RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interviews

Nach unten 
+6
Admin
Mattin
GigantGohouri
MG-MZStefan
Schlumpf04
Echorausch
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 50  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012, 21:47

Würd wieder an Jaspers. Lief einwandfrei mitm Stranzl damals. Konnte sogar alleine in die Loge mit dem. Da hatte man wirklich seine Ruhe und hatte nicht wie in der Sportsbar Hintergrundgeräusche im Diktiergerät von Kindern oder Kellern, die nach weiteren Wünschen gefragt haben. Laughing

_________________
Interviews - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012, 15:20

Und wenn es mit dem Max nicht klappen sollte, dann nehmen wir den nächste, Mike Hanke und fettich. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012, 09:07

Also Jens starte die Anfrage
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012, 12:52

Stefan wollte ja nach den Playoffs meine ich. Er kann sowieso besser formulieren als ich. Smile

Wenn dir das nichts ausmacht Stefan.

Denke aber echt Eberl wird schwer. Heute im ZDF-Sportstudio, morgen im Doppelpass.

Aber mal sehen.

_________________
Interviews - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012, 18:39

Klar. Machen wir so...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012, 18:51

Und frage ihn mal ob er immer noch das Rad hat, mit dem er damals zufällig am Park vorbei kam. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptySa 18 Aug 2012, 18:54

Muha!

Exakt die Frage steht tatsächlich schon von Anfang an auf dem Zettel... Laughing

Sensationell!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyMo 20 Aug 2012, 23:02

Das steht jetzt bei Berti !!!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDi 21 Aug 2012, 01:34

Ista schrieb:
Das steht jetzt bei Berti !!!

Meiste :roll: ??? Naja der Berti braucht dann auch nicht den Sattel runter machen, das würde schon passen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:13

Ei da schau her, hätte ich nicht gedacht: Wir haben ihn!

Jetzt brauchen wir nur noch Fragen. Laughing

Im alten Stil eher solche, die man nicht unbedingt in jedem der 387 Interviews gestllt bekommen hat. Paar Ideen hab ich schon, werd sie mal formulieren. Haut rein.


Hallo Stefan,

Max Eberl würde sich am kommenden Mittwoch 12.09. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr für euch Zeit nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Jaspers
Fanbeauftragter

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach

www.borussia.de


Interviews - Seite 2 Image001.jpg%4001CD8C0B.79ED0DC0;jsessionid=493453AFAE7DB23F1C28B168F76C4380-n2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:15

Ich will wissen wie das verpflichten geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:16

Scheise hätte ab Donnerstag zwi Tage frei verdammt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDo 06 Sep 2012, 17:25

Ista schrieb:
Ich will wissen wie das verpflichten geht

Was genau meinst du da Kalle?

Doof, dass du ab Donnerstag frei hättest, kannste nicht einen Tag vorziehen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:40

Was ich z.B. mal interessant finden würde und er noch nicht oft oder nie gefragt wurde sind so Sachen wie

- Wie ist das eigentlich? Du (als auch CH in Mainz) seid ja dafür bekannt dass man wenig vom Interesse an einem Spieler erfährt bevor er verpflichtet wurde, siehe Mlapa und Hrgota und viele Transfers vorher.
Wenn wir als Fans die Liste der zwar angedachten aber aus welchen Gründen auch immer doch nicht verpflichteten Spieler denn mal sehen würden, wäre da das Erstaunen und Raunen groß, mit welchen Spielern man sich alles mal befasst hat?

- Wie oft hast du dich / Sie sich (muss man dann halt sehen) mit Herrn (wie hieß der Heini noch von Twente?) persönlich getroffen, bis der Wechsel von de Jong letztendlich eingetütet war und wie empfandest du seine Haltung? Fährt man da nach Hause oder legt den Hörer auf und ist erstmal verägert über die Forderungen, oder dennkt man sich auch mit Wertschätzung "der versucht aber nun wirklich alles für seinen Verein rauszuholen"?

(will jetzt eigentlich auf de Jong gar nicht im Interview näher eingehen wollen, die Presse ist eh voll damit, aber "Wie stellt sich aus deiner/Ihrer Sicht das Verhalten des Spielers dar, wenn er sich klar gegen seinen eigenen Verein stellt und erklärt unbedingt wechseln zu wollen? Wir sind ja hier seit dem Wechsel einst von Heiko Herrlich ein gebrandmarktes Kind." Würde mich eigentlich schon interessieren. Müssen wir mal drüber nachdenken ob die mit rein soll)

- Wie kann man sich deinen Arbeitsalltag außerhalb der Wechselperioden vorstellen - außer so unsinnige Interviews wie dieses zu geben? Laughing
Spaß beiseite, wir denken es gibt Besprechungen mit dem Trainer und dem Präsidium, Trainings- und Spielbeobachtungen auch der U23 und und Jugend, Austausch mit deren Trainern und Leiter Nachwuchszentrum, mit Scouts und Vorbereitung von Vertragsverlängerungen, kommt das so ungefähr hin?

Mal so für den Anfang...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 EmptyDo 06 Sep 2012, 18:46

Geil hatte ich nie erwartet.
Stell du bitte wieder den Fragenkatalog zusammen Stefan wenns geht. Überleg mir heute Abend noch was. Bin grad nicht Zuhause und hab kaum zeit aktuell.

_________________
Interviews - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Interviews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Interviews   Interviews - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Nach oben 
Seite 2 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: