RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DFB - Pokal

Nach unten 
+10
Tacki04
Volker Danner
fridodeluxe
Admin
steff 67
Björn.MG
mitja
Mattin
Schlumpf04
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 31 ... 47  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 07:04

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14094
Anmeldedatum : 07.04.12

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 07:48

Newsticker......Newsticker......Newsticker......Newsticker......

Der Platzwart (78) des FC Bayern wirft hin. Pep kam auf mich zugelaufen und schlug mir auf die Schulter und fragte warum ich nicht vor dem Elfmeterschießen den Strafraum abgesaugt habe? Das mache ich nicht mehr mit - und das nach 70 Jahren FC Bayern....

Bayern München zahlt dem Ausrüster 30 Mio Euro zur Entwicklung eines ABS-Stollens.
Rummenigge dazu: das ist einmalig in der Geschichte der Bundesliga. Sie haben aber ja gesehen wie wichtig eine solche Entwicklung sein kann, daher haben wir uns dazu entschieden diesen Weg zu gehen.

Das neue Ärzteteam wirft nach einer Woche die Brocken hin. Nach der erneuten Verletzung des Superstars Arjen Robben kam Guardiola auf uns zu klatschte hämisch Beifall und sagte zu uns: "Unprofessionell - absolut Unprofessionell!"

.......Newsticker......Newsticker.....Newsticker......
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 15:04

Ja ja ja die Bauern, der Guardiola zeigt immer mehr sein wahres Gesicht, das alte und neue Ärztethema geht, der Platzwart geht nach sehr langer Zeit, und jetzt is auch der Gagelmann an der Niederlage schuld. facepalm facepalm facepalm
Absolut typisch für das Bayern Gesindel, die machen sich immer mehr lächerlich, für mich ist die Niederlage Gestern jetzt noch viel viel mehr als verdient. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mal sehen wer Schuld ist und geht wenn se in der CL auch ausscheiden sollten. pfeif pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:01

Mattin schrieb:
Newsticker......Newsticker......Newsticker......Newsticker......

Der Platzwart (78) des FC Bayern wirft hin. Pep kam auf mich zugelaufen und schlug mir auf die Schulter und fragte warum ich nicht vor dem Elfmeterschießen den Strafraum abgesaugt habe? Das mache ich nicht mehr mit - und das nach 70 Jahren FC Bayern....

Bayern München zahlt dem Ausrüster 30 Mio Euro zur Entwicklung eines ABS-Stollens.
Rummenigge dazu: das ist einmalig in der Geschichte der Bundesliga. Sie haben aber ja gesehen wie wichtig eine solche Entwicklung sein kann, daher haben wir uns dazu entschieden diesen Weg zu gehen.

Das neue Ärzteteam wirft nach einer Woche die Brocken hin. Nach der erneuten Verletzung des Superstars Arjen Robben kam Guardiola auf uns zu klatschte hämisch Beifall und sagte zu uns: "Unprofessionell - absolut Unprofessionell!"

.......Newsticker......Newsticker.....Newsticker......


Sehr schön.  Laughing Laughing Laughing

Ob die jetzt vielleicht Loddar als Greenkeeper einstellen?  ball

Und Müller-Wohlfahrt wird sich gestern Abend bei der Nummer mit Robben auch seinen Teil gedacht haben. Er wollte die Spieler ja immer auskurieren, Pep sie dagegen immer schneller wieder auf dem Platz sehen. Hat hervorragend funktioniert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:06

Schlumpf04 schrieb:
Mal sehen wer Schuld ist und geht wenn se in der CL auch ausscheiden sollten. pfeif pfeif pfeif

Das wäre der Hit, wenn die in der CL auch noch rausfliegen würden.

Dann hätten die Fans von #miasanausgerutscht den einzigen Titel der Saison mit einer riesen Fete mit 10 Mann auf der Leopoldstraße gefeiert... Laughing


Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 29 Apr 2015, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:07

So, Heute bin ich mal absoluter Bielefeld Fan.DFB - Pokal - Seite 16 Gjme7tg8
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:11

Da bist du nicht alleine! DFB - Pokal - Seite 16 Gjme7tg8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:21

und ich sowieso..... hurra
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 20:39

Eieiei, das ging aber flott, und doof.

0:1...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:02

Spätestens jetzt ist vermutlich der Deckel drauf.

0:2... motz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:12

MG-MZStefan schrieb:
Spätestens jetzt ist vermutlich der Deckel drauf.

0:2... motz

Bielefeld gewinnt noch 3 zu 2 warte ab smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:16

Darauf würdest du aber selbst als Engländer nicht wetten wollen, oder? :winker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:17

MG-MZStefan schrieb:
Darauf würdest du aber selbst als Engländer nicht wetten wollen, oder? :winker:

öhm....ach was solls....auf ne schoppen am 10 ten bielefeld gewinnt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46726
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:30

Kühn von dir, Respekt. viersi

Aber lass mal stecken, wenn das am 10. klappt trinken wir den Schoppen auch so, das kann ja keine wirkliche Wette sein... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:37

MG-MZStefan schrieb:
Kühn von dir, Respekt. viersi

Aber lass mal stecken, wenn das am 10. klappt trinken wir den Schoppen auch so, das kann ja keine wirkliche Wette sein... Smile

sieh zu das du erscheinst am 10 ten..direkt vor der haustür nen spitzenspiel und vorallem ich brauch nen blitzableiter... mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DFB - Pokal - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: DFB - Pokal   DFB - Pokal - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
DFB - Pokal
Nach oben 
Seite 16 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 31 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: