RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 41 ... 50  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 14:24

Admin schrieb:
Trikot ist unterwegs Wink
viersi daumenhoch

Zitat :
Sag ihm ich bin sein größter Fan und wenn ich keins bekomme
Muss ich zum BVB wechseln haha
Solange er nicht sagt: "Kein Thema, ich komme mit und dann kriegste dort eins von mir" ist alles gut.  silent Laughing 

_________________
Interviews - Seite 32 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 14:31

so jetzt geht es wieder ^^
danke blauer^^
nee der geht net zum bvb sonst hau ich ihn um
der junge wird noch ganz groß
also jens denk dir was aus
wenn der keins raus rückt dann sag ihm das er durchfall bekommt und steife beine ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 14:46

Teilweise hat er die steifen Beine doch schon. Laughing  pfeif 

_________________
Interviews - Seite 32 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 14:51

Nix zu danken Heinz, habe durch zufall mal herausbekommen das es Wunder bewirkt, wenn man bei Firefox ein neues Profil erstellt, läuft auch gleich viel besser.
Darum habe ich mein neues erstelltes Profil auch auf einer Externen Festplatte mit anderen wichtigen Backups zusammen abgespeichert und habe somit meinen PC oder Notebook schnell wieder super am laufen. Wink 

So jetzt aber zum eigentlichen Thema, Herrmann finde ich auch prima, wer vielleicht nicht uninteressant heraus zu bekommen, ob er seine Zukunft weiter bei Gladbach sieht, oder lieber doch bei den blauen.  cheese cheese 

Und Heinz, dat Trikot von dem passt dir bei deiner verschobenen Figur eh nicht, also is dat für mich, weil das genau meine Größe ist, und weil ich noch kein grünes Trikot habe. :hörtzu: :hörtzu: :hörtzu: mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 14:57

Schlumpf04 schrieb:
und weil ich noch kein grünes Trikot habe. :hörtzu: :hörtzu: :hörtzu: mrgreen
Das kann man doch wenn man gnädig ist als grün werten Blauer oder hast du es dummerweise mittlerweile gewaschen?

Interviews - Seite 32 Schalkefan_26223

_________________
Interviews - Seite 32 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 15:04

Wat hat die Heutige Jugend nur im Kopp, müssen wir wieder die Prügelstrafe ein führen ???  :roll: facepalm 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 18:55

GigantGohouri schrieb:
Teilweise hat er die steifen Beine doch schon. Laughing pfeif 

Das ist pöse, sehr pöse.

Werft ihn zu Poden!  Smile 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 19:13

Schlumpf04 schrieb:

So jetzt aber zum eigentlichen Thema, Herrmann finde ich auch prima, wer vielleicht nicht uninteressant heraus zu bekommen, ob er seine Zukunft weiter bei Gladbach sieht, oder lieber doch bei den blauen.  cheese cheese 

Bei den WO?  affraid 

Aber zurück zum Fall: Wenn denn keine Einwände oder weitere Vorschläge kommen (hätte zwar noch die "Königsdisziplin" eben diesen oder Meyer im Hinterkopf, aber das können wir auch immer noch machen, jetzt mal wieder ein Spieler ist auch gut) fragen wir doch wegen Herrmann morgen mal an.

Und wenn es ein Trikot geben sollte ist das natürlich meins, denn ich entspreche der Beschreibung "bin zwar Trikotsammler, habe aber noch kein einziges" am besten...  :hörtzu:  Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 19:14

Aufgrund des ganzen Aufwandes, den ich habe, gehört mir das natürlich!  Twisted Evil Cool 

_________________
Interviews - Seite 32 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 19:35

Ich glaube der muss bald nen ganzen Satz Trikots mit seinem Flock einpacken.  Laughing 

GigantGohouri schrieb:
Wollte evtl. (!) ne Woche in den Osterferien mir nehmen. Wollte nämlich auch sowieso noch mal zum Training.

Wenn ich das richtig sehe gehen die vom 14.-26.4,, soweit richtig?

In dem Zeitraum spielen wir zuhause samstags gegen Stuttgart, auswärts in Freiburg und zum Schluss sonntags bei unseren geschätzten blauen Grubenlampen. Also ganz normales Protokoll vom Spielplan her, auch wenn es gegen Ende der Saison zeitlich und konzentrationsmäßig etwas angespannter wird.

Wollen wir´s denn trotzdem probieren? Würde ich schon gut finden, denn ansonsten dauert es auch recht lange bis zur nächsten Möglichkeit..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 19:50

Dann frage mal schnell an, weil ich auch die Woche planen muss, die ich mir freinehme. Welche das jetzt ist, ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal. Wollte nur selber auch mal wieder hin, brauch noch ein Autogramm auf meinem Raffael-Trikot.

_________________
Interviews - Seite 32 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyMi 19 März 2014, 21:17

Ja mach das mal. Dann sehen wir morgen weiter.

Und bring mir ein signiertes Raffael-Trikot mit. Du weißt ja ich habe noch keins und stehe deswegen ganz oben auf der Liste...  :bounce:   Laughing 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyDo 20 März 2014, 07:13

Was soll ich machen?

DU sollst beim Jaspers mal anfragen, wann wir ein Interview in den Osterferien kriegen könnten und dann würde ich mir dann freinehmen. Razz

_________________
Interviews - Seite 32 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyDo 20 März 2014, 19:16

Frag mal lieber für die 1. Ferienwoche an.

_________________
Interviews - Seite 32 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 EmptyDo 20 März 2014, 19:45

1. Ferienwoche passt besser? Ok. Fallen euch denn auch einige Fragen ein also außer zu dem Trikot?  Smile 

Mir ja immer mehr so ab Stranzl aufwärts, aber wird schon gehen. Hat bisher immer gepasst...

Es Edith meint:/ Er hat´s geschafft die Mail an TJ rauszuschicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 32 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 41 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: