.

Ich bin mir da nicht sicher ob eine reine Finalteilnahme noch reicht um ins internationale Geschäft zu kommen wenn der Gegner CL spielt, meine dass dann dann die in der Tabelle folgenden Mannschaften nachrücken. Ohne Gewähr.

Aber ja, der Pokal lief bisher gut für uns...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 20:54

Eine Kurzrecherche bestätigt deine Aussage. Sieh an, wie interessiert ich den Pokal in den letzten Jahren verfolgt habe.

Dann gewinnen wir halt auch noch gegen Düsseldorf. Oder so ähnlich. Wie auch immer, ich hoffe vor allem auf ein Weiterkommen, weil ein befreundeter Lautern-Fan und ich unbedingt mal zu einem Lautern-Gladbach-Spiel wollen. Und beim letzten Duell in einer ersten Pokalrunde hat es wegen Sommerurlaubs leider nicht geklappt. Egoistische Motive, ich weiß. Aber ein Weiterkommen wäre ja so oder so wünschenswert.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 EmptySo 11 Feb 2024, 23:46

Dann war das wohl richtig.

Und ich wünsche dir natürlich auch, dass du mit deinem Freund mal nach Kaiserslautern kommst. Ist schon speziell da oder war es mal zumindest...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DFB - Pokal - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
DFB - Pokal
Nach oben 
Seite 47 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 45, 46, 47

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: