RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Champions-League

Nach unten 
+7
Björn.MG
Mattin
MG-MZStefan
steff 67
mitja
Schlumpf04
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 65 ... 73  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDo 22 Sep 2016, 18:29

Noch einer...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDo 22 Sep 2016, 20:14

MG-MZStefan schrieb:
Die sind alle bei dir im Schrank? Shocked    Laughing


totlach totlach totlach wer weiß wen der Mannheimer alles so Gekipptnet hat. totlach totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDo 29 Sep 2016, 19:28

UEFA bestraft Legia Warschau

Die UEFA hat Legia Warschau wegen FanAusschreitungen beim Champions-League- Spiel gegen den BVB bestraft. Das nächste CL-Heimspiel des Klubs am 2. November gegen Real Madrid soll vor leeren Tribünen stattfinden.

Legia kündigte an, dagegen Berufung einzulegen. Gegen Legia wurde zudem eine Strafe von 80.000 Euro verhängt. Legia-Fans hatten beleidigende Gesänge angestimmt.

Zudem hatten Ultras versucht, den Block mit BVB-Zuschauern zu stürmen. Die UEFA warf Legia zudem Abbrennen von Pyrotechnik, Werfen von Gegenständen, rassistisches Verhalten und mangelnde Organisation vor.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyMo 17 Okt 2016, 15:14

Gladbach muss in Glasgow punkten

Nach zwei Niederlagen steht Borussia Mönchengladbach in der Champions League schon mit dem Rücken zur Wand.

Im Gastspiel in Glasgow beim Celtic FC (Mittwoch, 20:45 Uhr) würde eine weitere Pleite praktisch schon das Aus für die Fohlen bedeuten.

Noch offen ist, ob Gladbach-Coach Andre Schubert in Schottland wieder auf Raffael und Thorgen Hazard zurückgreifen kann. Das Duo fehlte beim enttäuschenden 0:0 gegen den Hamburger SV und wurde schmerzlich vermisst.

"Wir müssen die Entwicklung abwarten. Fest steht, dass wir bei beiden auf keinen Fall ein Risiko eingehen werden", so Schubert.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyMo 17 Okt 2016, 15:57

Kein Risiko - ich bin gespannt. Es war schon ein Fehler ihn gegen Barca spielen zu lassen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyMo 17 Okt 2016, 16:45

Warum meinst du?

Und von wem, vermutest du?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyMo 17 Okt 2016, 19:01

Das Raffael noch nicht wirklich fit war und dennoch eingesetzt wurde.
Ich hoffe, dass man den Fehler am Mittwoch nicht noch einmal begeht, denn - sollte er sich dann erneut verletzen, dass diese Verletzung sicherlich schwerwiegender ausfallen wird.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyMo 17 Okt 2016, 20:38

Ah ok, danke.

Zwei Dinge verstehe ich aber nicht. Zum einen wurde klar gesagt, dass Raffael grünes Licht der Ärzte hatte und sich selbst auch einsatzfähig gefühlt hat. Unterstellst du Schubert sich über den Rat der Mannschaftsärzte hinwegzusetzen und Borussia der Lüge/Falschinformation? Oder den Mannschaftsärzten Ahnungslosigkeit? Und aufgrund welcher deiner Informationen kannst du seinen damaligen Fitnesszustand so genau bzw. besser beurteilen?

Interessiert mich sehr, weil ja manchmal auch was rausgehauen wird. Daher wäre ich dankbar es zu erfahren.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyMo 17 Okt 2016, 22:15

Aber zu deinem zweiten Punkt der Antwort:

Eine MRT-Untersuchung am heutigen Donnerstag bei Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Porten ergab, dass sich der Brasilianer einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Raffael wird Borussia damit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen. Er hatte zuletzt schon die beiden Bundesligaspiele in Leipzig (1:1) und gegen Ingolstadt (2:0) verpasst, dies allerdings wegen einer Adduktorenzerrung auf der rechten Seite. Die erneute Verletzung hat also nichts mit der vorherigen zu tun.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/rbc-borussia-moenchengladbach-raffael-erleidet-muskelfaserriss-im-oberschenkel-noblmd6.jsp
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDi 18 Okt 2016, 16:25

CL-Gruppenphase: Dienstag, 20:45 Uhr

Gruppe E

ZSKA Moskau - AS Monaco
B.Leverkusen - Tottenham Hotspurs

Gruppe F

Sp.Lissabon - Bor.Dortmund
Real Madrid - Leg.Warschau

Gruppe G

Leicester City - Kopenhagen
Club Brügge - FC Porto

Gruppe H

Dinamo Zagreb - FC Sevilla
Olymp.Lyon - Juventus Turin
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDi 18 Okt 2016, 19:09

MG-MZStefan schrieb:
Ah ok, danke.

Zwei Dinge verstehe ich aber nicht. Zum einen wurde klar gesagt, dass Raffael grünes Licht der Ärzte hatte und sich selbst auch einsatzfähig gefühlt hat. Unterstellst du Schubert sich über den Rat der Mannschaftsärzte hinwegzusetzen und Borussia der Lüge/Falschinformation? Oder den Mannschaftsärzten Ahnungslosigkeit? Und aufgrund welcher deiner Informationen kannst du seinen damaligen Fitnesszustand so genau bzw. besser beurteilen?

Interessiert mich sehr, weil ja manchmal auch was rausgehauen wird. Daher wäre ich dankbar es zu erfahren.

Ich möchte niemanden konkret etwas vorwerfen, aber ich bin mir sicher, dass er einfach zu früh wieder eingesetzt wurde, auch wenn seine neue Verletzung angeblich nichts mit der vorherigen zu tun haben soll.

Dennoch - Favre hat sich nach Verletzungen von Spielern immer Zeit gelassen, diese dann wieder einzusetzen und zumeist auch erst einmal über Kurzeinsätze.
Ich kann es vom Fernseher aus schlecht beurteilen, denke jedoch dass der Einsatz für Raffa nach der Verletzung - und dann von Beginn an, deutlich zu früh kam.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDi 18 Okt 2016, 19:56

Ah ok, verstehe.

Ich denke z.B. nicht, dass der Einsatz von Raffael zu früh kam und die beiden Verletzungen haben auch nichts miteinander zu tun meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Jedoch hätte auch ich ihn, gerade wegen seines (übertriebenen?) Ehrgeizes gerade gegen Barcelona mit seinen beiden Kindern im Stadion etc. trotz seiner eigenen Aussage es geht wieder zur 2. Halbzeit dann rausgenommen. So schwer es auch fällt wenn man gut im Spiel ist und sich damit schwächt. Hinterher schlau zu sein ist zwar immer leicht, aber dasselbe hatte ich mir auch da wie du schon gedacht.

Genauso wäre es denke ich nicht ganz sinnfrei gewesen Herrmann langsamer über Einwechslungen wieder ran zu führen. Flaco sind ja da Stockfehler unterlaufen die mit mangelnder Spielpraxis nur schwer zu erklären sind. Aber Traoré war in den Spielen zuvor nicht wirklich auf der Höhe, wie man gesehen hat und auch hier lesen konnte. In der 2. HZ hat er dann aber ganz gut aufgezogen und den Abwehrverbund der Hamburger ordentlich beschäftigt. Vielleicht werden in Glasgow morgen ja sogar beide spielen, denke wie gesagt für Flaco wäre das ein dankbareres Spiel als gegen Hamburg...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyMi 26 Okt 2016, 16:54

Barcelona gehen Verteidiger aus

Dem spanischen Meister FC Barcelona gehen langsam die Abwehrspieler aus.

Am Mittwoch landete auch Innenverteidiger Jeremy Mathieu auf der langen Verletztenliste der Katalanen, der 32 Jahre alte Franzose fällt mit einer Wadenverletzung etwa drei Wochen aus.

Mathieu hatte sich die Blessur am Dienstag beim 0:1 im katalanischen Supercup gegen den Stadtrivalen Espanyol zugezogen.

Zuvor hatten sich bereits die Verteidiger Gerard Pique und Jordi Alba verletzt abgemeldet, Kapitän Andres Iniesta fällt mit einem Teilriss des Außenbandes sowie eine Kapselverletzung sogar bis zu acht Wochen aus.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:01

Unterhaltsames Spiel in Dortmund, ein 6:3 nach noch nicht mal 60 Minuten sieht man nicht jeden Tag... popcorn
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 EmptyDi 22 Nov 2016, 22:03

Scheibenschießen auf der Kirmes oder wie? Blauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 58 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Champions-League
Nach oben 
Seite 57 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 65 ... 73  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: