RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:15

Ich will wissen wie das verpflichten geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:16

Scheise hätte ab Donnerstag zwi Tage frei verdammt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:25

Ista schrieb:
Ich will wissen wie das verpflichten geht

Was genau meinst du da Kalle?

Doof, dass du ab Donnerstag frei hättest, kannste nicht einen Tag vorziehen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:40

Was ich z.B. mal interessant finden würde und er noch nicht oft oder nie gefragt wurde sind so Sachen wie

- Wie ist das eigentlich? Du (als auch CH in Mainz) seid ja dafür bekannt dass man wenig vom Interesse an einem Spieler erfährt bevor er verpflichtet wurde, siehe Mlapa und Hrgota und viele Transfers vorher.
Wenn wir als Fans die Liste der zwar angedachten aber aus welchen Gründen auch immer doch nicht verpflichteten Spieler denn mal sehen würden, wäre da das Erstaunen und Raunen groß, mit welchen Spielern man sich alles mal befasst hat?

- Wie oft hast du dich / Sie sich (muss man dann halt sehen) mit Herrn (wie hieß der Heini noch von Twente?) persönlich getroffen, bis der Wechsel von de Jong letztendlich eingetütet war und wie empfandest du seine Haltung? Fährt man da nach Hause oder legt den Hörer auf und ist erstmal verägert über die Forderungen, oder dennkt man sich auch mit Wertschätzung "der versucht aber nun wirklich alles für seinen Verein rauszuholen"?

(will jetzt eigentlich auf de Jong gar nicht im Interview näher eingehen wollen, die Presse ist eh voll damit, aber "Wie stellt sich aus deiner/Ihrer Sicht das Verhalten des Spielers dar, wenn er sich klar gegen seinen eigenen Verein stellt und erklärt unbedingt wechseln zu wollen? Wir sind ja hier seit dem Wechsel einst von Heiko Herrlich ein gebrandmarktes Kind." Würde mich eigentlich schon interessieren. Müssen wir mal drüber nachdenken ob die mit rein soll)

- Wie kann man sich deinen Arbeitsalltag außerhalb der Wechselperioden vorstellen - außer so unsinnige Interviews wie dieses zu geben? Laughing
Spaß beiseite, wir denken es gibt Besprechungen mit dem Trainer und dem Präsidium, Trainings- und Spielbeobachtungen auch der U23 und und Jugend, Austausch mit deren Trainern und Leiter Nachwuchszentrum, mit Scouts und Vorbereitung von Vertragsverlängerungen, kommt das so ungefähr hin?

Mal so für den Anfang...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:46

Geil hatte ich nie erwartet.
Stell du bitte wieder den Fragenkatalog zusammen Stefan wenns geht. Überleg mir heute Abend noch was. Bin grad nicht Zuhause und hab kaum zeit aktuell.

_________________
Interviews - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:52

Find´s auch geil. Paar Fragen gibt´s ja schon, wenn auch noch nicht so viele. Laughing

Müssen halt gucken, Eberl hat ja schon überall Interviews gegeben, dass wir paar wirklich andere Fragen zusammenkriegen als die die schon überall zu lesen waren.

Ich bestätige dann jetzt erstmal den Termin, gehe von aus dass du da kannst, ok?

Die Frage ob er ab und zu im B-Forum mitliest könnte man auch mal stellen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:59

Bin beim Arzt. Weißt ja was los ist bei uns. Wink
Schau nachher mal auf die Termine, Die folgen. Meine aber, dass das klappt. Aber warte lieber noch mal zwei bis drei Stunden

_________________
Interviews - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:31

Sehr geniale Fragen bisher - ich weiß jetzt nicht ob ich mich daran auch beteiligen darf...... Embarassed
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:32

Wie veröffentlicht ihr das Interview? Macht ihr eine Fanzeitung, oder stellt ihr es ein??
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 19:34

Ich denke mal schon, dass du dich daran beteiligen darfst. Wink

Je mehr interessante Fragen, umso besser finde ich. Kannst auch gerne dazustoßen und mit mir das Interview zusammen machen wenn du magst. Brauche eh noch einen, der dann wieder das obligatorische Foto schießt mitm Fanschal und dem Interviewer. Smile

Das Interview stellen wir auf die HP und verlinken es, wo es nur geht.

@Stefan: Der Termin geht klar

_________________
Interviews - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 20:12

Ist ja Klasse das es alles so super klappt, dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. :cheers:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:02

was hält er von dem fall pezzoni
wie sieht er das mit schwulen fußballern (das outen)
was denkt er über fanclubs die kritisch sind
wie sieht er die zukunft der borussia
was sagt er zu der idee nur sitzplätze
einbindung der fans beim gestalten der trikots
und das wichtigste frag ihn mal nach ein paar vip tickets ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:14

Admin schrieb:

und das wichtigste frag ihn mal nach ein paar vip tickets für Heinz^^

Habe mal die letzte Frage für dich korrigiert. Laughing

Aber ja, können wir alle so reinbringen. Wobei zu Zukunft der Borussia schon viel von ihm und zu lesen war. Da kommt ne Standardantwort, was ja aber auch nicht schlimm ist. Die anderen sind wirklich neu und da muss er dann schonmal nachdenken bzw. man hat Antworten auf diese Fragen von ihm noch nicht gelesen.

@ Mattin
Kein Problem aus meiner Sicht wenn du Vorschläge für Fragen hast, hau rein.
Bisher haben wir die Interviews geführt und wie Jens schon schrub im B-Forum und bei fohlenhautnah und torfabrik (noch andere?) verlinkt. Eine Fan-Zeitung wäre auch mal eine Idee, mit verteilen am Stadion, ist aber um die Kosten wieder reinzuholen halt wirklich arbeitsaufwendig).

@ Jens
Alles klar, dann bestätige ich den Termin.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:32

Die Fragen von Heinz finde ich klasse. Würde ich so mit aufnehmen wollen. Dass die eine Frage standardmäßig beantwortet wird, ist klar. Aber macht nichts, ich glaube die hatten wir in ähnlicher Form sowieso immer mit dabei.

Mich würde auch seine eigene Zukunft interessieren. Ob er ewig hierbleiben will oder ob es ihn schon reizen würde, zu nem großen Klub zu gehen.

_________________
Interviews - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 EmptyDo 06 Sep 2012, 21:42

Herr Eberl wie funktioniert die Scoutingabteilung ............

Wie oft werden interessante Spieler durchschnittlich beobachtet?

Vielleicht können sie etwas mehr Details zum Luuk de Jong Transfer verraten?

Wie läuft der Entscheidungsprozess ab, ob ein Spieler verpflichtet werden soll?

Wer entscheidet wann und wie mit einem Spieler verlängert wird?

Welche Projekte sind als nächstes geplant?

(nur Beispiele)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 2 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: