RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfB Stuttgart

Nach unten 
+7
fridodeluxe
GigantGohouri
Björn.MG
mitja
Schlumpf04
MG-MZStefan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptySo 22 Nov 2015, 07:04

Das Spiel hatte ja ne viertel Stunde später begonnen, als die Übertragung von Borussia fertig war, hab ich dahin geschaltet, da war Laola, Jubelschreie, alles dabei, richtig zynisch...
Ich denke langsam wird der Dutt auch nachdenken... Fuck, Stevens is besetzt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptySo 22 Nov 2015, 07:49

Wo Dutt ist ist Erfolg... :prust:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 14:33

Zorniger is raus... Wenig überraschend...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 18:05

Ging ja nicht lange gut.

Aber er war halt auch zu stur, und was man so gelesen hat auch nicht so angenehm im Umgang...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 19:23

Abwechlungsreiches Tableau an Trainerspekulatius... kaffee


Nach SPORT1-Informationen ist Jos Luhukay, früher FC Augsburg und Hertha BSC Berlin, nun heißester Kandidat auf die Nachfolge von Zorniger. Stevens, Retter in den beiden vergangenen Spielzeiten, versucht sich mittlerweile bei 1899 Hoffenheim - immerhin wäre Markus Gisdol, Vorgänger von Stevens im Kraichgau, nun frei für den Schleudersitz in Bad Cannstatt. Oder Favre.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/vfb-stuttgart-bestaetigt-entlassung-von-trainer-alexander-zorniger

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 19:48

Favre? Träumt weiter.

Zorniger hat doch einen wunderbaren Job abgeliefert!
,,Wat? Wir führen 3:1 in Leverkusen? Das Ergebnis halten? Kommt nicht in Frage!
Immer weiter nach vorne ihr Fotzen!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 19:51

Warum sollen Favre nehmen
Ablöse 5 Mio Smile
Der Mann wird so schnell nichts machen glaubt mir

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDi 24 Nov 2015, 20:16

Wenn er schon in letzter Zeit mit Borussias Transfermöglichkeiten und Transfers nicht zufrieden war dürfte Stuttgart auch gar kein Thema für ihn sein...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 16:40

Die Fans wünschen sich Favre, kam grad bei Sky... ich denke Lucien wird nicht wieder untern anfangen müssen/wollen, er wird andre Optionen bekommen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 16:44

Lucien wird sicherlich in dieser Saison nirgend wohin wechseln, sprich als Trainer anheuern. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 16:47

Kann ich mir auch nicht vorstellen...

Und jetzt versuchts der Dutt wie unser Max und betont wie interim der Kramny is... Zaman facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 16:52

Der Dutt ist eine der größten Pfeifen die auf der Position rumlaufen. Was der schon alles für einen Quatsch verzapft und gemacht hat ist echt bemerkenswert.

Die Entscheidung einem beschäftigungslosem Trainer ohne Bundesligaerfahrung gleich mal einen Dreijahresvertrag zu geben, und das lange, peinliche leugnen dass Zorniger kommt, gehören sicher auch in diese Kategorie...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 17:14

MG-MZStefan schrieb:
Der Dutt ist eine der größten Pfeifen die auf der Position rumlaufen. Was der schon alles für einen Quatsch verzapft und gemacht hat ist echt bemerkenswert.
Definitiv. Für mich der Frontzeck unter den Managern.

_________________
VfB Stuttgart - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 17:24

So richtig als SpoDi tritt er doch erst in Stuttgart auf, oder? Vorher Lev, Bremen, war er doch Coach...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2015, 20:00

Exakt. Nach seinem scheitern als erster Trainer der nach über 20 Jahren bei Leverkusen entlassen wurde ohne auch nur ohne eine Spielzeit zuende gebracht zu haben wechselte er zum DFB mit der Begründung, dass er seinen Arbeitsplatz auf der Schreibtischseite und nicht auf dem Platz sieht. Dann kam das Angebot von Bremen, und er sagte zu weil er seinen Aufgabe eher auf dem Platz sieht. Nach neun erfolglosen Spielen wurde er auch da als Trainer freigestellt und wechselte als Sportdirektor (mit welcher Begründung wohl?) zum VfB. Es gab auch eine wunderbare Karíkatur dazu, finde sie leider nicht ad hoc... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfB Stuttgart - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfB Stuttgart
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: