RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UEFA Champions-League

Nach unten 
+7
Björn.MG
Mattin
MG-MZStefan
steff 67
mitja
Schlumpf04
GigantGohouri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57 ... 64 ... 73  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 29 Aug 2016, 17:16

Auswärts wollltest du, oder?

Habe für Barcelona auch nichts bekommen. Aber könnte mich ja normal Nähe Gästeblock eindecken Wirklich teuer isses nicht mit Lufthansa und 2 Übernachtungen.

Aber erstmal Hinspiel sicher... hurra
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 29 Aug 2016, 17:22

Ich wollte im Borussia-Park, mit meinem Sohn, der hat am 2.11. Geburtstag, das wär n geiles Geschenk gewesen... Naja...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14055
Anmeldedatum : 07.04.12

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 29 Aug 2016, 17:30

Ich kann froh sein wenn ich überhaupt was von den Spielen sehen kann, da ich wohl jede Menge Sondereinsätze koordinieren muss und auch persönlich zugegen sein soll facepalm angst
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 29 Aug 2016, 17:32

Bist du nicht durchgekommen? Sehr schade.

Vielleicht kommt ja aber noch was an Karten auf den Markt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 29 Aug 2016, 22:30

fridodeluxe schrieb:
Ich wollte im Borussia-Park, mit meinem Sohn, der hat am 2.11. Geburtstag, das wär n geiles Geschenk gewesen... Naja...
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Immer mal wieder rein sehen. Es gibt immer wieder Rückläufer aus Testkäufen oder Karten die aus nicht eingelösten Lastschriften zurück kommen.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyDo 01 Sep 2016, 12:29

Pep hat Angst vor Fohlen

Der neue City-Coach hat sich zu den Aufgaben in der Champions-League geäußert. "Ich bin besorgt wegen Borussia Mönchengladbach. Ich kenne sie sehr gut." Das ist mal eine Ansage. Ob sie das in Gladbach auch so sehen?

Guardiola warnt auch den Gefahren in der Königsklasse: "Du darfst keine Fehler machen. Wenn du dich in den ersten beiden Spielen entspannst, bist du draußen."

Und natürlich hat er sich auch zu seinem Ex-Klub Barca geäußert: "Niemand spielt besser als Barca, das ist ein großer Test für uns. Wir werden sehen, auf welchem Level wir uns befinden."


Spox-Ticker

totlach totlach totlach
ich sags doch, der hat schon die Hosen voll!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyDo 01 Sep 2016, 19:57

Unter normalen Umständen ist für uns Platz 2 in der Gruppe nicht erreichbar. Aber wenn ginge er nur über Man City, sehe ich auch so.
Und Pep weiß, wovon er spricht. Denke wir haben in der Liga die besten Bilanz gegen die Bayern zu seiner Zeit... ball
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptySa 03 Sep 2016, 10:54

ManCity: Champions League ohne Toure

Der englische Fußball-Erstligist Manchester City um Bayern Münchens ehemaligen Trainer Pep Guardiola verzichtet in der kommenden Champions-League-Saison auf die Dienste des Ivorers Yaya Toure.

Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler von der Elfenbeinküste steht nicht auf der Kaderliste für die Königsklasse, die City veröffentlichte.

Nach Torwart Joe Hart (Wechsel zum FC Turin) ist Toure somit der nächste von Guardiola ins zweite Glied beorderte Star der Citizens.

An den ersten drei Spieltagen der Premier-League-Saison hatte Toure ebenfalls nicht zum Aufgebot gehört.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptySo 04 Sep 2016, 06:53

Unser gemeldeter Kader für die CL-Endrunde, mit Doucouré aber (erwartungsgemaäß) ohne Dominguez und Drmic...

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/clubs/club=52757/index.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 12 Sep 2016, 20:38

Wasn los? Keiner bereit den Thread zum Spiel zu eröffnen?!? Wenn keiner will mach ichs halt... und nach dem letzten Spieltag is das ne Drohung
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 12 Sep 2016, 21:49

Der Stefan macht den auf, der is dat ja gewohnt wenn er wat vor vor den Behälter bekommt. :prust: pfeif undwech
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyMo 12 Sep 2016, 23:43

Pffft, Weicheier...

Logo mach dich dat Ding auf...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyDi 13 Sep 2016, 15:57

Jo,mach mal, so ein Paar Schläge auf den hohlen Kopp,scheinen doch ab zu härten. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyDi 20 Sep 2016, 19:13

Edel sieht sie aus...


UEFA Champions-League  - Seite 56 20160920173009dm7h3kzwfu_thumb
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 EmptyDi 20 Sep 2016, 19:41

seufz
Ich hätte auch gerne zwei gg Celtic gehabt... seufz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Champions-League    UEFA Champions-League  - Seite 56 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Champions-League
Nach oben 
Seite 56 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57 ... 64 ... 73  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League und Conference League
» Englische Premier-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: