RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    VfB Stuttgart

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 26 Aug 2013, 19:51

    Bobic ist aus meiner Sicht dann auch mal zumindest diskutabel. Neuzugänge würde ch jetzt mal aus den von dir genannten Gründen mal außen vor lassen, aber hm, irgendwie ist da keine Idee zu erkennen. Auch bei der Truppe nicht so wirklich. Die haben bomben Jugendmannschaften, und wenn sie mal einen hochziehen könnten wie den Holzhauser verleihen sie den. Und der macht sie dann mit Augsburg platt...Laughing 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am So 01 Sep 2013, 17:01

    Die Spätzles schließen sich aber mal gehörig den Frust von der Seele. Komisch, dass man unter der Laberdiva dazu nicht in der Lage war.

    Hoffentlich geht es in Sachen Gegentoren für Hoffenheim am nächsten Spieltag genauso weiter. Cool


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 01 Sep 2013, 19:27

    6:2? Shocked 

    Bin bei 3:1 zur Halbzeit gegangen und komme erst gerade zurück. Was ein Brett...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 01 Sep 2013, 20:17

    Gerade die Zusammnfassung gesehen. Die haben die Hoppis aber mal gepflegt auseinandergenommen. Shocked 

    Was zwar einerseits ganz schön ist, aber gegen uns werden die wieder was gut zu machen haben. Aber nu, wir müssen die auch auswärts endlich mal abziehen...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am So 09 März 2014, 17:01

    Der Huub will die Maultaschen retten. facepalm 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 09 März 2014, 21:15

    Das ist doch irgendwie lustig.

    Da wird ein Trainer als Heilsbringer und Retter geholt und der Öffentlichkeit verkauft, der bei seinem vorherigen Verein vor einer Woche wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde. Smile 

    Frage mich nur wo Veh hingehen will. Er will ja seiner Aussage nach nochmal Meister werden. Denke da bietet sich Schalke nicht an und ob Bayern für ihn Guardiola rausschmeißt wage ich zumindest zu bezweifeln..  ball 
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Admin am Mo 10 März 2014, 09:58

    hat er gesagt wo er meister werden will ^^


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 10 März 2014, 18:14

    Ach so, so gesehen hst du natürlich Recht. Na mal gucken wo er nächste Saison(?) an der Linie rumstolpert...
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Admin am So 11 Mai 2014, 18:35

    angeblich soll der veh untschrieben haben für 1 jahr
    doch net barca ?
    vieleicht doch juve
    bvb glaub ich net irgendwie


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 11 Mai 2014, 18:55

    Echt? Und für 1 Jahr?

    Das wird schwer mit der Meisterschaft...  Laughing 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 12 Mai 2014, 14:56

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart-veh-wird-stevens-nachfolger-12934619.html

    Armin Veh verlässt die Eintracht wegen "Perspektivlosigkeit" und geht wohin? - Nach STUTTGART!!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
    Herzlichen Glückwunsch!!


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 11 Jun 2014, 18:47

    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-stuttgart-sagt-leipzigtest-ab.jsp?wkz=WXFSL1

    Gut so!  viersi 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 11 Jun 2014, 19:31

    Sehe ich auch so.

    Haben Schalke und Lautern meine ich auch schon gemacht...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 11 Jun 2014, 19:35

    Jap, schon so einige meine ich. Wer genau weiß ich nicht, aber ist schon wie gesagt vorgekommen ein oder zwei mal.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 31 Aug 2014, 08:54

    Es kann ja sein dass ich was nicht verstehe, aber ist dafür nicht der Trainer verantwortlich? Und zudem, ist er nicht gewechselt um nochmal Titel zu gewinnen? scratch


    Veh deutlich: „Wenn wir nicht lernen, klüger zu spielen, wenn wir nicht lernen, im letzten Drittel konsequenter zu werden, wird es ähnlich schwer wie letzte Saison. Dann wird’s eng.“
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am So 31 Aug 2014, 09:06

    Als erster der zweiten Liga kriegt man auch eine Schale. cyclops


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 31 Aug 2014, 11:21

    Ach so hat der das gemeint, das kann natürlich sein... Laughing
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Schlumpf04 am So 31 Aug 2014, 11:50

    Ich bin nur froh dat der alte Torfkopp nicht zu uns gekommen ist, dann holen wir lieber den Lodda oder den Tuchel. Twisted Evil
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 31 Aug 2014, 11:56

    Schlumpf04 schrieb:Ich bin nur froh dat der alte Torfkopp nicht zu uns gekommen ist, dann holen wir lieber den Lodda oder den Tuchel. Twisted Evil

    Sehr schön... cheese

    Gast
    Gast

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gast am So 31 Aug 2014, 13:16

    das ist doch wieder ne anspielung auf die norddeutsche tiefebene :suspect: Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 31 Aug 2014, 15:37

    Hm, jetzt wo du´s sagst... scratch Smile
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 22 Sep 2014, 20:40

    Veh und Bobic arbeiten offensichtlich weiter zielstrebig auf diesen Titel hin. Wer will auch schon ohne bleiben? popcorn

    Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Passt. Bobic ist ein Stürmerexperte vor dem Herrn, ich sage nur Okazaki für 1,5 Mio. nach Mainz verkauft, der hatte letzte Saison 15 Buden in der Liga gemacht, diese auch schon wieder 4, in insgesamt 42 Spielen 21 Tore. Kann man zu dem Kurs schonmal verticken. :joker:

    Und Veh, mal gespannt ab wann er sich wieder traut über die Medien lauthals nach Transfers zu plärren und allen zu erzählen, dass er ja der Erfolgstrainer ist und der Verein ihm einfach zu wenig Wünsche erfüllt. Früher oder später wird das kommen...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 23 Sep 2014, 23:45

    Bobic soll in der Winterpause gehen, schade an sich...

    Gast
    Gast

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gast am Di 23 Sep 2014, 23:55

    das war böse Wink
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 24 Sep 2014, 06:20

    Den VfB kann man auch national nur besoffen sehn, hey. :bounce: :drunken:


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gesponserte Inhalte

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:37