RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 37 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:14

na, schön das es euch gefallen hat...............und ich dachte ihr kommt mich nachher mal besuchen und erzählt mir was..............aber nichts geschehen!

Thema Bailly war klar, das wird gehütet wie ein Geheimnis......Razz 

Jens, viel Glück, dass es mit dem Gerät noch klappt, das wäre ja sonst echt Mist!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:42

GigantGohouri schrieb:

Könnte gehen, wobei vielleicht die Qualität dann leidet aber außer 2x Handyklingeln und eine verdutzte Dame, die unsere Loge stürmte sind keinerlei Hintergrundgeräusche da.
Wessen Handy war das?

Geldstrafe!

Dann hoffen wir mal, dass bei der "Reparatur" des Diktiergeräts nix passiert. Vielleicht rufst du da am Montag mal an wenn die aufmachen und sagst sie sollen erstmal nix machen was die Aufnahme gefährden könnte und schilderst denen unseren Plan. Sicher ist sicher.

Ansonsten schreiben wir halt TJ am Montag mal an und fragen nach einem Interview mit Uwe nach... Laughing 

Edit:/ Ha, Süd hat gestimmt? Na geht doch noch. hurra
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyFr 13 Sep 2013, 19:47

Mein Handy und das von Uwe (seine Frau hat gewartet Laughing )


Zitat :
Ansonsten schreiben wir halt TJ am Montag mal an und fragen nach einem Interview mit Uwe nach... Laughing 
Spitzen Plan Laughing 

_________________
Interviews - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyFr 13 Sep 2013, 20:32

GigantGohouri schrieb:
Mein Handy und das von Uwe (seine Frau hat gewartet Laughing)
Die Gründe warum sie dann mal nachhört warum er sich verspätet liegen für mich nicht gänzlich im Bereich des Unvorstellbaren.

Ich hoffe das war der angebrachten Höflichkeit gebührend dezent genug ausgedrückt... ball 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyFr 13 Sep 2013, 20:35

Er hat gesagt, dass er da "so'n Interview macht". ugly 

_________________
Interviews - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 12:57

Der Hirni vom Elektroladen hat gerade angerufen. Ca. Ende der Woche könnte ich das Gerät wieder abholen. Wie das mit dem Datenerhalt dann aussieht, wüsste er nicht, er meinte eine 50:50-Chance. :roll:

Sollen wir Jaspers per Mail vorab informieren, dass es sich mit der Absetzung noch verzögert und diese evtl. (was wir nicht hoffen wollen) nie stattfindet, weil wir sonst immer recht zügig waren mit der Absetzung oder sollen wir ihm erstmal gar nichts schreiben und den Lauf der Dinge abwarten?

_________________
Interviews - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 17:45

Kannst du das nicht mal abholen, auf Handy überspielen und wieder hibrnigen oder ist das weit weg? Die werden ja keine Woche intensiv an dem Gerät arbeiten. Jedenfalls würde ich dann die Reparaturkosten nur ungern begleichen wollen. pale 

Ansonsten würde ich TJ schon informieren woran es liegt, dass es diesmal länger dauert...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 17:54

also ich bin auch dafür
hol das ding und überspiel das lieber
bevor der das alles löscht
und dann frag mal was es kosten würde das zu reparieren
net das es mehr kostet als es wert ist

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 18:39

Die haben das Ding schon dem Kerl mitgegeben und er hat schon dran gefrickelt. :roll:

_________________
Interviews - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:22

Hab Jaspers mal ne Mail geschickt, was Sache und Stand der Dinge ist.

_________________
Interviews - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:33

peinlich
sehr peinlich
wenn das weg ist
vor allem weil wir ja ne lösung hatten
wenn der das löscht
kill ich den
und schon was aufgeschrieben alöso was noch im kopp hast

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:37

Admin schrieb:

vor allem weil wir ja ne lösung hatten
Da wars schon zu spät. Weiß nicht, ob es sich lohnen würde, was zu veröffentlichen, was man noch im Kopf hat. Das sind Bruchteile, der hat in einem Fluss wirklich lang geredet und Mattin hat auch immer wieder Zwischenfragen gestellt, der Leitfaden war eigentlich für die Katz. Smile
Und aus einem Interview, was wirklich über eine Stunde ging sich noch Stücke rauszupicken, wo man dann evtl. gar keinen Zusammenhang mehr herstellen kann. Weiß net, schwierig.

_________________
Interviews - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:48

na dann schreib mal martin
ob er auch nochwas weiß und vieleicht wenn ihr was zusammen kratzt dann wird es wenigstens bissl was als reserve

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyMo 16 Sep 2013, 20:11

Admin, das muss er nicht, ich lese doch mit!
Es ist in der Tat etwas schwierig, da er sehr viel gesprochen hat, dennoch dürften einige Kernaussagen sicherlich machbar sein.

Verstehe allerdings nicht warum das Interview verloren gehen sollte, wenn etwas mechanisches ausgetauscht wird.......

......aber warten wir es ab - dennoch aus dem Kopf heraus kann man nur Interpretieren und du kannst es nie so wieder geben wie er es tatsächlich gesagt, bzw. gemeint hat.......angst 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 EmptyDi 17 Sep 2013, 13:23


Na, dann drücke ich die Daumen, dass alles funktioniert...!


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Jaspers
Fanbeauftragter

Jo, wir auch.

_________________
Interviews - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 25 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 37 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: