RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle anderen Sportarten

Nach unten 
+8
fridodeluxe
Mattin
Admin
GigantGohouri
Björn.MG
Schlumpf04
Echorausch
MG-MZStefan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2016, 19:56

Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2016, 20:04

Keiner hat dem Jungs was zugetraut und kein Löw. 2014 war natürlich auch fantastisch, aber die Jungs haben Großes geleistet und für ihr Land gekämpft.

:love:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2016, 20:41

Endgeiles Endspiel und eine herausragende Leistung der jungen Truppe. Europameister!!! :yes:

Das hätte wohl keiner für möglich gehaltenmit der jungen Truppe und den Verletzten dazu. Aber wie die sich durch das Turnier gespielt haben, und heute die hochfavorisierten Spanier im Spielverlauf von der 1. Minute an mehr und mehr entnervt haben war schon ganz, ganz groß. Ganz, ganz groß! hurra
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2016, 20:46

fridodeluxe schrieb:
Shocked Shocked Shocked


Wat is, hasse noch nie n Mann mit einem Röckchen gesehen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2016, 21:02

Björn, alles klar, da bin ich bei dir!
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 31 Jan 2016, 21:41

Glückwunsch vom Fußball-Europameister 2004 an den Handball-Europameister von 2016!

Beide Erfolge haben eine bärenstarke Defensivleistung als Garanten Wink Andreas Wolff hat da mal extrem stark gehalten und die Defensive äußerst stark geblockt. Verdienter Sieg.
Nach oben Nach unten
Borusse 74

Borusse 74


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 53
Ort : Arnsberg

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptyMo 01 Feb 2016, 13:52

GigantGohouri schrieb:
Handball juckt mich nicht Bohne. Hab Freitag vor unserem Spiel mal reingeschaltet, weil alle meinten das sei so spannend. War das so? Mich fesselt das gar nicht.

Aber interessant:
Auch auf Facebook. Die, die über die Eventottos motzen, die sich für Fußball nur bei ner WM oder EM interessieren: Das sind genau die, die jetzt in Sachen Handball ähnlich gestrickt sind.

Wie gesagt: Für mich gibts nur Fußball und sonst nichts.

Schade, aber als Fußballer ist das auch kein Wunder... Handball ist einfach zu schnell für Euch Laughing Laughing

Es gibt ein schönes Sprichwort: " Wenn Handball einfach wäre hieße es Fußball " Wink

Aber nu mal ernsthaft: Jeder soll das machen und sich anschauen was er will, aber das Du sagst "mich fesselt das gar nicht" kann ich beim Spiel Freitag nicht verstehen.. Das war Spannung pur, ein hin und her und dazu muss man kein Handball mögen.

Ich z.B. finde Basketball total langweilig und interessiert mich absolut nicht, aber manchmal beim Zappen bleibe ich auch drauf wenn es ein enges und mitreißendes Spiel ist..
Nach oben Nach unten
Borusse 74

Borusse 74


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 53
Ort : Arnsberg

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptyMo 01 Feb 2016, 14:08

Noch etwas zu den Handballern gestern.

Habe Ihr gesehen wie die alle die Nationalhymne mitgesungen haben (selbst der Trainer und der ist Isländer)

Nichts da wie bei unseren Fußballern...wo die meisten nur Kaugummi kauen, ach ich vergaß ja... die meisten sind ja keine Deutschen und aus Respekt zu Ihrem Mutterland singen die nicht mit totlach totlach

Sollen die doch gleich für Ihr Mutterland spielen, ach ich vergaß zum zweiten... In deren Mutterländern kann man ja keine Titel gewinnen crazy
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 38

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptyMo 01 Feb 2016, 17:14

Borusse, 2 top Beiträge daumenhoch
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 07 Feb 2016, 22:58

Schaut wer SuperBowl?!?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 07 Feb 2016, 23:01

Ich ringe noch mit mir, aber ich denke eher nicht.
Denjenigen die schauen - viel Spaß!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 07 Feb 2016, 23:14

Ich geh jetzt zu nem Spezl auf ne SuperBowlparty... War heut mittag hier in der alten Heimat auf nem Faschingsumzug, zuviel Bier und hab dann spontan ab 19 Uhr vorgeschlafen cheese

Jetzt gehts wieder...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptySo 07 Feb 2016, 23:43

Chapeau! :chapeau:

Du hast´s echt druff. Das ist dann ja sowas wie taktisches saufen Verhalten der höchsten Kategorie... Laughing

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptyMo 08 Feb 2016, 08:54

Überraschungssieg?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 EmptyMo 08 Feb 2016, 10:16

Ja irgendwie schon!

Aber gestern hat es sich mal wieder bewahrheitet die Offensive gewinnt die Spiele, die Defensive die Titel

Wenn man bedenkt, dass der Quarterback von Denver nicht einen Pass in die Endzone gespielt hat, bis auf ein zwei Punkte Spiel kurz vor Schluss! Und deren Defensive war wirklich ein Knaller, sodass der Quarterback von Carolina immer Druck hatte und überhaupt nicht sein Spiel aufziehen konnte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle anderen Sportarten   Alle anderen Sportarten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle anderen Sportarten
Nach oben 
Seite 9 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle rheinborussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: